Hallo liebe Community,
Heute an diesem Tag wollen wir euch etwas einweihen in unsere Pläne für die Zukunft:
PvP:
Aufgrund von vermehrtem Feedback bezüglich OOC Absprachen um anderen Spielern im PvP aufzulauern bzw zu überfallen haben wir einen zweiten Server geöffnet.
Wer mit /pvp sich für das PvP anmeldet wechselt automatisch auf den PvP Server auf dem alles identisch ist außer natürlich dass dort nur Spieler sind die ebenfalls mit /pvp drauf gewechselt haben. Auf dem nicht-PvP Server ist es in Zukunft unmöglich anderen Spielern Schaden zuzufügen.
Unser Projekt-Owner Narvik sagte dazu "Wie? Was? Naja wenn die endlich dann aufhören sich gegenseitig abzufucken mach ich die Kohle locker!"
Itemization:
Die neuen Musketen erfreuen sich einer großen Beliebtheit, der nächste Schritt ist klar: Revolver und Unterhebelrepetierer wie man sie nach der Marke Winchester kennt.
Derzeit arbeiten unsere Scripter mit Hochdruck an einer Lösung wie man ein System im GMP schaffen kann welches erst nach einer bestimmten Schussanzahl nachladen muss.
Unser Experte Rayko sagte dazu "Du willst einen Revolver einfügen? Ich revolve lieber im Grab wenn ich so was höre!"
Balancing:
Euer Feedback ist uns wichtig! Deshalb haben wir uns mit externen Experten aus der internationalen E-Sport Szene des GMP zusammengesetzt um neue Rüstungs und Schadenswerte zu finden.
Projektile haben in Zukunft eine Chance auf einen kritischen Treffer welcher das Ziel sofort auf 0 HP reduziert. Visualisiert wird dass dann durch ein fehlendes Kopfmesh des Opfer. Damit wollen wir auch den Schützen helfen die immer dann hektisch ihre Tötungs-Emotes hinterhersetzen müssen. Im Nahkampf wird es in Zukunft ein "Locked In" Feature geben: Sobald zwei Charakter miteinander in einem Nahkampf Gefecht sind, werden sie immun gegen jeglichen Schaden von Quellen außerhalb und können sich nicht mehr als 10 Meter voneinander entfernen bis einer umgefallen ist. Damit wollen wir das Balancing der Nahkampfwaffen erleichtern indem wir alle anderen lästigen Faktoren wie Position, Kämpferanzahl, Terrain usw entfernen. Einer unserer Consultants O.B. (Name abgekürzt auf Wunsch von Anonymität) sagte dazu: "Das habe ich so nicht gewollt! Warum hört eigentlich keiner auf mich?!"
Lagergleichheit:
Immer wieder erhalten wir Rückmeldungen dass zwischen den Lagern Ungleichheit herrscht, sei es durch lagereigene Crafting Rezepte oder auch magisches Potential der Gilden des Lagers.
Damit ist jetzt vorbei: Jedes Lager erhält einen Trank und Spruchrollen Händler-NPCs wie aus den Singleplayer Spielen bei denen man sich mit Magie und Alchemiebedarf eindecken kann. Ein Auszug aus den neuen Items welche neben den bereits vorhanden beim NPC zur Verfügung stehen:
Verwandlung: Schattenläufer
Verwandlung: Schwarzer Troll
Stärketrank +5 auf Stärke (permanent)
Geschicklichkeitstrank +5 auf Geschicklichkeit (permanent)
Elixier des Geistes +10 Mana (permanent)
Unser Magie-Lore Sachverständiger Wotan sagte zur neuen Regelung "Jetzt musste es schon soweit kommen... wer Magie wirken will hätte auch einfach Magier werden können!"
OOC Anfeindungen und schlechter Umgang außerhalb des Spiels
Leider sehen wir immer wieder dass sich einige Mitglieder der Community nicht so professionel verhalten können wie das Team es tut.
Es kommt zu Anfeindungen im Discord oder gar im Spiel selbst im OOC Channel. Deshalb haben wir eine neue Regel eingeführt mit der wir weiterhin freunschaftliches Geplänkel ermöglichen, aber Anfeindungen endgültig aus der Welt schaffen können:
Jeder Chat- oder Bildbeitrag(sogenannte Memes) welcher einen Scherz auf kosten eines anderen macht muss den Anhang "Haha nur Spass, ich liebe dich! Kussi!" enthalten.
Unser Community-Manager Abi Zak sagte dazu "Amk was stimmt schon wieder nicht mit dir? Haha nur Spass, ich liebe dich! Kussi!"
Wir freuen uns mit euch auf die Zukunft!
Liebe Grüße, euer
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Aprilscherz-Urist