Beiträge von Amil

    Was stand da denn? Ich hab das vorher schon gesehen und bin drauf eingegangen. Ebenso das bei der Stadt

    Hab das schon kurz vor 20 uhr bei der Stadt und am Kloster vor 22 Uhr gesehen,

    Du ich vermute etwas das dwain einfach nicht gefällt und nicht billigt

    Sonst hätte er wie jeder andere auch den jenigen ne Maske aufgesetzt, wäre hingegangen und hätte ein Beweis für den Abriss hier mit rein gepostet,


    Aber hey , wer Brauch schon regeln ?!


    Finde es witzig das es nicht noch weitere tritt Brett Fahrer gibt.


    Könnte natürlich auch sein das dwain im Eifer, es schlichtweg vergessen hat ?!


    Da dieser Kommentar hier jedoch weder zum IG geschehen beiträgt noch hier hingehört.

    Wird deine Frage und mein Antwort wie immer schon


    Kommentarlos gelöscht.


    Kleiner Tipp am Rande: 😜

    Gehe doch einfach hin

    Und jeder noch so kleine fitzel den du findest schreibst du drunter


    " Jemand hat den Aushang am Brett abgenommen "


    Einfach ohne Beweis

    Ist ja offensichtlich regelkonforme Praxis.

    Aber was weiß ich schon ?!


    Good Luke, Have Futter <3

    True


    Die Menschen vom Team müssten sich Mal Pause gönnen dürfen

    Ein Vorschlag:

    Urlaub's Planung mit Kalender:

    So das die Community das einsehen kann und Verständnis hat , was auch nice wäre ne Work time Line .

    Damit man sehen kann , wie viel Freizeit und Herzblut darin steckt

    Bisher kann man es nur erahnen. Und gut zu Reden


    Auch von mir nochmals Danke für die Mühe :saint:

    Erster Arbeitstag heute und voller Entsetzen muss ich feststellen, dass 2 Leute (befristete Verträge) in meiner Abteilung entlassen wurden, d. h. im Klartext: ich darf mit den Kollegen ihre Arbeit auch mit verrichten und muss mich wohl oder übel arbeitsbedingt bis auf weiteres abmelden. Keine Ahnung ob ich wieder kommen werde, oder nicht, jedoch danke ich dem neuen Lager und Großbauernhof für die schöne Zeit.

    Die Mentalität von vielen Arbeitgebern ist echt für'n Arsch...


    Wie Brauch mehr Gewerkschaftlich organisierte Arbeitnehmer... Das nimmt echt überhand..


    Gönne dir mehr Pausen ,man

    Lass dich nicht unnötig kaputt machen .

    das kommt tatsächlich, weswegen es in diesem Quatsch-Post von Urist oben nicht angekündigt wurde aber ich verkünde das mal.


    Schnotte hat sich deswegen seit einiger Zeit rausgenommen, um endlich eine Kopplung zu mSmartphones zu entwickeln. Viele von euch haben sich Pets gewünscht. Daher wollten wir dieser bitte nachkommen. Zusätzlich wollten wir was für eure physische und mentale Gesundheit machen.


    Hierbei werden je nach Eier der Tiere oder Viecher, die zum Teil über den AWH erwerblich sind, zum Ausbrüten eine bestimmte Anzahl RL-Schritte benötigt. Schlüpft das Tier müsst ihr euch in einer gesonderten App offline sowie online um das pet kümmern, wobei jenes kümmern, was auf dem Server erfolgt deutlich bevorteilt wird. Seid ihr nicht lange genug online auf dem Server, so werdet ihr in der App das Tier nur mit ungesundem Essen und Trinken füttern können. Hierbei warnen wir schonmal vor: Seid ihr nicht genug online werdet ihr in der App sehen, wie das Tier womöglich qualvoll vergeht und an unterschiedlichen Krankheitsbildern leiden wird. An Leberschäden leidende Häschen oder Molerats mit Hospitalismus könnten an der Tagesordnung sein. Wir sind uns aber sicher, dass ihr der Verantwortung sicher nachkommt und die Mindestonlinezeit zum Wohlergehen des Tieres von 5 Stunden am Tag erfüllt. In einem Q&A werden wir eure Fragen hierzu beantworten. Für 119€ kann jemand den Beta-Zuganh erwerben und nur für 39,99€ on top wird’s ein legendäres pet wie den züchtigen Sittengoblin oder auch die freizügige Sumpfgolemin geben.

    wegen weil

    Privat und Finanzierung und so... 8)

    den Hintergrund Gedanken bin ich sehr angetan


    Ich wunderte mich wieso der exotische Speisefische/Tiefseefisch bis dato so gut wie keine Verwendung in diesem Bezug bekommen hat .. ?

    Wenn man nur aus Tiefsee fischen brauchbare gedärme ziehen könnte, hatten diese eine größere Relevanz... ?


    Er ist deutlich schwerer zu bekommen

    Doch will niemand den Preis für ihn zahlen .. die Frage ist .. warum. Nicht ???

    Danke ..


    So und jetzt raft euch endlich zusammen, und zeigt den anderen User wozu das NL im Stande ist .

    Ihr könnt Dinge verzaubern


    Schreibt Lore dazu und setzt es um in alternative Technologie.

    Macht euch nicht noch abhängiger.

    Es gibt viele Wege , nutzt sie

    Macht Bau Tickets baut was auch immer ihr bauen möchtet


    In UC gibt's bereits Hackenbüchsen.... ( 15-16. Jahrhundert)

    Ohne vorherige Donnerbüchse.


    Holt euch Inspirationen aus der Menschheitsgeschichte

    Wenn man ein derartiges Komplexes Konstrukt wie Magie nutzen kann

    Oder Hackbüchse...


    Warum sollen euch Dan wenniger Komplex Dinge verwärend bleiben ???

    So alt ist die Idee schon ..

    Und ich bin nicht der einzige der diese Idee schon hatte ...


    Es abzulehnen, jetzt wo die Barriere nicht Mal mehr ist und es weit komplexere Technologien gibt in der UC Lore


    Ist einfach gesagt. Echtes Mobbing und Cockblocked vom feinsten.

    Nicht nur gegen einzelne, sondern gleich gehen eine ganze Gruppe..

    Wie hieß das noch gleich wenn man ganze Gruppen unterdrücke in der Menschheitsgeschichte???


    Einfach nochmal versuchen.

    Die Menschen vom Team haben ja schließlich auch mitlerweile viel dazu gelernt

    Will man jedenfalls hoffen . . . So hört man es ja des öfteren


    ( Edit)

    Oh okay ich sehe schon .. dem ersten NL ausspieler gefällt das nicht .. hmm ...

    Ich alleine bin auch überfragt was weitere Lösungs vorschläge angeht , wenn jeder Versuch zu einem fundierten Kompromiss zu kommen und Lösungen zu erarbeiten auf Missgunst, Ablehnung und Frust Stößt.


    Möchtet nicht das es mehr kontent gibt .für andere ..

    Selbst aber kaum Idee fürs eigene ... Konzept?


    Ich bin was das angeht ja auch nur auf meine Perspektiven beschränkt.

    Alles was mit back Lore und Magie lore zu tun hat

    Haben die nicht Magie ausspieler einfach keine quellen um Konzept aus zu arbeiten und Vorschläge zu unterbreiten


    Entweder ihr die ihr Magie Chars ausspielt, egal ob Faust, Wotan oder Barry, legt euer Lore wissen OOC offen . So das mehr Menschen sich damit ooc befassen dürfen . Um gemeinsam an Lösungen und Konzepten wie auch Kompromissen zu arbeiten


    Oder


    Klärt das halt unter euch, aber klärt es auch mal ...

    Seit 2-3 Jahren gibt's diesen NL debuff Disput Diskriminierung....


    Muss das den sein ?


    Post scriptum:

    Vergesst was ich sagte...

    Gibt's wenn der das Team unterstützen kann bei den Mesh arbeiten ? Die sitzen derzeit zu


    ...

    Müssen echt Mal alle nen krasch kurz machen was Technik angeht egal ob coding oder world Mesh

    Da bin ich voll bei dir

    Es kann nicht sein das all zu oft das NL unterdrückt wird was Diversität angeht...


    Ich hörte noch Sprüche hier im Forum von Ende 2022 / anfang 2023, als Barry die letzte inklave der gespielten Wasser Novizen war

    Bla bla bla was soll das NL mit Runen am Hut haben bla bla


    Geht's noch ??

    Wenn jemand mit Runen hantieren darf Dan ja wohl die Bewahrer des Gleichgewichtes vom Kreis des Wassers.

    Unerhört so etwas



    Wann bekommt das NL eigentlich endlich seinen Wasser Kraftwerk? Staudamm steht. Wann kommt Wasser Lauf Rad aus magischen Erz beschlagenen Holz?


    Gibt's keine magische Induktion Lore?

    Danny hat das Konzept doch damals von Bobby erhalten.

    Oder nicht ?

    Er ist doch jetzt Söldner Chef und könnte das alles organisieren und in die Wege leiten.


    Ticket auf machen . Und Los bauen

    Wo Problem??

    Zu komplex? Bullshit!


    Wenn das NL nicht Mal einfachste mechanische Grund Konzepte wie eine Wassermühle umsetzen kann ..


    Denkt doch Mal mehr Out of the Box ..

    Selbst ist der NL Spieler

    Zusammen Schaft ihr das

    " Für die Freiheit !! "

    Grüße euch, mir ist aufgefallen, dass das "Muschelfleisch" zwar laut Beschreibung roh genießbar ist, man es jedoch nicht essen kann. Daher mein Vorschlag, konnte man Muschelfleisch braten zu /startrezepten zufügen. "Gebratene Muschel" oder sowas dann als Endprodukt mit gleichen Werten wie gebratene Fleischwanze oder sowas? evtl. könnte das "Rezept" im Gegesatz zur Fleischwanze ein 1 zu 1 Rezept sein. Aber das sind nur Gedanken.

    Wollte mal hören was ihr davon haltet.

    Lg


    Gut das du das ansprichst

    Hat jemand Konzept Ideen für mögliche Gerichte aus

    Muschelfleisch...

    Das Item Stapelt sich derzeit bei allen Anglern ungenutzt...


    Daher wird ab Einführung eines nutzen auch erstmal eine Welle 🌊 an Überproduktion dessen stattfinden...


    Apropos:

    Man findet nirgends mehr die Salzbrocken. Das die Köche zerteilen können...

    Wo sind dieses geblieben???

    Lies doch mal deine eigene Aussagen bevor du mir Populismus und das schüren von Hass unterstellst.

    Alleine der Satz der von DIR geschrieben wurde sagt alles. Nenne es wie du willst, aber jedes Item, dass über den AWH läuft, ist gewissermaßen ein exklusives Item für Khorinis und meinetwegen auch für das AL.

    Die AWH Items kommen im NL und Sumpflager mit Preisen an die einfach lächerlich sind und sind in der Praxis für uns großteils unzugänglich.


    Von dem her muss ich Gam einfach recht geben: Es braucht nicht noch mehr Waren die für zwei Lager in der Praxis nicht erreichbar sind.

    Schonmal etwas von Kontext gehört???


    Das war eine Feststellung im Bezug zum sub Thema bezogen auf meine Frage die ich hatte .

    Mir wurde eine Gegenfragre gestellt ob ich dieses oder jenes Preis bezahlen würde, das ich bejahte , begründete und habe dazu noch einen Lösungs vorschlag unterbreitet


    Menschen ...


    Mach dir doch Mal selbst ein Bild mit einem twink in Khorinis und Versuch an diese ach so exklusive fancy Items heran zu kommen..

    Viel Spaß,

    Fakt ist

    Wird etwas , und sei es nur Wolle.. im vom Tal bestellt

    Gehen diese waren Priorität Gen Tal .. und Khorinis muss Monate RL Time auf Wolle / Stoff warten damit dieses wieder für Zivil zu Verfügung steht

    Dort läuft Dan keiner in Stoff Kleidung Rum...

    Leder ist die dominante Mode..

    Klar gibt's den Adel der seine 5. Adelskleidung in Rose noch kauft. Weil er blau, rot , grün und gelb schon hat ...

    Der Rest der spielerschaft schaut jedoch in die Röhre...

    Weshalb 90% der Mode auch aus erangeltes oder gefundenes lumpen zusammen geschustert würde

    Oder second Hand ware ist ...


    Komm Mal wieder runter ...

    Zeig den Chars oben in Khorinis wie man es besser macht.

    Gerbrandt

    Du nutzt sehr viel Populismus in deiner Art der Kommunikation.

    1. Die Dinge die du behauptest sind stromann Argumente.

    Zu behaupten daß das die Vorschläge die hier angebracht wurden, only Khorinis exklusiv sein. Ist allein

    Deine Behauptung, kein anderer hat es weder umschrieben noch angedeutet noch ausgesprochen.

    Deine Propaganda Zielt einig darauf ab, neuen Hass zu schüren den die wenigsten wirklich gebrauchen können,

    Und zu keiner konstruktiven sinnhaften Lösungsführungen beitragen . . .

    Nein statt über das eigentliche Thema zu reden

    Hast es geschafft das Mensch sich jetzt nicht mehr um das Thema kümmern, sondern um deine quäre Art zur Propaganda ,

    Ebenfalls ein Mittel des Populismus

    Willst du uns zum narren halten ?

    Fang doch bitte Mal an genauer zu lesen ...

    Anstelle haltlos Dinge zu behaupten...

    Es kann nicht sein das Gefühl jeder dritte im Forum ne Tüte Popcorn 🍿 sich mumpfte.. ein anderes Drittel Versuch konstruktive Beiträge zu formulieren

    Und das letzte Drittel mit ihrem Populismus, immer wieder die selbe Leia spielen

    Und wieder

    Und wieder.


    Punkt.


    So wo waren wir ... Ach ja ..

    Archäologie Zusätze zum Ausrüstung für mehr Boni bei dieser engine arbeit die man sich IG erarbeitet.

    Prädestiniert für solche Dinge ist der Kreis des Wassers.

    Dieser ist derzeit beheimatet im Neuen Lager des Minetals .

    Im neuen Tal ( das oh Schreck. In der Strafkolonie von Khorinis ist ) wird regelmäßig von der spielerschaft die schätze der alten Kultur ausgegraben.

    Charaktere die man dort öfters sieht sind ( subjektiv Wahrnehmung)

    Gam ( NL )

    Felon ( NL )

    Domingo ( SL )

    Nick ( SL )

    Belenor ( AL )

    Hork ( AL )

    Ragnar ( AL )

    Digo ( AL ) [ meine Wenigkeit ]

    { Soviel zum Thema ihr da oben aus Khorinis schreibt uns vor bla bla bla... Escarvor Alias Hades, ist wo .. genau .. SL und Novize dort . Keine Ahnung wo Herr Gerbrandt abgeblieben ist der war Mal NL . Lebt der Char eigentlich noch ? Und Lord Snah alias Hans ist ebenfalls kein Khorinis User der spielt im AL }


    So und ich fahre jetzt zu meinem Sohn .

    Kommt mal klar hier und hört bitte auf Populismus zu nutzen

    Danke. Bleibt sauber.

    AWH ist erzhandel,nicht stoffhandel.


    Was soll der König mit stoff? Wenn man damit anfängt, öffnet man die Büchse der Pandora

    Die meisten Sachen kommen von der Insel Khorinis selbst..


    Khorinis tauscht mit dem Tal die Ware als zwischhändler

    Das Erz das durch den Tausch der Waren dann in der Paladin Burg zwischen gelagert wird holt sich der König über einer Delegation und einem Abgesandten zum Festland...


    Mal so ne neben Frage an sich allein von der Back Lore...

    Also das Erz wird in nordmare geschmolzen...

    Nordmare ist laut map überrannt worden ...

    Wie genau funktioniert das ganze nun .. rein technisch gesehen??? :/

    Außerhalb von Nordmar verliert das Erz seine magische Wirkung, wenn man es einschmelzt... So how ???