Als Fernkämpfer hat man aktuelle folgende Probleme die mit einbezogen werden müssen.
- Stunlock bricht deine Schusshaltung, dein char läuft vorwärts und muss dann neu in die Schussanimation.
- Der erste schuss nach dem du einen Stunlock bekommen hast, ist meistens ein Geisterschuss (Spielt die Schussanimation ab, ohne dmg zu machen)
- Stirbt ein Tier / Spieler, so werden alle Pfeile an der Entity abprallen bis die Sterbeanimation zuende ist, was allen dahinter ein Schild bietet.
Als kleines beispiel wie viel Einfluss sowas nimmt.
Mein Char Gam mit 80 Geschick, 80 Bogen, 80iger Bogen, Großmeister ani, 470 HP und mittlerer hohen Gildenrüstung verliert c.a 250 HP wenn er einen kampf gegen einen Warg im Nahkampf startet und diesen mit dem Bogen ausführt.
Würde ich jedoch meinen Meisterdegen nehmen, würde ich wahrscheinlich nicht einmal 100 HP verlieren, da ich nicht an die oben genannten Punkte gebunden bin.
P.s bei dem tankigsten was ein Spieler werden kann (500 HP, hohe schwere Gildenrüstung + bestes schild) brauche ich, wenn ich mich recht entsinne mehr als 30 Treffer.
Die oben genannten Punkte müssten auch den Armbrustschützen betreffen können.