Beiträge von Schnotte

Klingt vielleicht jetzt blöd und naiv, aber könnte man nicht für ne Zeit die Anzahl Miliz Npc's erhöhen um die Stadt und ihre Außenposten zu verstärken? Könnte ja im RP erklärt werden dadurch das ne Garnison vom Festland geschickt wird, weil die Stadt die Probleme mit dem Hof beim König gemeldet hat oder so...

Und das ändert was?
    NPCs dürfen das Lager nicht verlassen. Egal was ist.
    Und niemand raidet die Stadt direkt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo zusammen,

Das Team hat entscheiden, die Gründe für die Tötung um den Charakter Barin sind ausreichend.

Hinzugezogen wurden neben denn Supportern auch die Servermoderatoren welche von der Community ausgewählt wurden.

Das Team hat sich beraten und sind einstimmig zu dem Entschluss gekommen das die Tötung legitim ist.

Das RP um den Tod des Charakters darf demnach weiter geführt werden und der RP Stop wird hiermit aufgehoben.

Lg,

Das Team von GO:UC

Aha. Interessant. Ich hatte wohl den schlechtesten Start aller Neulinge. Sprang versehentlich ins Wasser, schwomm zur Insel vor Khorinis, wurde dadurch von Sumpfhaien und Lurker durchs Wasser jejagt, dadurch nun nur 5% Lebensenergie und suchte etwa ne Viertelstunde nach einer Möglichkeit überhaupt am Hafen aus dem Wasser zu kommen und nun bin ich hier. Endlich :)

Das hört sich natürlich sehr wild an :D

Schau hier mal vorbei: Das Rollenspiel 1 mal 1

Da wird dir alles nötige einmal erklärt in einem Kurzen Video.

Lg

Ich poste es grade mal hier, da ich jetzt gerade im Spiel bin als purer Neuling. So bald ich ein Gegenstand Iin Khorinis aufheben möchte, kommt die Meldung" Nicht möglich, da sie nicht im Ambientmodus ??? sind" - Kann mir das jemand erklären? LG

Items die im Ambiete Modus liegen haben Spieler als "Deko" platziert.
    Diese kann man nicht aufheben.

Lg

Super, klappt! Zuerst mal vielen, vielen Dank für diese Info. Ey, jetzt mal aber ehrlich, warum macht man bereits die Registrierung so kompliziert, unfassbar. Ich kann mir gut vorstellen, dass dadurch bereits viele Leute einfach die Flinte ins Korn warfen. Na ja, elitäre Gothic - Auslese vielleicht :) Nichtsdestotrotz, Danke und ich freu mich jetzt einfach auf das Spiel.(nachdem ich 3 Stunden Regiestrierung hinter mir habe)

LG Beowulfar

Hallo Beowulfar,

der GMP lässt das anders nicht zu. Das hat nichts mit Auslese etc. zutun.
    Wenn es nach uns allen gehen würde, hätten wir das schon lange abgeändert.
    Doch it is, what it is und wir arbeiten mit dem was vorgegeben ist und versuchen daraus das Best mögliche zu erschaffen.

Lg

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auch ein sehr guter Hinweis, vielen Dank.

Ein erwähnenswertes weiteres Problem ist in diesem Zuge jedoch, dass mein Charakter im Moment des Pfeiltodes praktisch endlos irgendwohin läuft. Das konnte ich bisher immer nur mit nem relog verhindern. Aber vielleicht klappt ja auch zukünftig die 2x N Taste.

Werd mich mal rumprobieren.

Dein Charakter läuft in die Endlosigkeit wenn du wären des Laufens umgeschossen wirst.

Das ist leider ein Problem der Engine.

Einfach Untoeten lassen von der Person die einen getötet hat mit /untoeten, dann läuft der Charakter auch nicht mehr weiter.
    Wenn ihr euch durch Fixme wiederbelebt kann es immer zu Problemen kommen.

Wenn ihr mit dem Bogen abgeschossen werdet, kann der Spieler der euch umschießt den Befehl /untoeten nutzen wenn er dabei euch im Fokus hat.
    Dann steht euer Charakter sofort wieder auf.
    Wenn ihr es mit dauerhaften /fixme /relog what ever versucht, kann es gut und gerne passieren das sich da was aufhängt.

Theme des Großbauernhofes

Nelson

Der Begriff "Erdnuckel" kann als Beledigung gedeutet werden.
    Demnach ging man davon aus, du seist ein Troll.
    Ich werde den Bann aus der DB löschen, dann kannst du wieder connecten.

Ich bitte dich im Forum dein Namen auch zu ändern und im Spiel einen Charakter zu erstellen mit RP Konformen Namen.

Lg

Die Drops für grüne und Schwarze Goblins wurden gelöscht um das Powerfarmen zu unterbinden.
    Bei dem System war es nicht ziel der Sache 20000 Goblins am Tag ab zu farmen wegen Ästen.

Das ist im RP nicht zu erklären, warum man das Risiko eingeht zu sterben für etwas Holz wenn man Bäume hacken kann oder lange Stöcke ebenso zu Ästen verarbeiten kann.

Im schutze der Dunkelheit kommt wieder eine Mysteriöse Person in die Stadt und hängt genau als Pablo seinen Wachposten wechselt, geschwind einen Aushang an das schwarze Brett der Stadt.

Im Auftrag gepostet um die Anonymität zu gewährleisten wegen PP.

Hallo zusammen,

Das Team hat entscheiden, die Gründe für den Reinwurf um den Charakter Sanguin sind nicht ausreichend.

Hinzugezogen wurden neben denn Supportern auch die Servermoderatoren welche von der Community ausgewählt wurden.

Das Team hat sich beraten und sind zu dem Entschluss gekommen das der Reinwurf nicht legitim ist.

Das RP wird zwischen den beteiligten Personen auf den Punkt zurückgesetzt, bevor Narvik auf Sanguin zugegangen ist.

Der Charakter Sanguin wurde nie reingeworfen und wurde auch noch nicht verurteilt.

Somit sind die Gerüchte und das RP was bei der Verurteilung bei rum kam nichtig und auch zu annullieren.

Wir bitten hier um Fairplay, das die Geschehnisse um diesen Vorfall nicht ausgespielt werden.

Durch das OOC Wissen ist hier jetzt besonders Acht zu geben seinen Charakter richtig auszuspielen

und die erlangten Informationen nicht in das RolePlay zu integrieren.

Alles andere ist Metagame und wird geahndet.

Lg,

Das Team von GO:UC