Beiträge von Mikelsen

    Aus meiner Sicht wär es am besten, wenn die entsprechenden Handwerker beide Varianten einer Rüstung oder Kleidung herstellen können. Und das ohne NPC und ohne Team. Deswegen sammeln wir jetzt alle Rüstungen, die bislang NUR durch umtausch erhältlich sind.


    Also auf auf! Ein neuer Versuch. Ich will von euch hier nur noch Aufzählungen lesen!

    Moin Leute,


    damit wir in Zukunft den Aufwand zum Umtausch von Rüstung oder allen anderen Gegenständen, die ercheatet werden müssen, verringern, wollen wir gerne für diese Gegenstände Rezepte einführen. Dafür möchte ich hier an der Stelle alle möglichen Rezepte sammeln. Posten unter diesem Poste alle Rezepte, die euch ingame fehlen.

    Hallo liebe Community,


    Nach einigen Abwägungen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass die Tötung von dem Charakter Romero nicht legitim ist.


    Die Parteien werden gebeten, das RP kurz vor dem Moment der Tötung wieder aufzunehmen.


    Edit: Korim ist also nicht im Knast und die Suchenden könnten unter Einhaltung der Serverregeln entsprechend erneut auf Suche nach Romero gehen.


    VG,


    Euer Community Team

    Die Belohnung gibt es bereits. Inwiefern das nun gebalanced ist oder nicht kann sich Rayko nochmal anschauen.


    Falls hierzu noch irgendwas ganz Wichtiges geschrieben werden muss, dann bitte mich kontaktieren, da ich den Thread hier schließe und verschiebe.

    Ich glaube der Umstand, dass man NUR noch über die Bäume Langhölzer bekommt, ist aktuell auch in meinen Augen eher kritisch.


    Da könnten schon mehr Hölzer rauskommen oder eben wie vorher überall auffindbar.

    Ist das wirklich so problematisch? Hatte immer das Gefühl, dass es davon enorm viel gab. Vielleicht können die Verbraucher dazu mal was sagen.

    Regelung zur Vererbung von Items hinzugefügt.


    Viele Systeme hier auf dem Server sind bei guten Ideen veränderbar. Wir sind immer auf Feedback angewiesen, da wir selbst nur in geringem Maße und nicht enorm umfangreich testen können.

    Die OOC Info stimmt nicht vom Kornhof


    OOC-Info: Alle 2 RL Stunden kann der Befehlt /Weizentausch genutzt werden um aus 15 Weizenpflanzen 1 Weizenbündel herzustellen. Es ist pro IG Tag nur möglich insgesamt 35 Bündel herzustellen. Das heißt für die vollen 35 Bündel braucht man 525 Weizenpflanzen. Diesen Befehl kann nur einmal alle 2 RL Stunden genutzt werden – reset ist hierbei immer 4 Uhr IG Zeit. WICHTIG: Beim Weizentausch werden maximal nur 525 Pflanzen umgewandelt, überschüssige Weizenpflanzen werden bei dem Befehl gelöscht!


    Sind 13 Weizenpflanzen 455 (35) oder 650 (50)

    Mein Beitrag kann gern geloescht werden im Zuge des edits

    Die Infos sind wirklich veraltet. Beizeiten aktualisiere ich das Ganze mal. Danke!

    Mir würde reichen, wenn man Briefe ingame schön bearbeiten kann und man dann irgendwo versiegeln kann und jeder der den brief bekommt sehen kann, wer ihn versiegelt hat und wer der Ersteller des Briefs ist. Wie das nun geregelt wird und obs unbedingt Items sein müssen, ist mir egal. Aber so einen Brief so schon wie bei E...... zu bearbeiten wäre wirklich ein Gewinn für mich als Briefschreiber.

    Sattle für Drachen,Drachenreiter

    das kommt tatsächlich, weswegen es in diesem Quatsch-Post von Urist oben nicht angekündigt wurde aber ich verkünde das mal.


    Schnotte hat sich deswegen seit einiger Zeit rausgenommen, um endlich eine Kopplung zu mSmartphones zu entwickeln. Viele von euch haben sich Pets gewünscht. Daher wollten wir dieser bitte nachkommen. Zusätzlich wollten wir was für eure physische und mentale Gesundheit machen.


    Hierbei werden je nach Eier der Tiere oder Viecher, die zum Teil über den AWH erwerblich sind, zum Ausbrüten eine bestimmte Anzahl RL-Schritte benötigt. Schlüpft das Tier müsst ihr euch in einer gesonderten App offline sowie online um das pet kümmern, wobei jenes kümmern, was auf dem Server erfolgt deutlich bevorteilt wird. Seid ihr nicht lange genug online auf dem Server, so werdet ihr in der App das Tier nur mit ungesundem Essen und Trinken füttern können. Hierbei warnen wir schonmal vor: Seid ihr nicht genug online werdet ihr in der App sehen, wie das Tier womöglich qualvoll vergeht und an unterschiedlichen Krankheitsbildern leiden wird. An Leberschäden leidende Häschen oder Molerats mit Hospitalismus könnten an der Tagesordnung sein. Wir sind uns aber sicher, dass ihr der Verantwortung sicher nachkommt und die Mindestonlinezeit zum Wohlergehen des Tieres von 5 Stunden am Tag erfüllt. In einem Q&A werden wir eure Fragen hierzu beantworten. Für 119€ kann jemand den Beta-Zuganh erwerben und nur für 39,99€ on top wird’s ein legendäres pet wie den züchtigen Sittengoblin oder auch die freizügige Sumpfgolemin geben.

    Geht es hingegen um die Qualität von Nahkampfwaffen, wird es lore-technischen sogar in Gothic 1 erwähnt, dass Waffen aus magischen Erz auch ohne ihre magische Kraft besser sind. Demnach müssten eure Waffen in Khorinis wesentlich schlechter sein. Warum führt man nicht ein, dass ihr gute Waffen aus dem Minental kaufen müsst? Dann hätten wir im Minental auch mal etwas zu bieten um mit euch zu handeln. Aber auweh, wo kämen wir denn da hin, wenn Khorinis einen Nachteil hätte...

    Wäre ja ärgerlich, wenn man bestimmte Ideen mal konstruktiv vorträgt und nicht mit einem vorwurfsvollen Unterton. Aber ja, indem man Leute beschimpft hat man schon immer bekommen, was man wollte.