Die noch fehlenden Preise eingefügt
Klarstellung des * bei den Preisen
Die noch fehlenden Preise eingefügt
Klarstellung des * bei den Preisen
So morgen noch und dann bin ich wieder richtig zurück
Ich mache GMP Pause bis nach den Ostertagen
-> Erfüllte Aufträge und Geschäftsbucheinträge voneinander loslösen.
Dem Handwerker ist es hierbei immer noch möglich am meisten Aufträge herzustellen, hierbei mit dem cap von 100/150 (genau Zahlen anpassbar) jedoch kann er selbst keine davon mehr zu Geschäftsbucheinträgen umwandeln. Dafür erhält der Händlerspec, die Möglichkeit, täglich mehr davon, umzuwandeln. Kann aber selbst keine Einträge produzieren. Damit schafft man eine Abhängigkeit von diesen beiden Gruppen zueinander.
Der Händlers, kann dann mit mehreren Geschäftsbucheinträgen rumrennen und diese auch wieder an die Handwerker die sie benötigen abstoßen. Damit diese ihre Lieferungen packen können um eigenständig an das Festland zu liefern.
Find ich gut
Was meinst du mit Marktpreise? Willst du das die Händler jetzt mehr für die Einträge bezahlen? Oder meinst du die Warenlieferungen?
Ich glaube einige sind verwöhnt von den fetten Zeiten.
Ihr müsst euch nochmal in Erinnerung rufen was man früher bekommen hat. 35 Gold/Erz pro Ic Tag.
Selbst wenn man nur 100 Einträge am RLTag macht kann man die für 150 Erz/Gold verkaufen. 150 Erz/Gold das ist in einer Woche 1050 Erz/Gold. Das ist viel.
So ich struggle auch als Händler. Ich habe kein wirklichen Waffenabsatz trotz Monopol auf Zweihandäxten und niedrigen Preisen.
Also geh ich in die Mine schürfe meine 2 -3 Schichten und mache so 60 Gold am Tag. Gold muss ich dann halt anders besorgen, zb Eisen oder Kohle, Bäume. ich brauch jetzt einfach länger um mir Sachen leisten zu können
Guten Morgen.
Der Cap wurde bereits aufgewicht meine ich, ich bekomme jedenfalls von einem fleissigen Lieferranten immer 150 Einträge auf einmal.
Also einige werden sich jetzt sicher ne große Truhe zulegen und dann packen sie dort ihre Einträge rein, da gehen soweit ic weiss nur 5000 rein aber auch das ist eine Menge
Wenn ein Spieler mit 41k Geschaeftsbuch einträgen rum läuft ..... mmn. könnte man die Menge an einträgen gerne an den Specrang koppeln (oder es ist bereits so konnte ich nicht rauslesen aus dem Hitfix)
Aber ich finde es gut das es begrenzt worden ist damit zwingt man die Horter ihre auch mal abzugeben
Ja als Alternative für Hüte oder auch auf dem Bogenslot
/me schreibt darunter ohne Olf zu fragen
Ich würd als Neuer hier mal meine 2 Cent über das Jahrmarktsevent lassen.
Ich weiß nicht wie es bei den anderen war, aber ich hatte heute extrem viel Freude an dem Event. Die Tiershow wirklich sehr gelungen und die Sprüche vom Narr waren teilweise einfach nur sagenhaft!
Leider hatte ich nicht die Chance zur Wahrsagerin zu kommen, da mir die Schlange einfach zu lang war. Aber es werden sich ja warscheinlich noch andere in diesem Thread dazu äußern.
Die ganze Aufmachung des Jahrmarktes war super stimming und die kleinen Spiele haben noch den Rest dazu beigetragen das ganze abzurunden.Ich kann einfach nur sagen: Eine hervorragende Leistung des Eventteams.
Wenn alle Events hier so sind, dann freue ich mich schon auf das Nächste.
P.S.: Ich will hier nicht nur den Eventlern Komplimente machen, sondern auch allen Spielern die an dem Event teilgenommen haben! Hier hat wirklich jeder seinen Teil dazu beigetragen um ordendlich Stimmung aufkommen zu lassen!
P.P.S.: Es würd mich ja mal brennend interessieren, wie viel Gold bei diesem Event in die Kassen des Jahrmarkts geflossen ist
100k + waren es alleine fürs Schwertziehen wie ich gehört habe .. dann soll wohl nochjemand 71k nur für Lose ausgegeben haben
In der Taverne wütete eine Katze und hat dabei einige Flaschen kaputt gemacht.
Hinter dem Tresen schwimmt es voller Flüssigkeiten und Scherbenreste auch der Teppich wurde in mitleidenschaft gezogen.
Edit : Wurde bereits beseitigt
Schneider und Plattner ist wie Feinwaffenschmied und Werkzeugschmied. Ein Beruf aber zwei unterschiedliche Richtungen. Theoretisch kann Rhukart Plattner werden und Fjorim Schneider, so wurde es mir jedenfalls im meinen Tickes geschrieben ( Vorraussetzung war aber zustimmung des LL)
Bevor hier wieder rumgeheult wird das Event war zu schwer.
Die Assassinen hatten 85 Rüstungen und 7 hatten 120er. 80er Stats und 500 Leben.
Die Spieler hatten soweit ich es sehen konnte alleine schon 5 - 6 Söldner in 115er Rüstung. Dazu waren sie 40 oder 50 Spieler.
Dions Feuerregen hatte uns Assassinen richtig gefickt.
Jeder Assassine und Antagonist hatte nur 1 Leben heisst engine down = tot. Keine Wiederbelebung und so.
Die Eventler haben dann im GEfängniss als Rebellen gewartet und dann an seite der Spieler gekämpft.
Das dass Event gescheitert ist lag einzigallein an den Spielern. Es war aus meiner Sicht wirklich fair, hart aber fair
Edit : Es gab ca 15 Gefangene und 20 die geflohen sind
Allgemein finde ich Verzierungen gut und würde mir weitere Verzierungen wünschen Geschmacklich , ist das so ne Sache da hat jeder unterschiedliche Vorstellungen