Danke für das Event
es war schon recht anstrengend und auch die gute anzahl der orks ,
es war gut , wenn man natürlich auch bedenkt und in anbedracht schaut , der Aktuellen Lage dort war es sehr gut
Danke
Danke für das Event
es war schon recht anstrengend und auch die gute anzahl der orks ,
es war gut , wenn man natürlich auch bedenkt und in anbedracht schaut , der Aktuellen Lage dort war es sehr gut
Danke
Hochwertiges Essen und Trinken gewährt auch einen Komfortgewinn.
Was betrunkenen DInge angeht, so ist man dann eben auch beeinträchtigt, in wieweit man das Ausspielen will ist ja dann jeden selber überlassen, aber es kann sehr spaßig sein (/gang betrunken), denke nur ans Besäufnis in der alten Hafentaverne zurück
Das RP bietet da eben viele Freiheiten und ich denke es wurde uns schon einiges an Hendwerkszeug im Sinne von Animationen und Commands auch mitgegeben. Ist halt auch immer bissl ein Herumprobieren, gerade als Neuer
Oh ja das war mega irgendwo habe ich noch die screens
Also das Ambiente kann ja selbst aus RP und muss ja nicht immer Getränke usen, man kann ja ausrp das man sich ein Bier nach den anderen rein zimmert während man engine ja nur eins bzw immer das gleiche in der Hand hält oder man trinkt einfach eins wenn man grün oder blau ist bei der Trink Anzeige ich kann den Vorschlag schon verstehen, aber braucht man immer neue Gegenstände ich sage nein RP hat ja seine Freiheiten , aber mir ist auch aufgefallen das dass Tavernen RP immer mehr abnehmt, wenn man mehr Tavernen Stimmung haben will können ja auch die Tavernen Besitzer mehr Stimmung machen , die Tavernen waren öfters immer Dreh und Angelpunkt, so habe ich es immer mitgekriegt
Sumpflager // 30-80 je nach ort , haupttor/Tempelplatz ehr die 30 fps
Alteslager // 50-120
Neueslager // 40-100/120
zwischen gebiete variiert zwischen , 50-200+
Renderer: ja
wenn Fps Cap nicht aktiv ist
ceves ud zaska sind wieder im rp anzutreffen ,
Alles anzeigenNartek - Seien bekannt für Herz von Groß, Sprache von Ork und Pionier in Sachen Piercing von Nase!
Buppick - Hinrichten von Ketzern mit unaufhörlichem Blitzhagel - Hat noch nie gelächelt
Zarbax - Prügeltempler mit Eisblick und blutdurstiger Klinge (außer Hans steht gegenüber)
Lurtz - Der Schlächter, der den Tempelplatz rot färbte und die Bruderschaft souverän blieben ließ
Zaska - "Gewiss", Glaubenstempler und Archäologe
Eberhard - Von Gier nach Macht zu Bier und Tracht
Haraldr - Ey das is so eine Frescheit
EDIT: Azdo/Coda du Süßer :') Hab jetzt erst gesehen dass du Nartek schon hast :'D
Gewiss
Balancing ist bei so Besonderheiten halt immer das Riesenproblem. Nur bisschen schwächer als eine andere Ani und schon nimmts fast keiner ausser hier und da für Stylepoints. Bisschen stärker und auf einmal rennt jeder so rum
siehe die Großmeister kampfhaltung zweihand mehr style als Funktionalität
sehe ich genauso das balance ist immer schwierig und leider muss man vor allen bei pve oder pvp aktionen immer auf min maxin gehn um zu bestehen
Alles anzeigenSehe einen Reset grundsätzlich auch kritisch, da ich der Meinung bin, dass sich zum Teil die Welt nun mal so durch die Entscheidungen der Spieler entwickelt hat, ich kann aber den bis jetzt genannten Gedanken der Fürsprecher auch etwas abgewinnen.
Ich selber sehe das Problem derzeit nur darin...verzeiht mir meine leichte Voreingenommenheit...das man als Innosboy, sobald man sich halt klar deklariert, also Kloster oder Orden wählt...im Grunde nur mehr auf die Fresse bekommt. Da merke ich mittlerweile selber schon etwas auftretende Motivationsprobleme...und jeder der mich kenn weiß dass ich RP auch mal unangenehm werden lasse. Nur wenn man das Gefühl hat, dass alles was man tut, komplett im Sande verläuft oder man sogar noch weiter in die Scheiße geritten wird, obwohl man sich eigentlich...absolut friedfertig verhält und eigentlich von einem verlangt wird sämtliche Prinzipien über Bord zu werfen, die meines Erachtens dann den Gedanken des authentischen RPs unterwandern...werfe ich schon einmal die Settingfrage in den Raum...Warum? Ganz einfach.
Viele Spieler mögen sich zwar der großen Freiheiten des Servers erfreuen, auch ich finde es absolut in Ordnung, dass es diese Möglichkeiten auch gibt, ABER der Innosglaube ist nun einmal auch integraler Bestandteil der Spielewelt von Gothic. Und gerade wir im Kloster haben auch gemerkt, dass alle mit der Zeit ausbrennen, da auf der einen Seite die Innosfraktion nur auf die Fresse bekommt und auf der andren Seite...das authentische KlosterRP aufgrund unzähliger Probleme zu kurz kommt. Ich weiß es gibt nicht viele die das ReligionsRP ernstnehmen, aber es ist Teil dieser Welt. Gerade viele Novizen haben nach Eskalon aufgehört, aus Frust darüber im Kloster komplett gefangen zu sein.
Wie gesagt ich heule nicht rum, es ist nur so dass es natürlich demotivierend auch für neue Spieler sein kann, wenn die Möglichkeit sich Innos anzuschließen automatisch heißt auf die Fresse zu bekommen. JA und für alle die jetzt mit Beliar anfangen...Im Reich war und ist der Beliarglaube natürlich verboten und JA Khorinis ist nicht mehr Teil dieses Reiches. Ich möchte dennoch nur einmal darauf hinweisen, dass aber die Erwartungen gerade von neuen Spielern eine andre sein kann und diese so schnell enttäuscht werden.
Als grundlegend positiver Mensch bin ich immer noch der Meinung das man als Innosfraktion den Turnaround schaffen kann...ich bitte aber auch darum die Frustation so mancher Spieler wirklich ernstzunehmen.
So und um das ganze abzuschließen mit dem Anfang, ich denke nicht das es einen Reset braucht (vor allem wenn man auch bedenkt wieviel Arbeit bei Team und Spielern auch dahintersteckt oder verlorengeht) und Startposten sollten nur sehr sehr spärlich vergeben werden, ich denke nicht das jemand nur weil er vielleicht schon ewig nen Char zockt, bei nem Reset automatisch nen Vorteil verschafft bekommen soll (Schließlich steht RP und nicht die Stats im Vordergrund, nicht wahr? So mancher darf sich da gerne angesprochen fühlen, der sich grade ertappt fühlt)
In diesem Sinne machen wir das Beste draus!
viele punkte sind nachvollziehbar , aber was ich schade finde ist die Augmentation , weil du kannst es ja übertragen , es ist demontieren sich dem Nl oder sumpf oder stadt oder gbh anschließen jede gilder erlebte mal eine Phase wo sie klein waren , ich kenn noch die zeit wo im sumpf nur 3 spieler waren , und von fast allen gejagt wurden wir haben ja auch nicht nach gegeben , wir haben uns hoch gekämpft und Rückgrad bewiesen , ihr müsst in euer gilde mehr zusammen schließen und auf hören , euch gegenseitig zu verraten . was schon traurig ist ,
ps kein angriff gegen dich einfach nur objektiv betrachtete ,
Soll jetzt alle 5tage abgestimmt werden für nen reset also ich sehe weder die RP notwendigkeit
Noch nen andere grund does zu tun weil Außenweltsimulation läuft doch gut und das setting ist meiner Meinung nach zu weit fortgeschritten
Von Spieler auf gebaut und die von brolaf angesprochenden punkte Stimme ich auch mit über ein
objektiv betrachtet finde ich es ehr unnötig , da du kannst eh bloß alle 2 h dein Erz abgegeben und du schafft ja locker dein maximum , raus zu bekommen unabhängig vom spec und die paar meter laufen machen auch nicht den kohlfett ,
wie zereus sagte man geht eh ja aus der mine raus , wegen proviant oder rp
nein , nein nein , wir wissen doch wie das endet Urist und Dwain , erobern die stadt im Aleingang zurück und auserdem dauert es dann nur 5 minuten ![]()
So bin wieder zurück in der Heimat ab heute wieder aktiver da
So auch von mir vielen Dank für das Event es waren zwei wunderschöne Event Tage
Sehr schöne und gute emotes die Atmosphäre war auch toll und würde gut beschrieben,
Das erste aufeinander treffen war gut und sehr Lehrreich für die Vorbereitungen beim zweiten
Versuch es wurden einige Sachen beim zweiten Mal probiert sei es mit aus räuchern und besänftigen mit Hilfe von stengeln verschiedener starke oder buppick der der eine grüne Tafel hoch hilt und in der Magie Sprache des Schläfers sprach
Oder der eigene Versuch mit Schwerter wurf und verstärken Seilen das getier zu durchbohren aka Speerfischer was nicht klappte am Ende war es
Das gemeinsame zusammen wirken von Taktik und alla Aggro Management
Am Ende schafften wir es auch
Wenn Zaska mehrmals sehr stark gegen die Felswände oder gegen den Anhänger Flug ehe der Kampf für Zaska vorbei war mit einen sauberen
BUD Spencer Kopfschlag was ihn kommt in den Boden gerammt hat
Danke Noxeo für das tolle Event ich freue mich schon auf das nächste von dir wenn der verrückte Sumpf die mit 1000ten emotes
Versucht ins schwitzen zu bringen
Besten Dank Zaska