Beiträge von Thieres

Ich melde ich auch nochmal auch wenn mein Vorredner schon alles gesagt hatte es war

Sehr gut vorallen das es kaum emotes von eventler kämmen also sind wir ohne Plan und zieh umhergerogen, ...

Danke an unsere Sumpfeventler es war schon sehr krass und lässt noch viel interpretierung Potenzial... Danke danke 💚💚💚

Danke für das keine Event Leonardo der Ork Schamane war gut ausgespielt die Drohgebärden waren gut auch fand ich es persönlich gut ob bewusst oder nicht drauf eingegangen wurde das wir alles bzw die meisten relativ mittelmäßig waren von stats und Ausrüstung her.

Gut der kleine Schreckmoment als die Feuerbälle flogen war kurz nochmal.aufregend aber schon ein nettes kleines Event die anderen könnten wahrscheinlich mehr sagen

Mfg Ceves

I´m back .

in diesen sinne

"RP"

Ceves kommt wieder aus den Wald raus der ihn vor ein paar monaten verschlungen hat und wird immer öfter am Landgut und umgebung so wie in der Stadt gesehen im gepack ein beutel mit prallgefühlt mit kräutern und papieren was er damit vorhat weiß´man nicht .

Zaska scheint wohl sehr viel Selbstreflexion betrieben zu haben und das Beet am baldigen Hafen zu pflegen , er ist immer öfters vermehrt am Felde oder im Lager anzutreffen.

ab morgen den 23.09, wieder so langsam im RP anzutreffen

so ist wieder so weit ich melde mich ab morgen den 03.09 wieder für x Wochen, ab sollte wohl am 20.09 bis 23.09 in den dreh wieder da sein.

ausnähmen bestätigen die Regel.

IM RP

Ceves:

ist viel in den Wäldern unterwegs und macht Ceves dinge man kennt es .

Zaska:

hat einige aufgaben bekommen von seinen Brüdern und Schwestern und diese widmet er sich, ist viel auf dem Kraut Feld ab und zu buddelt er nach schätzen und kümmert sich um das neu angelegte Beet am Strand

PS. schade das ich die nächsten Wochen spannendes RPs verpasse , also in dem sinn fackelt mir nicht den Server ab :grinning_squinting_face:

Mit kameradschaftlich Gruß Ceves und

Zaska: der Schläfer erwache

bin vorerst wieder da ,

Im Rp //

Ceves:

Im Morgengrauen legt ein schiff an, an Bord könnte man jemanden mit sehen der einen arten umhang trägt dieser sehr verfliessen ist und eine beschädigte schwarze Rüstung , wer dieser jemand ist kann man von weiten nicht erkennen

Zaska:

Zaska widmet sich langsam wieder dem lagergeschäften und redet öfters mit den angehörigen des sumpfslager

Ps. könnte sein das ich wieder spontan weg bin

Ich schreibe schon Mal meine Abmeldung, meine Person wird woanders gefordert. melde mich von morgen den 13.08 bis Anfang/Mitte Oktober stand jetzt ab.

// Im RP

Ceves besteigt nächste Woche ein Schiff Richtung Festland um dort nach seiner Ziehfamilie zu suchen ob er die gefährliche Reise überstehen das wissen nur die Götter.

Anwärter Zaska wird sich dann dem feld widmen und das heile Kraut ernten und Stampfen er wird durch Lager wandern sich ab und zu an der Fischerhütte sich seinen Geiste trainieren auch ab und zu sieht man ihn mit Ygor zusammen das minental nach schätze und Pflanzen Erkunden.

Heute noch möglich RP anzutreffen.

PS lässt mir den Server heile und fackelt nicht die Stadt das Landgut und den Sumpf ab.

Mit kameradschaftlichen Gruß Ceves und Zaska.

Moin Leute,

leider bin ich aufgrund von Krankheit derzeit nicht befähigt am PC zu sitzen. Da ich nicht sagen kann, ob sich das nun zum Wochenende oder erst nächste Woche ändert melde ich mich bis zur Genesung erstmal ab.

Der gute Mikelsen sitzt in seiner verdreckten Villa und tüftelt an unterschiedlichen Plänen.

ey ich hab dir das nicht erlaubt mach nicht diesen. ... :grinning_squinting_face: gute besserung dir erhol dich gut du kannst dann auf raumen

Das Landgut informiert

Durch die harte Arbeit von dem Landgut Team und freiwilligen Helfern könnte der schaden am Feld behoben werden, das Rübenfeld ist damit wieder nutzbar

Ich danke nochmal herzlichen allen Helfern und Unterstützer.

Das Feld war vom 17.06 bist zum heutigen Tag 01.07 nicht nutzbar.

Man kann mit Wohlwollen die Ergebnisse der harten Arbeit. Begutachten

Wenn jetzt kein Veto kommt würde ich das Feld heute Abend per Aushang wieder die Nutzung Erlaubnis geben. Nochmal danke an Sirion und bertolf die das Landgut Mal richtig durchgerüttelt haben.

// Heute Abend gibt's dann ein Aushang. Mal sehen was da Ceves so alles drauf Kritzet

Mit freundlichen Grüßen Das Landgut Team

PS. Die Zustände werden dann noch nachgetragen

Das Landgut informiert.

29.06 Ceves und Altay haben sich um die bestellung des Rübenfeldes gekümmert, dabei wurden Löcher gebuddelt, für die Setzlinge diese wurde dann durch mühevoller Arbeit ,gesetzt und wieder zu gemacht auf das, die Rüben wachsen und gedeihen und als bald das Rübenfeld wieder im alten Ganze erstrahlt.

// Geplant: das, dass Rübenfeld nächste woche montag hoffentlich wieder sammel bar ist

im Namen des Landgutes

Ceves,Gefolgsmann Runne und Erster Knecht des Landgutes

Screen fliegen bei Bertolf ein :grinning_squinting_face:

Bericht 27.06.2024

Diese Woche tat sich was am Landgut.

Ceves arbeite mit Cavor`s Hilfe und den Hilfsbereiten Bürgern und Löhner der stadt: Benlin, Imroth, Deron, Tryian, Blasco und später auch Dadglis an den ersten Grundstein um das Rübenfeld für die Aussaat vorzubereiten , sie entfernten die mit Salz versuchte Erde und holten dann neue Erde , die sie mit hifle des Schweinemistes durchmischten und dann auf das Feld verteilten.

// OOC Leider konnte ich nicht bis zum Ende dabei sein da mein internet vom Gewitter was drüber zog und mein Internet grillte...

Screens sind noch bei mir.

Ps. die werden noch zugesendet an Bertolf

Psps: bevor ich es noch vergesse danke an Daud und Astelan die so wie sie konnten als angehöriger der Miliz/Orden die arbeiten beaufsichten, gab schon warscheinlcih für den einen und anderen etwas sicherheit

Mit freundlichen Grüßen Ceves

Nein. Ich habe einmal die Materialienlöschung vollzogen, und dachte, dass es somit schon zur nächsten Stufe reicht. An der weiteren Löschung hindert natürlich der 6-Tage-Cooldown

Dann biste t2 also noch Lehrling

SIehe hier

4-5 Mal. Seid ich es gestern gemacht habe werden halt keine Materialien mehr verbraucht, aber es regulär auf den Cooldown hingewiesen. Aber die Stufe verweilt natürlich auf Lehrling

Also haste insgesamt 400 reisbuendel gelöscht für Spec du kannst nur 1 Mal alle rl 6 Tage den Spec machen oder einen Berufsteach, also ist es nen Bug

Habe gestern Abend /advancespec durchgeführt, um die nächste Stufe zu erreichen. Die Reisbündel wurden zerstört, aber die Stufe ist noch immer dieselbe. Wenn ich /advancespec erneut versuche, wird auf den Cooldown hingewiesen (ist ja auch logisch), aber es wird abermals nach 100 Reisbündeln gefragt. Bin logischerweise auf dem Lehrling steckengeblieben.

Wie oft haste advance Spec bis jetzt gemacht seid dem lernen

Man muss mehrfach advance Spec jemals immer 3 Mal bevor man eine Stufe auf steigt

T1-3 Lehrling

T4-6 Geselle

T7-9 altgeselle

T10 Meister

Dh. Man muss 10 Mal advancespec bis man Meister wird

Die Rübenfelder des Landguts sind in einem erbärmlichen Zustand. Die einst üppigen Rübenpflanzen sind verwelkt und vergilbt, als ob das Land selbst krank geworden wäre. Zudem verhalten sich die Schweine komplett anders. Viele von ihnen zeigen deutliche Anzeichen von schwerer Krankheit: sie wanken, speien Schaum und einige sind bereits verendet.

// Eventler Bertolf und/oder Sirion kontaktieren.

Info: durch reichliche Forschungen und Untersuchgen und deren Ergebnisse hat man festgestellt das , dass Rübenfeld auf weiteres nicht nutzbar. Dh. Im wesentlichen das Rubenfeld ist vorerst Tod und kann nicht mehr Bewirtschaftet werden. Bis das entsprechende RP/ Event stattfindet um es wieder in Ordnung zu bringen.

//Aushänge werden die nächsten Tagen kommen sowie das entsprechende RP wieso weshalb und die logischen Schlussfolgerungen

Mit freundlichen Grüßen das Landgut Team

PS. Danke an sirion für das Event und die kleine Schnitzel Jagd zu den Gründen warum.

Und begleitest uns noch bis zum Ende der Geschichte

wünsche dir alles gute und viel erfolg auf deinen Wege die Gespräche waren immer lustig und man konnte so vom anderen was lernen.

auch wenn wir im rp kaum was zu tun hatten.

in dem sinne , nur wenige leute werden es verstehen aber genau da bin ich ja bei dir richtig Woro:)

ich wünsche dir viel Soldaten Glück und pass auf dich auf.

mit Kameradschaftlichen Grüßem Ceves