Beiträge von Thieres

Hochwertiges Essen und Trinken gewährt auch einen Komfortgewinn.

Was betrunkenen DInge angeht, so ist man dann eben auch beeinträchtigt, in wieweit man das Ausspielen will ist ja dann jeden selber überlassen, aber es kann sehr spaßig sein (/gang betrunken), denke nur ans Besäufnis in der alten Hafentaverne zurück :grinning_squinting_face:

Das RP bietet da eben viele Freiheiten und ich denke es wurde uns schon einiges an Hendwerkszeug im Sinne von Animationen und Commands auch mitgegeben. Ist halt auch immer bissl ein Herumprobieren, gerade als Neuer :grinning_squinting_face:

Oh ja das war mega irgendwo habe ich noch die screens

Also das Ambiente kann ja selbst aus RP und muss ja nicht immer Getränke usen, man kann ja ausrp das man sich ein Bier nach den anderen rein zimmert während man engine ja nur eins bzw immer das gleiche in der Hand hält oder man trinkt einfach eins wenn man grün oder blau ist bei der Trink Anzeige ich kann den Vorschlag schon verstehen, aber braucht man immer neue Gegenstände ich sage nein RP hat ja seine Freiheiten , aber mir ist auch aufgefallen das dass Tavernen RP immer mehr abnehmt, wenn man mehr Tavernen Stimmung haben will können ja auch die Tavernen Besitzer mehr Stimmung machen , die Tavernen waren öfters immer Dreh und Angelpunkt, so habe ich es immer mitgekriegt

Gewiss

Balancing ist bei so Besonderheiten halt immer das Riesenproblem. Nur bisschen schwächer als eine andere Ani und schon nimmts fast keiner ausser hier und da für Stylepoints. Bisschen stärker und auf einmal rennt jeder so rum

siehe die Großmeister kampfhaltung zweihand mehr style als Funktionalität

sehe ich genauso das balance ist immer schwierig und leider muss man vor allen bei pve oder pvp aktionen immer auf min maxin gehn um zu bestehen

viele punkte sind nachvollziehbar , aber was ich schade finde ist die Augmentation , weil du kannst es ja übertragen , es ist demontieren sich dem Nl oder sumpf oder stadt oder gbh anschließen jede gilder erlebte mal eine Phase wo sie klein waren , ich kenn noch die zeit wo im sumpf nur 3 spieler waren , und von fast allen gejagt wurden wir haben ja auch nicht nach gegeben , wir haben uns hoch gekämpft und Rückgrad bewiesen , ihr müsst in euer gilde mehr zusammen schließen und auf hören , euch gegenseitig zu verraten . was schon traurig ist ,

ps kein angriff gegen dich einfach nur objektiv betrachtete ,

Soll jetzt alle 5tage abgestimmt werden für nen reset also ich sehe weder die RP notwendigkeit

Noch nen andere grund does zu tun weil Außenweltsimulation läuft doch gut und das setting ist meiner Meinung nach zu weit fortgeschritten

Von Spieler auf gebaut und die von brolaf angesprochenden punkte Stimme ich auch mit über ein

Vielen dank an Zereus und Noxeo

für das Tolle Event es war sehr ausschluss reich und hat viel spass bekommen .

die atmosphäre war gut gelungen , auch konnte man genug schlüsse kommen und es war bis auf ein Duell

friedlich und kein Stumpfes Engine gekloppe

Vielen danke gerne mehr davon

Gruss Zaska

So auch von mir vielen Dank für das Event es waren zwei wunderschöne Event Tage

Sehr schöne und gute emotes die Atmosphäre war auch toll und würde gut beschrieben,

Das erste aufeinander treffen war gut und sehr Lehrreich für die Vorbereitungen beim zweiten

Versuch es wurden einige Sachen beim zweiten Mal probiert sei es mit aus räuchern und besänftigen mit Hilfe von stengeln verschiedener starke oder buppick der der eine grüne Tafel hoch hilt und in der Magie Sprache des Schläfers sprach

Oder der eigene Versuch mit Schwerter wurf und verstärken Seilen das getier zu durchbohren aka Speerfischer was nicht klappte am Ende war es

Das gemeinsame zusammen wirken von Taktik und alla Aggro Management

Am Ende schafften wir es auch

Wenn Zaska mehrmals sehr stark gegen die Felswände oder gegen den Anhänger Flug ehe der Kampf für Zaska vorbei war mit einen sauberen

BUD Spencer Kopfschlag was ihn kommt in den Boden gerammt hat

Danke Noxeo für das tolle Event ich freue mich schon auf das nächste von dir wenn der verrückte Sumpf die mit 1000ten emotes

Versucht ins schwitzen zu bringen

Besten Dank Zaska