Blauflieder seine Mutter
Beiträge von Faust
-
-
und Wotan kam.
-
ich Rumpelstilzchen heiß.
-
um Tiercel seiner
-
Mit Wotan der
-
kleinen Dackel der...
-
Für Bildbearbeitung benutze ich Paint.NET.
Wie die anderen nehme ich zumeist Vorlagen von anderen Seiten die kostenfrei Pergamentbilder zur Verfügung stellen oder frage andere Spieler wenn sie eine besonders schöne Version haben.
Eine gute Idee ist immer entweder kein Hintergrund oder einer mit Brettern dahinter.
Dafür sind GIMP und Paint.NET wieder gut weil man da mit Ebenen arbeiten kann und entsprechend überlagern kann mit Signaturen/Siegeln/etc.
-
-
Wenn man den Extra-Loot neben den Fischen dazu zählen will, ist auf lange Sicht der Fischer (jetzt vorsichtig geschrieben) eigentlich nicht so schlecht wie man hier angeben will. Ich gebe da Mikelsen ausnahmsweise Recht.
Zumal man Kleidung und Gestell anziehen kann.
-
Eben ausgetesten. Scheinen ganz normal zu reagieren wie gewollt.
Du warst wohl zu nah dran.
EDIT:
Möglicherweise wurde das Tier aber auch bereits getriggered und hat dich deswegen sofort angegriffen?
Kann passieren.
-
-
-
Neuer Body für Goldschild-Dudes (wenn sie wollen)
HUM_BODY_NAKED_V_GOLDSCHILD.tga
HUM_BODY_NAKED_V_GOLDSCHILD.tex
// 183
-
// Preise aktualisiert. Gilt nicht für bereits gemachte Bestellungen
-
Von Freitag bis Sonntag nicht da.
Wenn man noch was klären möchte - bitte ohne mich zurechtkommen.
Was sonst. Lol
-
Neues Gesicht bei Faust.
// face 2318
-
Nicht fragen. Ja, da ist mein Wappen auf der Kleidung.
Ja, es ist die Unterwäsche.
// body 172
-
Wieso kann die Person dann nicht einfach /me spricht : "Text" dann schreiben?
Das würde das Problem sofort beheben.
So machen wir das eigentlich in der Stadt immer
-
Du dummer Penner musst halt nur beim Abspielen auch W DRÜCKEN WWWW DÜRCKEN W!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAMIT DER DIE ANI WEITERSPIELT W!!!!!!!!!!!!!
Du Vollspast kannst die Klappe halten. Ich hab geschrieben, dass der Sound kommt. ICH DRÜCKE W UND ER HAT ES WEITERHIN IN DER EINEN HAND WIE DU, WENN DU VERKRAMPFT BIST VON DRITTEN SET MIT DER HANTEL!!!!
SOLL ICHS DIR STREAMEN DAMIT DU ES SEHEN KANNST?!
Haha nur Spass, ich liebe dich! Kussi!
-
Franz gefälllt das nicht, weil er sich solche Sachen wirklich wünscht. War ja klar. AL mal wieder.
Haha nur Spass, ich liebe dich! Kussi!