Beiträge von Faust

    Wieso kann die Person dann nicht einfach /me spricht : "Text" dann schreiben?

    Das würde das Problem sofort beheben.

    So machen wir das eigentlich in der Stadt immer

    Du dummer Penner musst halt nur beim Abspielen auch W DRÜCKEN WWWW DÜRCKEN W!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAMIT DER DIE ANI WEITERSPIELT W!!!!!!!!!!!!!

    Du Vollspast kannst die Klappe halten. Ich hab geschrieben, dass der Sound kommt. ICH DRÜCKE W UND ER HAT ES WEITERHIN IN DER EINEN HAND WIE DU, WENN DU VERKRAMPFT BIST VON DRITTEN SET MIT DER HANTEL!!!!

    SOLL ICHS DIR STREAMEN DAMIT DU ES SEHEN KANNST?!

    Haha nur Spass, ich liebe dich! Kussi! :*

    Kann vielleicht sein, dass es an den unterschiedlichen Sounds liegt. Ich habe nen anderen verwendet wie Okin im Normalfall.

    Im Übrigen : Die Sounds der Laute gehen ganz gut, aber der Charakter rüstet sie nicht richtig aus beim Spielen. Er hält sie in der linken Hand nur und dann biste stuck.

    Praktisch darf Alexandril als Festungskommandant zur Zeit dauerhaft am Pass sitzen und den Verkehr in und aus dem Tal kontrollieren. Ebenso Termine mit bspw. AL ausmachen für Verhandlungen bezüglich des Erzkonvois.

    Danach kann er sich eigentlich wieder direkt ausloggen weil das Pendeln zwischen Stadt und Pass sehr nervig werden kann und sich wenig lohnt abseits von Rationen holen und ein wenig Smalltalk abseits von Berichten. Da kriegt man recht wenig Lust, weil man nicht mehr wirklich sehr für sich machen kann.

    Ansonsten gibts halt in der Stadt nur deinen Lehrling der auf den nächsten Teach wartet oder jemanden der sich bei dir beschwert über andere Sachen weil du im Orden ja was machen musst.


    Urist als Beispiel als Teammitglied ist ziemlich tief im Geschehen und hat für RP sowieso nicht nicht immer viel Zeit. Zumal er der Koch der Burg und der "Chefkoch" der Stadt ist.


    Argothar kann man denke ich überspringen, weil er der Lord-Kommandant ist und viel gefragter als alle anderen dadurch wird. Gibt kaum nen Tag wo online kommt und keinen Termin hat.


    Farkas hat nur selten Zeit online zu kommen und kann deswegen als semi-aktives Mitglied nur gezählt werden.


    Tannjew ist der eine Ritter mit viel Anschluss weil er eine Werkstatt in der Unterstadt führt, gute Beziehungen zur Stadtwache und noch viel Begeisterung mitbringen kann. Ich denke einige Ordensmitglieder sind ihm dankbar für seine Präsenz in der Stadt.


    Und Dwain ist dod.


    Ich schließ mich da mal teils ein, aber nur im Bezug auf den Erzkonvoi.

    Da dürfte man neben seiner jetzigen Beschäftigung nochmal sehr viele unterschiedliche Waren in hohen Mengen und Werten einsammeln damit alles wie Butter läuft. Entsprechend hat man sehr wenig Lust darauf, dass es Komplikationen gibt, die alles wieder aufschieben weil man selbst ja noch etwas machen möchte abseits davon.

    Das ist aber weniger Beschwerde sondern Begründung für entsprechende Einstellung zu all dem.


    Orden will man generell recht streng gestalten in Sachen RP und eben möglichst wenig Leute da haben, die "unpassendes RP" machen würden. Da gibt es richtige Lore-Bücher nach denen Ordensmitglieder (die Streiter) sich zu richten haben und Tugenden nach denen sie leben sollen.

    Heißt für Leute die es nicht sehen, kann es sehr schnell wirken, dass der Orden in gewisser Weise sehr wenig bei all den Geschehen in der Stadt und auf der Insel Sachen die "harmlos" erscheinen zu tun haben möchten.


    So würde ich das zur Zeit zumindest beschreiben wie es im Orden aussieht.

    Eine absolut schwache Antwort in dieser Diskussion gerade, mehr wäre das nicht.
    Es ist eine ernst gemeinte Frage, ob der König (OOC) eingreifen würde, wenn man den Adel absetzt. Wie willst du denn im RP herausfinden, ob OOC etwas getan wird?

    Kann dich auch einfach fragen (OOC) ob ich Konsequenzen erfahren würde wenn ich jetzt die Kaserne niederbrenne oder die Miliz einfach abschaffe, weil die mir nicht Faustbrötchen als Tribut bringen.

    Wird die Stadtwache dann entsprechend eingreifen?


    Finds im RP heraus weil man eben nicht mit OoC Wissen das RP einer Person direkt einschränken soll.

    Ich würde 17:00Uhr angehen mit den Leuten aus dem Tal rauszugehen und dann bis 20:00Uhr Zeit geben sich dann dem Zug anzuschließen wieder ins Tal runter, wenn das allen Leuten passt. Man muss ja ein wenig Zeit lassen bei der Geschichte :)


    Wenn das nicht funktioniert zeittechnisch muss man eben mal bei nem Teamler anfragen. MEINE ICH JETZT MAL. Haltet mich bei der Aussage bitte nicht fest.