Vom 16.7 bis 15.8 wenig oder gar nicht da.
Ab dem 29.7. bis 15.8 im Spiel nicht anzutreffen.
Parzival verbringt die Zeit am bzw. im Turm.
Rauch tritt am Fenster hinaus und er scheint Dokumente zu studieren.
Ab dem 29.7. bis 15.8 im Spiel nicht anzutreffen.
Parzival verbringt die Zeit am bzw. im Turm.
Rauch tritt am Fenster hinaus und er scheint Dokumente zu studieren.
Ergänzt etwas auf dem Aushang:
Bis einschließlich Freitag.
Update- Tip darf mit Waffen auf den Hof
Das einzige was Hütten beinhalten sollen wäre ein Bett und vllt. Ein Tisch. Gold lässt sich heute auch als Anfänger recht schnell verdienen und kann entsprechend seine Hütten zuspacern. Der Spieler muss dann aber damit Leben, dass wenn er eine geraume Zeit Inaktiv war, man die gespacherten Items in Begleitung eines Supporters mit RP entfernen lässt.Housing ist aber auch nur für Leute die auch wirklich Bock darauf haben Dinge zu Spacern und auch mal RP in ihren Hütten zu machen.
Sofern der Charakter die gelöschten Teile ins Inventar bekommen könnte, eine gute Sache.
Ansonsten könnte das etwas demotivierend sein.
Housing ist eine coole Sache.
Wie aber teilweise schon erwähnt, ist das eher was für Leute mit Goldbeutel.
Leute, die gerade frisch starten, wollen erstmal Kleidung, Waffen und vielleicht ein kleines Goldpolster.
Ich weiß nicht wie es bei anderen hohen Gilden ist, aber bei uns Söldnern waren die Hütten sehr minimalistisch eingerichtet und soweit ich das beurteilen kann, wurde da auch in Teilen gefüllt (also von den Söldnern selbst).
Alles klar!
Dann werden Knechte geknechtet
Hallo zusammen,
mein Titel sagt es eigentlich schon aus:
Wäre eine mögliche Steigerung bei der Produktion von Handwerkswaren pro Durchgang möglich? Also 10 Gold verwenden für 10 Waren jedoch ebenfalls nur 5 Sekunden Durchlaufzeit.
Man kann natürlich auch einen anderen Wert wählen. Ich finde bei den Mengen die man aktuell für diverse DInge braucht, ist die Zeit doch extrem lang. So brauch man für 2000 Handwerkswaren fast 3 Stunden Zeit. Hier ist man rein rechnerisch bei 166,6666 Minuten, jedoch läuft die Leiste ja nicht immer optimal durch.
Mich würde da auch gerne die Meinung der anderen Leute interessieren.
MfG
Alles anzeigenEberhard hängt sturzbesoffen und mit einer falsch herum angezogenen Hose in seiner Kammer und krakelt emsig in einem Buch herum. Es sieht so aus als würde er die Geschehnisse des Tages niederschreiben, aufgrund seines Zustandes sind scheinbar nur noch krude Zeichnungen möglich.
Auf eine nicht lesbare Überschrift folgen diese Skizzen:
Ahahahaha!
Geil! Die Bilder passen gut zu gestern xD
War zwar wieder da, aktuell aber einfach zu viel los und finde keine Zeit.
Abgemeldet, Urlaub ab 16.
Danke an die erneute Eventbegleitung / Bespaßung bei der Kohleminenexpedition!
Was sehr cool
Ich bin ja seit ca. 2 Wochen wieder da.
Habe den Spaß wiedergefunden und bin gespannt aufs weitere RP
Also ein Feedback das mit "bevor hier wieder rumgeheult wird" startet zeigt ja schon von Klasse und ist ziemlich respektlos, aber das ist man ja von dir gewohnt.
Die Sachen von dir stimmen auch schlichtweg gar nicht. Wir hatten keine 5-6 Söldner mit 115er Rüstung sondern genau 4. Die restlichen hatten irgendwas von leichter bis mittlerer Grundgilde und vor allem hatten wir nicht ansatzweise so gute Fernkämpfer.
Aber sei es drum, ich denke mal die Schuld liegt wirklich nicht am falschen Balancing sondern am unendlichen Egoismus mancher Leute und dass unsere Magier durch eine Aneinanderkettung von Bugs gestorben sind. Das gibt dem ganzen leider einen schlechten Beigeschmack, aber nichts was man negativ am Eventteam auslegen könnte.
Es waren 2 schwere Hofsöldner dabei.
Alles anzeigenBevor hier wieder rumgeheult wird das Event war zu schwer.
Die Assassinen hatten 85 Rüstungen und 7 hatten 120er. 80er Stats und 500 Leben.
Die Spieler hatten soweit ich es sehen konnte alleine schon 5 - 6 Söldner in 115er Rüstung. Dazu waren sie 40 oder 50 Spieler.
Dions Feuerregen hatte uns Assassinen richtig gefickt.
Jeder Assassine und Antagonist hatte nur 1 Leben heisst engine down = tot. Keine Wiederbelebung und so.Die Eventler haben dann im GEfängniss als Rebellen gewartet und dann an seite der Spieler gekämpft.
Das dass Event gescheitert ist lag einzigallein an den Spielern. Es war aus meiner Sicht wirklich fair, hart aber fair
Edit : Es gab ca 15 Gefangene und 20 die geflohen sind
also ich fande es sehr passend
Man hat aber auch gemerkt, dass viele Leute sehr vorsichtig gekämpft haben oder schlichtweg kaum PvP Erfahung. So kam es mir zumindest vor. Zudem waren die Assas auch einfach gut positioniert.
Hat Spaß gemacht!
Die Woche nur sporadisch da und dann im Urlaub.
Parzival geht seinen alltäglichen Aufgaben nach. Mal an der Schmiede, mal patrouilliert auf den Länderreihen und fängt böse Wilderer oder Holzdiebe.