Oswald

  • Mitglied seit 2. Januar 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
369
Erhaltene Reaktionen
694
Punkte
2.868
Trophäen
4
Profil-Aufrufe
962
  • Warum bist du so ein Ehrenmann?

  • Hallo,


    ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ansonsten bitte ich mir mitzuteilen, an wen ich mich wenden sollte.


    Ich bin Alain Dufont und bin Mitglied beim Odyssee Mod Team, welches die gleichnamige Gothic 2 Modifikation geschaffen hat. Mit großem Interesse verfolgen wir die Aktivität in eurem Forum und wollen euch für eure bisherige tolle Arbeit unseren Respekt bekunden.


    Wir haben bemerkt, dass ihr viele neue Vobs und Animationen verwendet, die es auch in der Mod Archolos gibt. Daher wollte ich fragen, wer diese erstellt hat und ob die Möglichkeit besteht, dass wir einige davon für unsere Mod nutzen können? Selbstverständlich würden wir die Namen der Ersteller in unseren Credits eintragen.


    Herzliche Grüße

    Alain

  • R.I.P. Hauptmann ! :*

  • ich liebe dich