Was braucht das NL denn genau? Die Endgame-Sachen wie Boraxpulver usw. ?
Sind doch nur für Waffen, die euch sowieso abgenommen werden. Ich denke das wird sich schon im RP regeln. Mir fallen jetzt schon viele Möglichkeiten ein, aber erstmal egal.
Was mich als Außenstehender des NL stört, ist, dass viele OOC Abläufe gar nicht funktionieren. Das Reisfeld ist schon ewig scuffed, Illadyius hat keinen Ausspieler, das Wachverhalten ist uralt und noch von ferimier. Wird auch nicht angepasst (zumal ich es bis heute als zweifelhaft ansehe, dass man NSC-Wachen Angriffsbefehle als permanentes Verhalten eintragen darf) und es würde mich nicht wundern wenn noch einige Sachen mehr im Forum und ingame verstaubt sind.
Beispiel altes Lager: Dort funktionierte bis vor paar Monaten auch nichts. Keine Abgaben an die Schattenkasse, keine gepflegten NSC-Tafeln, keine Geschäftsbücher usw. War ein absoluter Sackgang das wieder in Ordnung zu bringen und ich danke jedem der da Zeit und Energie reinsteckt.
Ich glaube einfach nicht daran, dass nur das blockierende Verhalten des AL Schuld für euren Frust sein soll. I mean, der ranghöchste Magier emoted sich einfach tot, grundlos. Es folgt eine Abmeldung nach der anderen.
Ich empfehle euch, dass ihr eure lagerinternen Strukturen von grundauf saniert, mit dem Team eine Lösung zur Reisinflation ausarbeitet und der Rest ist RP. Irgendwann bekommt ihr schon eure Bisonwolle, und wenn es über ein Event ist.
Waffenabnahmen nerven, wir brauchen aber nicht das Team dafür um uns zu regulieren. Sind erwachsen genug