Beiträge von Anzu

Aufgrund des neuen Teasers: Kann ein Charakter von allem ein wenig lernen? Oder ist doch irgendwann Schluss und man kann dann eben nicht auch noch das Reperaturkit verwenden?

So wie verstanden habe kann man wenn man möchte von allem etwas lernen aber nur mal jetzt beispiel wenn du Jäger bist kannst du zwar Pfeile herstellen und verlltich noch paar ander sache das ja noch nicht genau bekannt aber du wirst halt dan kein Jäger Meister sein können allso ab bestimmiten punkt ist halt dan schluss was du aber machen kannst ist das ist voll auf 1 Bruf Konzenziern dan denke ich oder so habe ich es verstanden kannst auch Meister werden ich nehme mal an man will langfrist schon das Brufe aufnader auf bauen. Wenn nämmlich nicht so wäre dan könnte ja Jäger Kinder leicht einfach Jagen sammeln und das Kochen Lernen und dan kann sich Golde nase verdinnen aus dem kann sich dan selbst versorgen das macht ja kein sinn

Dem Q&A will ich es eigentlich nicht vorweg nehmen, aber vielleicht kurz zum Transfer und den Götterskilltrees weil euch da die Finger brennen.

Ganz final ist es noch nicht aber es wird in etwa so aussehen dass ihr wenn der neue Server steht einen Antrag auf den Chartransfer machen könnt wo ihr uns bisschen über euren Char erzählt und was er so getan und geleistet hat im RP (wir wissen vieles, aber natürlich nicht alles). Stats und euren Reichtum können wir selbst überprüfen - genauso wie aktiv ihr über die Serverlaufzeit wart. Anhand der Leistung eures Chars bekommt ihr dann Punkte für den Skilltree der Götter die ihr dann aber frei ausgeben dürft, denn euer neuer Char ist ja nicht euer alter Char - irgendwo muss ein Cut sein von der Story sonst rennen Leute rum die alle in die Vergangenheit gereist sind. Natürlich könnt ihr euren alten Char nochmal spielen im RP aber der weiß dann von GOUC gar nix und kommt frisch das allererste mal auf der Insel an - es gibt ja leute die immer den gleichen Char gerne spielen und solange man nicht mit Fantasien über Khorinis aus einer anderen Zeitschleife anfängt ist das ok (außer ihr wollt wirklich nen Geisteskranken spielen aber passt auf dann grillen euch die Feuermagier wegen Besessenheit.)

Die Götterskilltrees orientieren sich vom Stil her an den 3 Göttern. Bei Innos haben wir hauptsächlich Dinge die mit Kraft und Lebensenergie zu tun haben, bei Adanos Wissen und Naturverbundenheit und bei Beliar List und Gier. Die Boni sind bisher nicht final mehr Lebensenergie oder mehr Startgold sind nur Beispiele. Sollte euer Char auf dem neuen Server sterben erhaltet ihr anhand der Leistungen von diesem wieder Punkte die dann wieder in den Tree investiert werden können. Euer Account mit dem Skilltree ist quasi eure Seele die immer wieder in eure Chars reininkarniert wird wenn man sich das in einem Fantasysetting vorstellen möchte. Damit wollen wir einen Anreiz geben nicht immer bei Chartod den Mut zu verlieren und das Ende einer Chargeschichte ebenfalls als eine Art Progress zu sehen die belohnt werden kann.

Klingt gut bin gespannt wie final dann ist ich wünsche mitbringen aber das man bevor man sich entscheidet sehen kann was man bekommt bevor man sich entscheidet

Ist mit Charaktertransfer gemeint, dass man seinen bestehenden Charakter mit seinem Namen, Eigenschaften, etc. erneut so übernehmen darf - sprich: man hat die Möglichkeit die Geschichte seines Charakters neu zu schreiben oder bekommt man für einen gänzlich neuen Charakter nur einen Startbonus?

Ich Hoffe ja das wie bei startboost ist man mach neuen char mit neuen Namen aber wer halt will kann auch sein alten namen übernehmen

Der Alchemist ist aktuell ein Magier Onlyteach, wird dieser wie in G2NOTR dann auch für normale Spieler möglich sein zu lernen?

Wie viele Berufe kann man dann gleichzeitig lernen oder ist die Grenze eine Anzahl X an Rezepten von allen Berufen?

Wird es wieder Spezialisierungen geben wie jetzt oder sind die Sammlerberufe etwas ähnliches wie das Spec System?

Also ich wäre Meinung das Sumpf und Kloster und Kloster Adanos weiter am Anfang Alchemie alls Burf haben. Ich fände es aber auch gut wie Kcd das man es selbst lernen kann oder eben auch alls Heiler das fände ich sollte aber dan ein Hauptberuf sein.

Zu den Brufen so wie ich es verstanden habe muss man sich genau überlegen für was man sich entscheid tut. Entweder du bist Handwerker heißt Schmied oder Jäger Platter oder Koch und s weiter oder du bist Kämpfer wie das dan beim Jäger ist gut frage da er chance haben muss Tier zu erlegen. Aber so wie verstanden habe must dich für 1 weg entscheiden.

Für kommende Q&A

Wie wird das Göttersystem sich auf die Stats auswirken?

Innos treue Spieler starten mit mehr Leben wird das einfach nur heissen sie starten mit 300 anstatt 200 Leben aber trotzdem ist 500 Cap oder haben sie wegen ihren Gott ein höheres Cap ?

Wird es ein Statcap geben oder können die Spieler weiterhin ihre Chars ausmaxn?

Ja fände ich auch interessant und welche Auswirkungen hat Adanos

Du suchst ein Heiler oder du hast eine Krankheit oder du hast andere Beschwerden dann Melde dich doch beim mir Neptun Himmelsschmied ich versorge die Armen und Reichen zu Fairen preisen und solltest du mal nicht bezahlen könne so kannst du deine Schulden abarbeiten, wenn es dir besser geht, euer Gesundheit ist das wichtigste

Hallo ich Hoffe das du wann auch ihmer du zeit hast oder auch lust rein schaust ich fand es eiglich wicklich intessant mal so Chraker zu haben die eizelen gespräche naja wo bei ich mehr gesprochen habe alls du fand ich auch intessant ich habe ja versucht so gut ich konnte den Civ kennen zu lehren die hintergurng geschichte wie so du stumm bist fand ich auch intessant ich hoffe man sieht sich echt mal wieder

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wieder plant man was hofft und zack ein Eventler denkt sich heute Abend überfallen Banditen das Landgut und so wie mit bekommen hab sind nun wieder auf ganz Khorinis Banditen gesehen worden. Es war zwar nichts besonderes aber es war schön Idee und es hat gezeigt man sollte ihmer breit sein es kann ihmer was passieren allso hier mal danke an den Eventler oder Eventlerin

Eintrag 7

Eintrag 7 Seit meinen letzten Eintrag sind nun 7 Jahre her ich hatte nicht viel Zeit zum Schreiben es ist auch nichts Interessantes passiert wir hatten paar Kämpfe mit den Korsaren und Banditen, die wir für uns entschieden, aus dem arbeiten ich mittlerweile fest mit den Dieben zusammen ich hab mich in den letzten Jahren bei ihnen bewertet gemacht und ich hab viel von ihnen gelernt der Bettlerkönig gestorben der neue Anführer sollte mittels eines Diebstahls ausgewählt werden .

Der Auftrag war vom Stadthalter sein Name war Vesmir eine alte Kette zu stehlen er war ein Sammler von alten Stücken und ein Zweihandkämpfer er war also ein Kunde von der Familie Himmelsschmid’s Neptun kannte ihn also. Neptun musste sich ein Plan aus denken und hatte da eine Idee der Plan war das sich, ein Zweihandschwert mitnehmen würde und dann musst er ihn nur überzeugen mit ihm in die Schatzkammer zu gehen. Neptun nimmt Schwert und ein, gut Flasche Wein und ging zu ihm. Vesmir war ein alter man und ein Sammler und Neptun nun war immer interessiert an sein Sammler Stücke und jedes Mal, wenn ein neues Schwert bestellte zeigt er ihm neust Stücke. Es sollte also kein Verdacht auf Neptun fallen werden der alte Vesmir sich das Schwert ansehen tut, nimmt Neptun die alte Kette die geklaut werden sollte an sich und lies in seine Taschen verschwinden und dann ging zu Vesmir und fragte ihn nach sein, neu Sammler Stücke das ließ er sich nicht 2-mal sagen er fing an Neptun seine neusten Stücke zu zeigen. Ein Gemälde mit von ihren ein berühmter Maler, ein alte Vase Die ihren wo ausgraben wurde, und noch paar Stücke Ketten und Ringe Neptun bestaunt alles. Neptun verabschiedet sich von Vesmir und ging nach Hause und später in der Nacht ging zu den Dieben und zeigt den, Beweis so mit wurde Neptun zum neun Anführer.

Aus dem hat Neptun das Familie-Tagebuch übersetzt. Neptun ist nun, zu reise aufgebrochen, um die Welt kennen zu lehren und neu Dinge zu lehren.

// ooc sollt das auch hier rein schreiben ein mal Feedback dazu

Eintarg 6

Ich war mal wieder in unser Familie Bibliothek und ich fand das Familie Tagebuch es war in einer seltsam Sprache geschrieben Ich muss wissen was sie geschrieben haben verlleicht finde auch mehr über mein Vergangenheit raus finden was deine steht aber Vater und andern sollten es besser nicht bemerken oder wissen.

Ich sollte für die Diebe das erste Objekt aus kunschaften der Frau die dort lebt ist eine Ardlige sie hatte schon mal indessen an mir vergleicht kann das für mich nutzen um mich dort um zu sehen. Ich fand raus das auf pralin vom Festland stehet allso ließ ich welche liefern ich bestellt welche beim Hafenmeister und 2 Wochen später konnte es ab holen und ih ging zu ihr und schaut mich in ihrem aus um so weit konnte natürlich unauffällig wir lernen uns kennen und ich ging dan am abend wieder nach Hause.

Ich hab dan den Dieben so gut es ging Räume und alles was sehen konnte beschrieben um kein Verdacht auf mich fallen zu lassen warteten wir paar Wochen ab und die Duebe haben sich etwas bedient.

Ich hab weiter in letzten Zeit mein Familie geholfen und versuche das Buch zu entschlüsseln.

1 Jahr später fand andern Tagebüchern raus wie man es lesen tut es wurde recht schwierig erklärt .

//occ da ich nicht weiß wie gerne es gesehen ist das neue spchen ins rp einführe würde fremde Sprache erst mal nicht veröffentlicht ich würde dan einfach die Übersetzung schreiben

Eintrag 5

Ich hab Vater wie ihmer in der Schmiede geholfen rohstall anfertigt und Griffe und Parierstange sein Vater macht neue Schwerter für die neuen Ritter so es würde 100 Schwerter bestellt ich hab ihm bei geholfen.

Dan sollte ich wieder einkaufen ein paar neue Vorräte kaufen ich erledigt auch das.

Ich beschloß am Abend in der Taverne Lydia ihr Angebot an zu nemmen mir geht's hier nicht um das Gold sondern um was anderes. Ich gin Dan allso am Abend in die Taverne und namme das Angebot an

Eintarg 4

Die nächsten 3 Jahre waren ruhig es nichts spannendes passiert ich hab wie immer mitgeholfen wo ich nur mußte.

Heute wurde mein Nichte Luna Geboren ich durfte sie auch mal auf Arm halten .

Ich hab aus dem sein seltsam Brief bekommen on dem Brief stand das.

Hallo Neptun die Frau die du alls Lydia kanntest ist nicht gestorben du willst die Wahrheit raus finden dann komm am abend In Taverne der Stadt.

L.

Ich bin dort also hin ich must die Wahrheit wissen ich verkleidet mich alls normal Bürger um kein Verdacht zu wecken.In der Tavern sitze ein Frau die schwarze kaputte auf hatte es war Lydia. Wir spachteln und sie erzählte mir Wahrheit das dem Gefolge nur beigetreten war um uns aus zu spieioniren für ihren Anführer sie nannte ihn Den Bettlerkönig.Wollte Neptun treffen worum es ging wollte Lydia nicht sagen sie gingen also zusammen aus der Taverne.

Neptun musste dann sack über den Kopf ziehen dann wurde er zu dem Bettlerkönig.

Er hat Neptun angeboten in zu helfen bei Diebstähle oder Objekte aus zu spieioniren.Neptun wollte über sein Angebot nachdenken erwurde dan wieder mit Sack über Kopf rausgesucht und in Wald auf weg zu Stadt frei gelassen Lydia sagt dann noch das 1 mal die woche Abdends in der Taverne ist und wartet.