Beiträge von Anzu

    Drux war vor nach Khorinis Kamm ein guter Kämpfer leider hat in überfahrt nach Khorinis in geschwächt, weil er krank wurde aber mittlerweile sieht immer wie dinge die in sauer machen und er hinterfragt seine Entscheidung sich zu ruhe zu setzen und alt zu werden soll nicht wieder zu Waffe reifen und die dinge die in Stören ändern mittlerweile ist er ein Bürger in der Stadt Khorinis wie wird er sich entscheiden.

    Ich bin der Meinung 2lp pro Tag sind völlig ausreichend. Durch so eine Änderung werden wie Tarcos schrieb, Überfälle ganz anders aussehen. Zudem wird man so nur das Problem haben das die Leute wahllos durch die Gegend ziehen und einfach alles Sinnlos umhauen. Ergo werden die mit 80/80 deutlich im Vorteil gegenüber den "Statlosen" sein. Kopfgelder für Statlose beantwortet sich im Grunde selbst, genauso wie die meisten Tiere. Einer Erhöhung der Arbeitspunkte die durch Engine Arbeiten erreicht werden kann wäre vllt. für neue Chars ein kleines Bonbon. Sehe hier aber nicht den Punkt das die Leute aktiver werden, vor allem nicht das RP bereichern sondern eher stumpf Böllern.

    Ich bin nicht ihmer mit Carl einer Meinung aber ich sehe es genau so

    Es ihmer schade wenn jemand das Projekt verlässt ob es aus dem Minental oder Khorines ich weiß leider nicht worum es da geht aber kannst du nicht versuchen auch wenn es dich in deim rp zurück wirft ohne die mittel weiter spielen wäre echt schade falls so ist.Du hast bestimt noch andere möcklichkeiten kannst auch mal in Khorines rein schnuppern. :)

    Hallo ich mach wenn die Dreck Haufen sehe weg mit /reinigen. Ich hab mich jetzt beim weg mach ihmer so Gedanken.


    Ist nur mal Beispiel wie habe alle im forum den Zustand von den lagern wie wäre es das man versuch anzupassen wie hoch chance ist das Haufen spawn da von abhängig macht wie sauber das Lager ist.


    Ich finde es teilweise zu viele Dreck Haufen verteilt ist vor allem wenn man so wie ich fast täglich die Haufen weg macht. Da her ao allgemein lager Zustand wie sauber es grade ist und Dan da von abhängig mach wie viele Haufen spawn wenn Sauberkeit zum beispiel bei 100% hat mein 3 wochen mal kein Dreck Haufen ist er unter 50% gibt halt mehr Dreck Haufen.


    Was denk ihr da rüber

    Lieb von dir, aber habe keinen Nerv für einen neuen Char.
    Prawin liegt verstümmelt im Wald und wird jetzt langsam sterben.
    Aber war eine spannende Reise! :thumbup:

    Überlege es dir gut ob wirklich dein char sterben läßt ich breue es schon etwas das Anzu sterben lassen das hat reihe von sterben chhars bei mir aus gelöst ich habe oder bin mit 3 chars gestorben und ich habe ewiglich jetzt mit Drux mal vor mehr wie 2 jahre zu überleben weil einfach plan habe und ich habe das Ziel mit euch mit an dem rp teil zu haben ich hoffe das es schaffe :)

    Willst du ein 5 Gänge Menü wenn du überfallen wirst und dazu noch Blattgold? Dazu noch Thai-Massasage mit Happyend?

    Endlich klingt super /sargaksdisch


    Nein aber wie gesagt mir war das zu wenig rp das nur mal mein Meinung und ich weiß wie Zukunft auf so was reagiert werde

    Weiß jetzt nich was an dem Überfall schlimm war. Hab das Video Material dazu gesehen und er hat immer versuch Fair und Ehrlich zu spielen.

    Ich fand halt das mir zu wenig rp oder ander möcklichkeiten gebogen wurden

    Ich kann den genau Wortlaut nicht wieder geben hab jetzt auch kein Bild von leider.


    Dwain schön das das video gesehen hast du meinst nicht das zu wenig rp war oder wie?


    Allso ich erinnere mich nich das Duni mal bei Überfall über die strenge geschlagen hat ich hab oft das genommen was mir geben würde meist würde ehe erwischt. Mal so viel da zu und ich war wenig kreativ und habt /mehr spricht mit verstellen Stimme noch gemacht würde mal behaupten das schon mehr rp ist ;)

    Hallo zusammen ich würde gestern zum 1 mal mit Drux überfallen auch mit andern chars. Würde schon das ein oder ander mal überfallen. Mir fehlet da echt mehr rp Schell das gold abkassieren und weg ich kann es ja versteh Maan will ja nicht erwischt werden aber man sollte schon mehr rp bitten und nicht nur Schelles gold abgreifen.