Beiträge von Anzu

    Willst du ein 5 Gänge Menü wenn du überfallen wirst und dazu noch Blattgold? Dazu noch Thai-Massasage mit Happyend?

    Endlich klingt super /sargaksdisch


    Nein aber wie gesagt mir war das zu wenig rp das nur mal mein Meinung und ich weiß wie Zukunft auf so was reagiert werde

    Weiß jetzt nich was an dem Überfall schlimm war. Hab das Video Material dazu gesehen und er hat immer versuch Fair und Ehrlich zu spielen.

    Ich fand halt das mir zu wenig rp oder ander möcklichkeiten gebogen wurden

    Ich kann den genau Wortlaut nicht wieder geben hab jetzt auch kein Bild von leider.


    Dwain schön das das video gesehen hast du meinst nicht das zu wenig rp war oder wie?


    Allso ich erinnere mich nich das Duni mal bei Überfall über die strenge geschlagen hat ich hab oft das genommen was mir geben würde meist würde ehe erwischt. Mal so viel da zu und ich war wenig kreativ und habt /mehr spricht mit verstellen Stimme noch gemacht würde mal behaupten das schon mehr rp ist ;)

    Hallo zusammen ich würde gestern zum 1 mal mit Drux überfallen auch mit andern chars. Würde schon das ein oder ander mal überfallen. Mir fehlet da echt mehr rp Schell das gold abkassieren und weg ich kann es ja versteh Maan will ja nicht erwischt werden aber man sollte schon mehr rp bitten und nicht nur Schelles gold abgreifen.

    Drux ist auf Archolos geboren mit 20 hat angefangen sein erster Abenteurer. Zu suchen Alls ihm, das nicht mehr reichte Würde ein Art-Söldner.Er übernahm gefährlich liefung für Händler und Kloster Innos oder Adanos. So Lage die Bezahlung stimmt, hat für jeden gekämpft oder den Auftrag übernommen. Nach Seim letzten Auftrag war alles anders er sollt mit. Kundschaftern in Nordmar die Reihen der Okrs Sabotieren nach faste im halben Jahr. Was anfühlt wie mehre Jahre könnte er und sein Trupp da weg und Drux ist nach Khorinis aufgebrochen.


    Name:Drux

    Haare. Brauen

    Augen : Grün-Blau

    Größe: 1.85

    Gewicht : 85

    Arbeit immer noch gerne für sein Profit

    Das kenne ich Duni würde ja kaltblütig beim lagerraide getötet wo noch so ihm nach hin Nein denke hätte es da keine ander Lösung geben zu mal ich occ abgelegt war druch das Telefon und so passiert es das mitten auf markt mal eben kurz nich hin geschaut hab und zack wurde vom Pfeil erwischt.


    Es mach mich schon traurig soll aber kein rum heulen sein aber ich würde mir für Zukunft anders überlegen.


    Ist halt meine Meinung und ich weiß das jetzt wieder desgutirt wird

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Allso lp ansammeln 8 oder 10 wie auch ihmer ist verlleicht an sich gut ide man hat Dan mehr Zeit ein Lehre zu such der Zeit hat oder rp sach zu machen.


    Allso an sich gute ide was ich nicht so gut finde wenn was abgezogen werden soll oder so dan würde sagen last es wie zu zeit ist.

    So Gallus gestern ins Minental geworfen worden. Ich versuch da mal mein Glück allso bin doch wieder zurück. Duni wer nur noch mal spielen für mein Begräbnis. Bin schon gespannt