Ooc :Falls sich bis Ende der woch bei mir keiner melde das jemand den Club über nemmen möcht werde es lösch lassen.
Beiträge von Anzu
-
-
Drux Hängt aushang auf
-
Bin für mein Sumpf Freunde wieder da ich will euch nicht Stich lassen ihr brauch verstärkung
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Moin,
wie der eine oder andere sicher schon weiß, werde ich mich erstmal einige Zeit mit Luwin vom Projekt zurückziehen.
Aus privaten Gründen.
Wann ich zurück bin kann ich jetzt noch nicht sagen
Vielen Dank bis hierhin für das tolle Projekt und viel Spaß euch noch weiterhin!
Bis zu meiner Wiederkehr
Viel Spaß euch und bleibt gesund!Hoffentlich schaust mal wieder rein wenn Zeit hast bis dan
-
An alle Löhner und Löhner Club Mitglieder die Arbeit suchen
Graf Faust Sucht Löhner die bei Bauarbeiten mit helfen für jeden Löhner bekommt, der Club 150 Gold Alls spende.
Baron Zereus sucht auch Helfer für Bauarbeiten für jeden Löhner bekommt der Club 250 Gold.
Freiherr Musaf würde dem Löhner Club 500 Gold spenden für jeden Löhner der bei ihm in der Werft Arbeiten möchte.
Das gespendet, Gold wird da für eingesetzt um weiter neuen Löhner Werkzeug und Kleidung zu kaufen also tretet dem Löhner Club bei falls noch fragen sind, sprecht Drux an.
Der Löhner Club sucht 2 Assistenten aus, den reinen des Clubs die Drux unterstützen wollen, es gibt für jeden Löhner 100 Gold zu verdienen 1-mal Monat fester Lohn.
-
An alle Löhner und Löhner Club Mitglieder die Arbeit suchen
Graf Faust Sucht Löhner die bei Bauarbeiten mit helfen für jeden Löhner bekommt, der Club 150 Gold Alls spende.
Baron Zereus sucht auch Helfer für Bauarbeiten für jeden Löhner bekommt der Club 250 Gold.
Freiherr Musaf würde dem Löhner Club 500 Gold spenden für jeden Löhner der bei ihm in der Werft Arbeiten möchte.
Das gespendet, Gold wird da für eingesetzt um weiter neuen Löhner Werkzeug und Kleidung zu kaufen also tretet dem Löhner Club bei falls noch fragen sind, sprecht Drux an.
Der Löhner Club sucht 2 Assistenten aus, den reinen des Clubs die Drux unterstützen wollen, es gibt für jeden Löhner 100 Gold zu verdienen 1-mal Monat fester Lohn.
-
Einige werden es schon bemerkt haben... ich bin seit ein paar Wochen zurück
Ifrid durfte zwar noch nicht wieder das Licht von Khorinis erblicken, dafür streift jetzt Haldar über die Insel.
Danke an alle, die bereits jetzt schon schönes RP mit mir kreiert haben.
LG NitzorWillkommen zurück
-
Ich hab da mal ne Frage zu:
Sobald ich in eine Gilde aufgenommen werde, verfällt doch die Mitgliedschaft im Löhner Club, richtig?
Hab nämlich keine Lust IRGENDETWAS falsch zu machen, versteht ihr?
Hocico over and out 😄
Nun bis her ist so das. Jeder Dan entscheidet ob da bei bleibt oder austesten tut bitte gern auch rp fragen da dies hier occ ist
-
Ich benutze mein Handy für
-
Wie in Reallife....
Werde mich beeilen
Kein Stress
-
Nach einem Jahr Stadt rp wollt mal Feedback geben das rp so wie rp Arbeit derzeit gut vorhanden das rp war meist recht interessant und hat mich hier und da zum Schmunzeln gebracht. Ich bin mit Drux erst Wirt gewesen und stieg langsam auf bis zum Leiter und Gründer vom Löhner Club und Jäger Lehrling. Was mir weniger gefällt oder gefallen tut ist das man im Aufstieg zum Patrizier anschlich gebremst wird. In letzter Zeit fehlt mir was ein Weg oder ziel das verfolgt möchte.
Mfg: Anzu/ Drux
-
Liebe Community,
am 12. März dieses Jahres habe ich mit meinem Char Urist nach dem Tod des Chars Argothar die Gildenleitung der Ritter-Gilde sowie damit in der Lore verankerten Lagerleitung der Hafenstadt Khorinis übernommen.
Mit diesem damals im RP sinnvollen und notwendigen Manöver habe ich mich in einen Zustand begeben indem ich sehr vorsichtig meinen Char ausspielen musste und noch vorsichtiger mit meinem Tun als Kernteam-Mitglied sein musste. Unter anderem gilt ja für Gildenleiter die im Kernteam sind dass sie keine Spielleitungsentscheidungen treffen dürfen.
Generell bekomme ich durch die Kernteamtätigkeit allerdings fast alles OOC mit, was es noch schwerer macht Urist zu spielen ohne irgendwo OOC einfließen zu lassen. Viele haben vielleicht gemerkt dass ich ihn deshalb fast nur noch passiv und reaktiv ausgespielt habe, versucht habe im RP Regeln oder System zu schaffen wo am Ende die Spieler entscheiden was sie tun, oder im Vorfeld wissen was sie erwartet. (Adelsrat der (obwohls sies vielleicht anders sehen ;)) zu 90% alle wichtigen Entscheidungen ohne Urist getroffen hat, Strafkatalog welcher Banditen die Möglichkeit gibt aufzuhören bevor es zu sehr knallt). Ich war damit zufrieden und sah dass meine persönliche Meinung IC und OOC gut ins RP einfließt ohne dass ich zu sehr Dinge „strong-arme“.
Jedoch hat die Kombination alles OOC zu wissen und gleichzeitig eine ganze Fraktion im RP anzuführen dazu geführt, dass ich immer mehr Abneigung gegen Kapitel 4 bekommen habe, vor allem gegenüber der Korsarenfraktion und wie sie ausgespielt wird. Ich habe meine Bedenken schon damals am Anfang des Jahres geäußert und es endete in teilweise heftigsten Meinungsverschiedenheiten die mich damals dran zweifeln ließen ob ich an diesem Projekt überhaupt noch teilhaben will.
Letztendlich habe ich mich der Mehrheit gebeugt und habe mich darauf konzentriert die Stadt und die Ritter-Gilde wieder aufzubauen und für die Spieler im RP da zu sein.
Über die Monate habe ich geplant eventuell eines Tages wieder als normaler Gildenspieler zurückzukehren und die Gilde wenn die Zeit reif ist in die Hände anderer Spieler zu geben um Abstand zu gewinnen am Spielgeschehen und Urist wieder so auszuspielen wie früher: Abseits vom Konflikt RP, aber immer mit offenen Armen für gemütliches RP und auch abenteuerliches RP-PvE.
Gleichzeitig hätte ich auch wieder die Möglichkeit in meiner Kernteam-Tätigkeit ohne Befangenheit zu sein.
Leider gab es heute einen Vorfall bei dem erneut eine heftige Meinungsverschiedenheit entbrannte die mir nun zeigte, dass ich, wenn ich noch mit Spass an der Weiterentwicklung und Leitung des Projekts teilhaben will, das Seil im RP jetzt kappen muss, um den notwendigen Abstand vom Spielgeschehen zu gewinnen.
Dies fällt mir äußerst schwer, denn ich habe über 2,5 Jahre den Char Urist und alle Chars im RP, mit denen er so viele Geschichten erlebt hat, sehr gern gewonnen. Derzeit sehe ich aber keine Möglichkeit wie ich Urist so weiterspielen kann, selbst wenn ich ihn jetzt nur pausiere fühlt es sich falsch an irgendwann mit ihm wieder zu kommen und ich habe Angst ins alte Muster zurückzufallen und das es erneut Streits gibt die mir sehr an die Substanz gehen. Dass ich damit einige Leute im Spiel hängen lasse tut mir sehr leid und ich hoffe ihr seht es mir nach. Ich nehme also die 20% Statboost und parke sie auf einem noch nicht erstellten Char mit dem ich mir einen eventuellen Wiedereinstieg ins RP offen halte – wer weiß was die Zukunft bringt – eventuell auch eines Tages Urist als NPC der die Burg bewohnen wird und ein Andenken bleiben wird.
Meine Tätigkeiten werden sich von nun an auf die Weiterentwicklung des Projekts konzentrieren und Ingame auf Events und NPC Ausspielen abseits der Kapitel (KdW Ärchologie und Auszug aus dem NL, Alltagsevents, Events auf verschiedene Gilden geschneidert, Kapitelunrelevante legendary Eventreihen wie z.B. die Artefaktmagierstäbe)
Das was mir immer am meisten Spass gemacht hat abseits von Urist.
Im RP hat Urist ein Schreiben von Dominique I erhalten und wird dem Ruf seines Ordensbruders und Königs folgen. Was aus ihm wird bleibt offen – und so endet seine Geschichte auf GOUC.
Kussi,
Euer Urist
Großen Dank erst mal an dich Urist ich hoffe man sieht sich zwischendurch mal wieder bis da hin. Erwache
-
Drux hat Aushang an den Baum gehängt hier läst Drux nieder um sich das Freien Lager an zu schauen
-
Lagerplatz am Plateau
Auf der freien Fläche des Plateaus bildet sich ein kleines Lager, oftmals tapsen Hodges und Phil durchs Lager, außerdem ist ein kleines Nest aufgebaut.
Daneben hängt ein blankes Blatt Papier.
Drux hat sein Namen auf den Leer zettel geschrieben : 𝕯𝖗𝖚𝖝
-
Allso ich find das verrückt und ich bin gegen den Vorschlag.
-
Der Löhner Freunde Club kümmert sich um neue Löhner und Löhnerin bei Ankunft und der Club such noch nach neuen Mitgliedern.Spoiler anzeigen
Mitglieder
Gründer und Leiter: Drux
Stellvertreter : Gunni (Bürger und Miliz 01.08.2024
Mitglied : Kandor
Mitglied : Hocico
Mitglied :Orm
Mitglied : Rutger (Bürger 3.4.2024)
Mitglied : Asteria (ausgetreten)
Mitglied : Radhan
Mitglied : Bertolf Löhner Beauftragter und Löhner Freund
Mitglied : Lothram
Mitglied : Lasko
Mitglied : Alvin
Mitglied : Oregorno
Mitglied : Rammi
Mitglied : Aelxandra
-
Also Ich Melde mich auch von Projekt ab.
Danke an den GBH, Die Stadt und das Sumpflager fürs super RP
Die 1,5 Jahre auf denn Server waren wirklich Toll und es war eine Interesse Erfahrung.
Wünsch alle noch Alles Gute.
Ich finde es ihmer wieder schade wenn rp spieler den das Projekt verlassen aber ich wüsche auch dir nur das beste und hoffe das mal wieder rein schaust zwischen druch