Muss ja echt lustig gewesen sein
Beiträge von Anzu
-
-
Gerüchten zufolge, wäre Rhukart von den Wachen gesehen worden. Scheinbar ist der alte Mann von seiner Reise zurückgekehrt.
Bin damit wieder früher als geplant da. Das heiße Wetter hat mich etwas früher zurückkehren lassen
Willkommen zurück
-
Sil und Neptun habe die Scheune aufgräumt Sil hat auch gefegt leider habe keine Srencs von tut mir leid
-
Neptun hat die spinen weben ihm Bauern Haus weg gemacht
-
Neptun hat Aushang am Markt aufgehängt
Spoiler anzeigen
Maßgefertigte Meisterstücke:
Leichte Minenarbeiterhose: 300 Gold
Schwere Minenarbeiterhose: 1250 Gold / 900 + Leichte Hose
Handwerkerkleidung (weiß) 600 Gold
Handwerkerkleidung (braun) 600 Gold
Handwerkerkleidung (grün) 600 Gold zuzüglich 600 Gold Färbung
Handwerkerkleidung (rot) 600 Gold zuzüglich 600 Gold Färbung
Lederne Rüstung: 1500 Gold
Wandererklamotte: 2300 Gold
Abenteurerkleidung: 2500 Gold
Kettenrüstung: 8.200 Gold
Fellrüstung: 7000 Gold
Metallhelm: 450 Gold
Lederware:
Lederrolle: 20 Gold
Lederriemen: 12 Gold
Gehärtete Lederrolle: 50 Gold
Stahl und Komponenten:
Rohstahl: 120 Gold
Metallplatte: 380 Gold
Stück Rohstahl: 15 Gold
Kettenglied: 9 Gold das Stück
Niete: 9 Gold das Stück
Rüstkammer und Maßfertigung:
Arbeiterstiefel: 150 Gold
Arbeiterhose: 150 Gold
schlichter Ledergürtel: 120 Gold
Lederstiefel: 320 Gold
Ledergürtel: 750 Gold
Armschiene: 700 Gold
Harnisch: 500 Gold
Gambeson: 1500 Gold
Kettenhemd: 2500 Gold
Kettenstiefel: 1200 Gold
Kettenhandschuhe: 1400 Gold
Plattenharnisch: 3400 Gold
Plattenhandschuhe: 2000 Gold
Verstärkter Harnisch:1000 Gold
Verstärkte Lederstiefel: 850 Gold
Verstärkte Ledergürtel: 750 Gold
Verstärkte Armschiene: 1300 Gold
Beinschienen: 1100 Gold
Beinpolster: 2400 Gold
Wir Freuen uns über euer Bestellungen
Aushang wurde abgerissenn
-
Das Anwesen der Familie Himmelsschmied
Bevor man zum Anwesen kommt kommt ein Tor mit einer langen Brücke ein fall gitter und ein Zugbrücke die den Weg zu eiglich Brücke öffnet der große Fluss ist ungefähr 30 fuß breit so 10 Fuß tief bevor man den Weg ein engen Weg hoch den Berg hoch will muss man och mal Zug Brücke mit fall gitter druch nun zu dem Gang den Berg hoch dort passen maximal 2 Erwachsene Männer ind Rüstung druch der weg ist gut 40 fuß lang Berg auf dort ankommen sieht man die Mauer die gut 5 Meter ist dort steht noch ein Tor wenn man da druch ist muss man ein Gang lang der 5 Meter lang Dan steht man ihm anwesend. Auch wenn wenige Bewachung da ist wird das Anwesen von und zähligen fallen beschütze nur eingeweiht wissen wissen wo sie versteckt sind. Das Anwesen hat auch ein Fluch Tunnel wo diese ist wissen auch nur eingeweihte
(( ich bin leider kein guter Maler deswegen hoffe das ein kurze Beschreibung ein gutes Bild macht))
-
Melde mich hiermit auch erstmal semi ka wie lange, geschäftlich derzeit viel zutun, GMP lenkt ab und raubt viel zeit, ab und an sieht man mich sicher 1x die woche oder so Assasinen töten muss die 10 noch knacken
Nimm dir die zeit die du brauchst du wirst ihmer dein platz hab zumindest bei Neptun so lange er leben tut
-
Du kannst ja mal jede Rüstung raussuchen, dekompilieren, in Blender laden, dann die lustigen Bildchen aus der ModDB umwandeln in TGAs, dann diese in Blender einfügen als neue Textur, dann u.U. Korrekturarbeiten machen, dann alles neu exportieren als Animationsdatei, dann alles in deine lokale Entwicklungsumgegung reinkopieren, dann dein lokales Script anpassen damit es die Rüstung im Singleplayer gibt, dann den Singleplayer starten, die Rüstung cheaten, warten bis alles kompiliert ist, dann Gothic beenden, dann wieder alles kompilierte zusammen suchen, dann dem Kollegen der die Mod baut zur Verfügung stellen ohne dass es verschütt geht, dann in der Datenbank das Item anlegen als Item, zum Spacern und schließlich eine Rezept machen und dann das Rezept allen NPCs und eventuell sogar Plattnern zuweisen in der Datenbank und zuletzt noch eventuell dem Scripter sagen dass das jetzt in den Sammelteach soll.
Und das ganze 10 Mal und dann noch in weiblich.
Wie schon gesagt ich hab da keine Ahnung von und ja es es ist eine mäge Arbeit und es stecke auch Zeit drine und ich hab da echt Respekt vorich könnte es nicht. Ich sage noch mal es nur eine Frage und Umfrage ob überhaupt Interesse bestehen würde nur weil die Mehrheit ja sagt verlangt keiner von heute auf m8neue Rüstung und die Mehrheit ist ehe für Nein
-
Davon ab, dass wir sehr viele Rüstungen haben.
Wer soll die machen?
Wer macht die Rezepte?
Wer Datenbankarbeit?
Wer baut die in die Mod ein?
Wer passt die scripte an und setzt die Werte?
Das ist nicht mal alles eben so dahin gezaubert, da steckt neben dem anderen Kram immer ne ganze Menge Arbeit und Zeit drin.
Chill doch mal es doch nur frage und abstimmenung ob intesse bestehen würde es verlangt jetzt keiner was von heute auf morgen und wir hab glaube ich alle großen Respekt vor der Arbeit die da drine steckt verlleicht gibt es ja jemand der sich damit aus kennt ich kenne mich da jetzt nit mit aus der bock hätte wenn abstimmen mit ja aus geht das Team zu unterstützen es Umfrage ob einfach nur über Haupt das intesse da wäre aber ich bin fast sicher das mit nein aus geht
-
Urist wird sich bestimmt freuen.
Bestimmt wird das nicht
-
Bevor den Vorschlag mach ich mal Abstimmung fände ihres auch intessant doch mehr aus Wahl an Rüstung zu haben hauptsächlich für die zivile gilde?
-
Plattnerei "Zum Hammerschlag"
Am linken Pfosten, den man beim Durchschreiten der Überdachung zur Esse kaum übersehen kann, findet man nun folgende Liste:
Nordmarische Meisterware
Ich, Fjorim Sohn des Ulfrim, Sohn des Fjorgrimm, Sohn des Ulfram, Sohn des Fjorgeil, Sohn des Ulfrik, Sohn des Fjorwyns vom Hammerclan fertige erlesene Plattnerware, aufdass meine Ahnen mit Stolz auf mich herabblicken.
Nordmarische Handwerkskunst, hier auf dem Großbauernhof!
Maßgefertigte Meisterstücke:
Leichte Minenarbeiterhose: 300 Gold
Schwere Minenarbeiterhose: 1250 Gold / 900 + Leichte Hose
Handwerkerkleidung (weiß) 600 Gold
Handwerkerkleidung (braun) 600 Gold
Handwerkerkleidung (grün) 600 Gold zuzüglich 600 Gold Färbung
Handwerkerkleidung (rot) 600 Gold zuzüglich 600 Gold Färbung
Lederne Rüstung: 1500 Gold
Wandererklamotte: 2300 Gold
Abenteurerkleidung: 2500 Gold
Kettenrüstung: 8.200 Gold
Fellrüstung: 7000 Gold
Metallhelm: 450 Gold
Lederware:
Lederrolle: 20 Gold
Lederriemen: 12 Gold
Gehärtete Lederrolle: 50 Gold
Stahl und Komponenten:
Rohstahl: 120 Gold
Metallplatte: 380 Gold
Stück Rohstahl: 15 Gold
Kettenglied: 9 Gold das Stück
Niete: 9 Gold das Stück
Rüstkammer und Maßfertigung:
Arbeiterstiefel: 150 Gold
Arbeiterhose: 150 Gold
schlichter Ledergürtel: 120 Gold
Lederstiefel: 320 Gold
Ledergürtel: 750 Gold
Armschiene: 700 Gold
Harnisch: 500 Gold
Gambeson: 1500 Gold
Kettenhemd: 2500 Gold
Kettenstiefel: 1200 Gold
Kettenhandschuhe: 1400 Gold
Plattenharnisch: 3400 Gold
Plattenhandschuhe: 2000 Gold
Verstärkter Harnisch:1000 Gold
Verstärkte Lederstiefel: 850 Gold
Verstärkte Ledergürtel: 750 Gold
Verstärkte Armschiene: 1300 Gold
Beinschienen: 1100 Gold
Beinpolster: 2400 Gold
Mitarbeiter (GESUCHT)
Meisterplattner Fjorim Sohn des Ulfrim, Sohn des Fjorgrimm, Sohn des Ulfram, Sohn des Fjorgeil, Sohn des Ulrik, Sohn des Fjorwyn
Meister Gesellen Lehrlinge Fjorim, Sohn des Ulfrims, Sohn Fjorgrimms, Sohn des Ulfram, Sohn des Fjorgeils, Sohn Ulfriks, Sohn Fjorwyns Neptun Bockwin (Godwin) Schinder der Kettenglieder Ich Fjorim suche eifrige, gescheite und vertrauenswürdige Lehrlinge, denen ich die Plattnerskunst des Hammerclans lehren kann.
Ladeninneres:
Regale, Verkaufsthresen sind fein säuberlich geordnet und in Schuss gehalten.
Ausstattung:
Rüstungen wurden auf Hochglanz poliert, Lederwaren frisch geölt. Platz für andere Verkäufer bereitgehalten
Neptun Korrigiert
-
Danke Dango und ändern Eventler die uns mit rp versorgt haben oder auch jeder da bei war bin mal audmf Zukunft von Eskalon gespannt
-
-
-
-
-
Ich hab mal Truan und Eberhard Wäsche waschen lass das war mal nötig die beiden hab auch schon gestunken
Spaß muss sein Teil 3 Hofftlich bringt Turan die Wäsche mir wieder
-
-