Beiträge von Anzu

Name: Zarak Aufgewachsen in Varant

Zarak ist dunkel häutig er hat schwarze harre mit eim Kopf er arbeite.

Zarak verdient sei Lohn als Wächter von Händler und Karawane und Leibwächter eines Tages bekam ein Auftrag von angesehen Adligen aus Bakaresh er solle seine Tochter beschütze der Auftrag war erstmal für 1 Jahr das Jahr war auch fast zu Ende. Die Tochter zu Bekannten wollte es war kein ungewöhnlicher Wunsch diese Reise machten sie alle paar Monate immer mal wieder auf dem Rückweg passierte, was sie wurden, überfallen es war keine, gewöhnlich Schurken den zum erst mal in Seim leben must Zarak um sein Leben kämpfen sie hatten neuste und besten Waffen und Rüstung Zarak kämpft mit Seim Zweihänder sich durch diese Schurken leider schaffte es einer die Tochter schwer zu verletzen Zarak versucht alles um sie am Leben zu halt und brachte sie so Schnell er konnte in, nächst Stadt das war die Bakaresh leider überlebt sie die reise nicht als der Adligen von dem Schicksal seiner Tochter erfuhr hat Zarak verhaften lassen er wurde wegen des Mords an der Tochter in Minental verurteilt

Name : Sabo Alter : 25

Ist auf den Insel in der Nähe bei Arsaau aufgewachsen bei seinen Eltern lernte von einem Meister das Bogenschießen und begann an Turnier in den Städten teilzunehmen und so sein Geld zu verdienen eines Tages wurde ihm Betrug unterstellt und er verschwand mithilfe eines treuen Freundes und flüchtet nach Khorinis dort wollt er sein neues Leben starten er schaut sich die verschiedenen Lager an und er suchte lange nach Seim Platz in der Weltalls er erfuhr das Leute Eskalon zurückerobern wollen dar wollte er sich ihnen anschließen.

Ich mach auch mal mit Film SAMARITAN

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hofftlich sehe Tarcos auch mit neuen char wieder würde mich freuen :stengel::green_heart:

Drux guter vorsatz

Nicht zu sterben (Ganzwichtig)

Nicht mehr überfallen zu werden (wichtig)

Sicht aus Pvp Action raus halten (Wichtig)

Mehr Sumpf Rp (Normal)

Templer werden (Daumen hoch)

Mehr Viedos wieder machen vor allem Sabo soll endlich sein ziehl ereichen (Ob das schaffe)

Eroean all Meister Boger in den sumpf zu entführen ( Ob das möcklich wäre mal sehen)

Mit dem Erzbaron entlich ein heben ( Das wird nichts)

Mit Durx die Welt bereisen und den Glauben an den Schläfer verbeiten ( Will unbeding auch schaffen)

:stengel::green_heart:

Drux war Jagen und hatte klein Unfall und hat von dem Event nichts mitbekommen. Alls on Kamm standen meine Brüder im neuen Lager und suchten Hilfe naja Drux wurde gefragt was im neuen Lager mache, ich habe dann gesagt das jagt Unfall hatte. Meine Brüder hatten mir erst mal wieder droht das hat noch nach spiel dann musst wir noch auf Spieler warten, die mitkommen wollen aber leider hat nur Kreis Wassers und Anhänger und Brüder Mut sich dem Event zu stellend anging es auch los kurz bevor wir dar sind verabschiedet sich Bruder Buppick (( Ooc dachte mir dann so mhm rp Nachspiel das will sehen)) Bruder Nartek hat es erst mal mit verhandeln versucht er spricht etwas die Ork Sprache leider hatten wir da mit kein Erfolg so haben wir uns den weg freikämpfen müssen wir kämpfen uns also den weg frei bis dann Rückzug angeordnet wurde also gingen wir ohne weiter Kämpfe groß wieder zurück. Ich bin mal gespannt wie man das noch lösen wird. Danke an Harenk und @ Pyslla für das Event:green_heart:

Noch kleine Ooc sache Der Nächst der mir rp droht wird dan sehen wie Drux da mit um geht:smiling_face_with_horns::winking_face:

Wenn das Lied öhre muss ihmer an mein Brüder und Schwestern aus Sumpf denken.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:green_heart::stengel:

Danke für den aus Spieler namens Moe er betteln um essen und nach zeit verabschiedet er sich und ging in die Berge und auf dem weg tötete er einige Tier Warane und So weiter die verfolgt war recht interessant man must auf passen das man nicht erwischt wird danke da für

Drogon ein ehemaliger Schmuggel und Dieb und wegen Händler von verschrien und fragwürdig waren Drogon lernte von seinen Eltern und sein Onkel einiges bis zu einem schicksalhaften Tag Bandit überfielen sie auf dem Weg nach Bakarsh

Dort wartet ein schief auf sie mit Reise Ziel Archolos wo die Familie ein Haus hatte sein Onkel und Mutter starb beim Überfall und sein Onkel nun er überlebt den Kampf aber das war Beginn. Sein Onkel brauch Heilung und versprach ein fremder Magier das in heilt sie sollt, was für ihn Schmuggel sein Onkel stimmt, zu sie holt die wäre und bestiegen das Schiff und sie segelt nach Archolos auf dem Weg müsst sie noch 2-mal halten, um Vorräte aufzunehmen, ein mal Verandt das war bevor König gestorben ist dort nahmen sie ein Ritter an Bord der nach Khorinis wollte und würde auf Drogon und sein Onkel aufmerksam der Ritter entdecken die Schmuggel Ware und Drogon Onkel wollt nicht ins Minental und kämpfte gehen den Ritter am Hafen stand Fremde Magier und nahmen Drogen fest, weil sie Beliar Artefakte geschmuggelt hatten der Magier verurteilt in ins Minental. Ihm Minental angekommen ging erst ins neue Lager dort Arbeit er in Mine aber das fühlt in nicht, aus so ging eines Tages und verlief sich in, den Sumpf dort ankommen lernte er die Tugenden und wurde Anhänger und Dan lernte er die Geschichten er sprach viel mit Cor Na Wall alls dieser noch lebte und bewundern den Baal Domingo zu guter Letzt erkrankt Drogon für lange Zeit und als wieder fit wahr waren sei Ehemaligen Kameraden tot oder weg so beschloss er das da bei Helfen will die Gemeinschaft aufzubauen mit weil ist er Novize was werden ihn als nächste für Prüfungen erwarten.

Danke an Harenk und Pyslla für das Event Burder Ora und Drogon war wieder in der mine aller dings gabes einige unterschiede ohne leider konnten wir kein geheimisse lüften schade ich hatte mich schon drauf gefreut aber gut gemacht war es von den beiden ich bin shcon auf zuküftige events von den beiden gespannt macht bitte weiter so :stengel::green_heart:

Externer Inhalt m.youtube.com

Danke nochmal für dein rp gestern Abend Zereus.

Der besoffene Seefahrer hat uns allen Spaß bereitet und er wird mit Sicherheit zu den nächsten feiern wieder eingeladen werden.

Ja war schon lustig ich hätte es noch lustiger gefunden, wenn Seefahrt bei wieder Erwachen ein Vision gehabt hätte und da mir den Neu gewonnen glaube erst mal den Schläfer preist. :stengel::grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich hoffe das nur ein pause ist den ich finde das Musaf ins stadt rp mit dazu gehört und du hast recht Musaf hat sein spüren hinterlassen ihm rp aber ich finde schade ob Spieler oder team mitgild ist den server verlassen tut.:yin_yang: