Beiträge von Anzu

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hoffentlich schaust mal wieder rein wenn Zeit hast bis dan

An alle Löhner und Löhner Club Mitglieder die Arbeit suchen

Graf Faust Sucht Löhner die bei Bauarbeiten mit helfen für jeden Löhner bekommt, der Club 150 Gold Alls spende.

Baron Zereus sucht auch Helfer für Bauarbeiten für jeden Löhner bekommt der Club 250 Gold.

Freiherr Musaf würde dem Löhner Club 500 Gold spenden für jeden Löhner der bei ihm in der Werft Arbeiten möchte.

Das gespendet, Gold wird da für eingesetzt um weiter neuen Löhner Werkzeug und Kleidung zu kaufen also tretet dem Löhner Club bei falls noch fragen sind, sprecht Drux an.

Der Löhner Club sucht 2 Assistenten aus, den reinen des Clubs die Drux unterstützen wollen, es gibt für jeden Löhner 100 Gold zu verdienen 1-mal Monat fester Lohn.

An alle Löhner und Löhner Club Mitglieder die Arbeit suchen

Graf Faust Sucht Löhner die bei Bauarbeiten mit helfen für jeden Löhner bekommt, der Club 150 Gold Alls spende.

Baron Zereus sucht auch Helfer für Bauarbeiten für jeden Löhner bekommt der Club 250 Gold.

Freiherr Musaf würde dem Löhner Club 500 Gold spenden für jeden Löhner der bei ihm in der Werft Arbeiten möchte.

Das gespendet, Gold wird da für eingesetzt um weiter neuen Löhner Werkzeug und Kleidung zu kaufen also tretet dem Löhner Club bei falls noch fragen sind, sprecht Drux an.

Der Löhner Club sucht 2 Assistenten aus, den reinen des Clubs die Drux unterstützen wollen, es gibt für jeden Löhner 100 Gold zu verdienen 1-mal Monat fester Lohn.

Willkommen zurück

Ich hab da mal ne Frage zu:

Sobald ich in eine Gilde aufgenommen werde, verfällt doch die Mitgliedschaft im Löhner Club, richtig?

Hab nämlich keine Lust IRGENDETWAS falsch zu machen, versteht ihr?

Hocico over and out 😄

Nun bis her ist so das. Jeder Dan entscheidet ob da bei bleibt oder austesten tut bitte gern auch rp fragen da dies hier occ ist :smiling_face:

Nach einem Jahr Stadt rp wollt mal Feedback geben das rp so wie rp Arbeit derzeit gut vorhanden das rp war meist recht interessant und hat mich hier und da zum Schmunzeln gebracht. Ich bin mit Drux erst Wirt gewesen und stieg langsam auf bis zum Leiter und Gründer vom Löhner Club und Jäger Lehrling. Was mir weniger gefällt oder gefallen tut ist das man im Aufstieg zum Patrizier anschlich gebremst wird. In letzter Zeit fehlt mir was ein Weg oder ziel das verfolgt möchte.

Mfg: Anzu/ Drux :red_heart:

Großen Dank erst mal an dich Urist ich hoffe man sieht sich zwischendurch mal wieder bis da hin. Erwache :red_heart: :face_with_tongue:

Drux hat sein Namen auf den Leer zettel geschrieben : 𝕯𝖗𝖚𝖝

Der Löhner Freunde Club kümmert sich um neue Löhner und Löhnerin bei Ankunft und der Club such noch nach neuen Mitgliedern.

Spoiler anzeigen

Mitglieder

Gründer und Leiter: Drux

Stellvertreter : Gunni (Bürger und Miliz 01.08.2024

Mitglied : Kandor

Mitglied : Hocico

Mitglied :Orm

Mitglied : Rutger (Bürger 3.4.2024)

Mitglied : Asteria (ausgetreten)

Mitglied : Radhan

Mitglied : Bertolf Löhner Beauftragter und Löhner Freund

Mitglied : Lothram

Mitglied : Lasko

Mitglied : Alvin

Mitglied : Oregorno

Mitglied : Rammi

Mitglied : Aelxandra

Also Ich Melde mich auch von Projekt ab.

Danke an den GBH, Die Stadt und das Sumpflager fürs super RP :red_heart:

Die 1,5 Jahre auf denn Server waren wirklich Toll und es war eine Interesse Erfahrung.

Wünsch alle noch Alles Gute. :thumbs_up:

Ich finde es ihmer wieder schade wenn rp spieler den das Projekt verlassen aber ich wüsche auch dir nur das beste und hoffe das mal wieder rein schaust zwischen druch