Alles anzeigenSchwierig
mal aus Al Sicht, wenn Al/Mace jetzt dieses Königliche Lager wird als Erzlieferant des König kann es dann nach oben?
Würde das denn nicht dem entgegen stehen was sie wollen, das Erz ist im Tal und wird gebraucht und das Al profitiert davon wenn das Al jetzt oben ist fehlt ihnen das Erz und der Awh also ihre wichtigsten Druckmittel.
Aus Sl Sicht, wenn ich glaube Wotan richtig zitiere schützt der Schläfer die Gurus ohne seinen Schutz würde ihre Magie als Beliar Magie zu erkennen sein und dann würden sie als Schwarzmagier oben gejagt werden siehe Dano.
Nicht gerade angenehm zu spielen wenn 3 Lager dich tot sehen wollen.
Aus Nl sicht kann ich nichts sagen.
Es würde einfach keine Probleme lösen wenn alle jetzt nach oben kommen, das Mt dahin kriecht hat viele verschiedene Gründe ob Rp oder ooc.
Dieser AWH oder unser Durckmittel sind schon lange nicht mehr gegeben. Es wird quasi nichts mehr gebraucht, ist nicht Lieferbar oder sonst was, weil eben überall die Mittel flöten gehen. Wir im AL können nicht ewig den Druck aufrecht erhalten, die anderen Lager merken es ja auch, durch das nicht vorhandensein der Spieler leeren sich die Kassen oder eben Rationslager an Kraut/Reis. Unsere Mine wirft in knapp 2-3 RL Wochen ca 3-4k Erz ab, was auf Dauer eben nicht klappt. Gerade leben wir von unserer guten Restwirtschaft, aber wie viele Monate will man so ein Siechen aufrecht erhalten? Wer hat daran nun wirklich noch richtig Spaß? Ich sehe das Minental einfach in gewissen Punkten als gescheitert seit dem Fall der Barriere.
Klar einige bringen schon ihr RP, sieht die Sumpfler welche aus dem Sumpf flüchten, wir die den Plan mit dem König verfolgen, oder eben die Wassermagier die sich abgespalten haben. Aber wer will denn am Ende auf Krampf ein ganzes Setting auf drei Lager mit Peak 15- max 20 Mann spielen? Wenn noch mehr fliehen vll 10-15 Mann. Da gebe ich lieber auf lange Sicht das MT auf, büße vll noch mal 2-3 Spieler ein habe dann aber eine Welt gut gefüllt.