Beiträge von Hodges

(Hier beliege Namen einfügen) /grins

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist nun Offiziel Jann's theme

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also ich bin eher für das hier. Dieses Theme passt besser zu ihm.

Hab mir auch vor zwei Monaten einen Pc bei Dubaro zusammen bauen lassen. (Hier nochmal danke an Nox der Ehrenmann hat mir da echt geholfen)

Mit den Teilen solltest du erstmal eine sehr lange Zeit Ruhe haben, ist aber auch nicht ganz billig gewesen.

Ansonsten kann ich mich da Gam nur anschließen bei seiner Auflistung. Die Frage ist halt auch immer WANN du das Teil haben willst, so schnell wie möglich, wartest du doch lieber paar Monate bis die Preise wieder etwas gefallen sind und und und. :smiling_face:

Was "Fertig - Pc´s" angeht würde ich da eher die Finger weglassen, meist überteuert und die Teile passen nie zu 100% zusammen.
    Stell dir lieber selbst ein Setup zusammen und lass es dann zusammenbauen / oder mach es selbst. :smiling_face:

Teile

1 x ENDORFY Arx 700 ARGB mit Glasfenster (101486)
    1 x AMD Ryzen 7 9800X3D (8x 4.7GHz / 5.2GHz Turbo) (35992)

1 x Corsair iCUE H150i Elite Capellix XT, schwarz (34274)

1 x ASUS TUF Gaming B850-Plus WiFi (102106)

1 x 64GB (2x32GB) DDR5 AMD/Intel 6000MHz Kingston Fury Beast RGB CL30 (101735)

1 x 500GB MSI M450 Spatium M.2 PCIe 4.0 x4 NVMe (L 3600MB/s ; S 2300MB/s) (34232)

1 x 16GB NVIDIA RTX5080 (beliebiger Hersteller) (102123)

1 x 1000W MSI MAG A1000GL ATX 3.0 - PCIE 5 (35548)

Bei ner halben Stunde Wartezeit empfinde ich das als etwas fragwürdig.
    Geht in meinem Fall auch häufig einfach um Handel, da ist das ziemlich Scheiße.
    Außerdem passiert das ja nicht nur ab und an, sondern doch recht häufig.

Und wenn du einfach statt direkt 100 Keulen das immer in 20 Stücken machst?
    Wäre doch auch eine Option :smiling_face:

Ich verpacke den Stuff ja in Momenten, wo ich DENKE dass ich Zeit habe.
    Dann verpack ich halt 100 Fleisch weil ich mir denke "okay halbe stunde lang kam keiner" und dann so zu 2/3 erscheint dann jemand.
    Bei 100 Fleisch kann ich die Person nicht warten lassen, weil das noch gut ne halbe Stunde ist, aber es wäre genauso verrückt von vorne anzufängen.
    You know?

Wieso kannst du ihn nicht warten lassen? Sagst ihm einfach das du noch beschäftigt bist und er dann später kommen soll.
    Oder ihr unterhaltet euch dann während du das Zeug verpackst. Wenn es sonst wohin gehen soll, zb in eine Mine sagt man halt einfach "Ich komme dann nach"
    Also genug Optionen gibt es doch :grinning_squinting_face:

Frage: Nach dem verpacken kriegt der Handwerker das Gold dafür oder ein Item ins Inventar das er noch umtauschen muss?

Ja du bekommst ein Item und auch da musst du schauen wie viel das gerade wert ist. Manchmal bekommst du dafür 500 Gold, manchmal fast 1.000.

Das hängt glaube ich davon ab wie viele Vorratskisten schon abgegeben wurden.

Einfach eine Arbeiterhose und einen verstärkten Harnisch reinpacken. Dauert grob 2 Minuten. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Im Grunde ist es einfach gesagt, die Leute sollten wieder mehr um des RPs willen das Game zocken, sich ihren Charakteren auch wirklich treu bleiben und nicht nur auf Min/Max bedacht sein, ich denke das meint Lilly. Und da stimme ich zu. Damit es auch wirklich wieder um die Geschichten geht.

Ja aber was machst du wenn die Leute da keinen Bock drauf haben? 3 Welten mit 30 Spielern bespielen?
    Also mal angenommen ich wäre nun Schatten und wollte danach wieder Schatten sein da mir das RP halt Spaß macht, nun sagt mir jemand " Ja darfst du nicht " Was genau hält mich dann noch hier?

Bin eigentlich ein Freund von, lass die Leute halt spielen was sie wollen.

Wenn reset, dann sollte Allen verboten werden gleiche Namen zu nehmen, wie Reset mto zu gouc. Plus die Tatsache dass man mit seinem neuen Char komplett neues Leben aufbauen muss und nicht wieder die selbe Karriere, Gilde etc. zu machen /gehen. Z.b. Alisa war nie in der Stadt, also wäre neuer khorinis char Stadt Spieler. Im minental wäre da Sumpf Option.

Also willst du Leute zu etwas zwingen worauf sie womöglich keine Lust haben? Ja das klappt im RL auch schon gut...