So Freunde der guten Unterhaltung, jetzt ist es so weit der Priester der Herzen meldet sich ab..... naja so Semi. (Niemals geht man so ganz xD )
Warum das Ganze?
Nun zunächst mal hab ich jetzt 2 Jahre lang Servius aufgezogen und hatte dabei enormen Spaß und konnte hoffentlich meinen Mitspielern ebenso Spaß und Freude am Game zurückgeben. Nun hab ich den Char verloren, das ist erst mal kein Weltuntergang. Nur seh ich nicht das ich noch mal so viel Zeit aufwenden möchte. Dazu kommt das ich bei der DB im Schichtdienst / Wochenende / Feiertags arbeite und das immer nen Glückspiel ist ob ich Zeit hab für Events, Minenschichten, Bau-RP oder einfach lockeres Beisammensein . Ein weiterer Grund ist einfach das Setting in dem man derzeit mit nem neuen Char startet, die Stadt ist meist leer (ne handvoll Spieler ist vielleicht mal ne Stunde da). Das Koster sieht man so gut wie gar nicht mehr draußen und es brauch schon echt viel Glück wenn man den Kreis des Wassers mal oben sieht. Es fühlt sich gerade so an wie "die Verwaltung des Stillstands" - die Spieler in der Stadt könn das sicher verstehen. Und generell, ich glaub die meisten Leute haben gerade wenig Lust auf die Situation die vorherrscht. Außer die Eskalon Boys und Girls, für die läufts ja gerade Gold
Ein weiterer Grund warum ich nicht wie sonst täglich online bin und das auch nicht mehr sein werde, ist ganz einfach, ich werd nicht gebraucht, kein TeachRP, keine Ausrüstung die man brauchen könnte.... usw. Ich log derzeit nur noch ein für LP, eine Runde übers Feld und schauen ob jemand für Bogen oder Dex Tech da ist. Wenn meine Motivation ein Hoch hat, dann schreib ich noch Valorius an das wir noch nen Handwerksteach drücken, hab ich jetzt aber auch schon zwei Wochen nicht gemacht.
Darüber hinaus bewegen wir uns geradewegs auf den Sommer zu und ...naja draußen wirds wärmer und länger hell.... ist einfach keine Zeit für am PC hocken. Also ich lass nicht ganz los, ich schau hin und wieder mal rein und check alles ab....... auch wann ihr euch zum Resett durchringt *hust hust*
Oder ich schau mir an wie die Spieler die Situation von sich aus lösen.
Kuss, Love and Peace
Servius