Beiträge von Berus

    Jetzt mal ernsthaft Amil, denkst du eigentlich mal weiter als 3m Feldweg? Du vergleichst hier absolut dumme Sachen, wir spielen auf einem RP Server in der Gothic Welt. Gerade du, der aktuell hauptsächlich im Minental spielt, was auf der G1 Welt beruht sollte das wissen.


    Guck dir nur das Intro von G1 an, da wirste schon mit einem Schlag in die Fresse begrüßt, meinste der Gardist fragt vorher nen Buddler ob er ihn schlagen darf?

    Das ganze kannst du einfach nicht vergleichen, nicht in dem Setting was wir bespielen, wo Mord, Diebstahl, Betrug und sonstiges an der Tagesordnung sind. Besondere Extremen sind geregelt und man lässt noch immer seinen Verstand einfließen, auch wenn damals z.B Vergewaltigung möglich gewesen wäre, ist diese hier streng verboten. Ebenso Foltern, erst ab 23Uhr mit Einvernehmlichkeit.


    Also bitte, übertreibe es nicht. Ich würde ungern für jeden Emote den ich mache vorher nachfragen müssen, zumal es auch absolut die Dynamik aus dem RP nimmt… Raues Setting und so

    Temporäres Verhalten der Banditen NPCs.

    -Alle Banditen sind besonders Wachsam, Berus hat den Befehl gegeben nur auf ihn zu achten.

    -Es hat kein Bandit mit Ausnahme von Berus mehr zutritt zur Bosshöhle.

    -Alle Banditen, abgesehen von denen die Berus begleiten müssen ihre Waffen abgeben wenn sie in die Sitzungshöhle wollen.

    Sehe das ähnlich, die Blutungen fördern leider gar nichts. Teilweise ist es auch viel zu stark, hatte heute mein Vergnügen mit der Alpha Blutfliege, als max Stat schwerer Bandit bin ich an der draufgegangen danach im Lager, da mir die Blutung einfach in nicht mal 2min fast das ganze Leben gerippt hat. Es ist einfach viel zu krass.

    Das einzige was mir bei dir immer einfällt, wenn ich deine Antworten in Threads oder im DC lese ist, Emojis sind keine Rundeltiere und müssen nicht in riesigen Mengen auftreten… Du hast halt eine sehr nervtötende Art, wie du schreibst oder dich Äußerst.

    Also das kleine Scharmützel hat gestern echt mal wieder richtig Bock gemacht, solche Aktionen vermissen wir ja auch schon lange im Minental. Ich denke Dwain hat bei uns im DC mitbekommen wie viel spaß wir an der Sache hatten, gerne mal wieder sowas Weltenübergreifendes.