Mach Weihnachten doch einfach mal Weihnachten und keine Arbeit.
ja über hl Abend bin ich eh im Urlaub, aber zw hl Abend und Weihnachten
Hab langsam wieder Lust Mal etwas spaßiges zu programmieren:D
Mach Weihnachten doch einfach mal Weihnachten und keine Arbeit.
ja über hl Abend bin ich eh im Urlaub, aber zw hl Abend und Weihnachten
Hab langsam wieder Lust Mal etwas spaßiges zu programmieren:D
Danke für das Feedback
Ja das System ist ongoing Work in Progress
Gerade ist bei mir viel im RL los, aber zu Weihnachten hoffe ich paar ruhige Tage zu haben wo ich mich dem Mal annehme
Gerade die Ohren werden etwas komplizierter weil da sehr viel alt Code es nahe zu unmöglich macht damit zu arbeiten
Ich hab's nicht vergessen nur gerade wenig Zeit
Also bitte Bugs hier weiter melden die werden auch abgearbeitet
Liegt daran, dass es noch nicht fertig ist
Grund ist einfach: dachte ich hätte mehr Zeit aber ich bin ziemlich in RL gerade eingespannt und die Thematik/Funktion ist nicht trivial um das Mal eben runterzuschreiben
Ich glaube hier wird von manchen rund um Beschäftigung erwartet
Es bietet so viele Möglichkeiten
Und es wird niemand gezwungen jetzt ins MT zu gehen oder mit Khorinis zu interagieren
Bis auf die Kernevents wie zb am Freitag sollen dazu dienen eine andere Prämisse zu schaffen
Die zu befüllen ist Aufgabe der Spieler
Aber ja sogar als außenstehender Werd ich verrückt wenn ich DC RP mitbekomme, wie Stadtwachen am liebsten gleich im Al bleiben wollen oder allgemein in der Kolonie
Ist so, als ob man als Polizist in den Hochsicherheitstrakt eines Gefängnisses in den USA gehen möchte wo gerade aktiv Aufstand ist und alle zellentüren offen stehen...
Typisches Beispiel von man kann es nie allen Recht machen
Die einen wünschen sich länger im mt zu bleiben, die anderen wollen das nicht
Es ist ja auch nur für eine Woche, da kann man sich auch selbst beschäftigen oder halt in kleinerer Runde etwas machen
Jeden Tag wird angeboten nachzukommen also fällt mir dazu auch keine bessere Lösung ein
Es wurde klar kommuniziert und ansonsten kann man via DC auch jederzeit nachfragen
Bin die woche auf Fortbildung
Es gibt mittlerweile genug wege an wolle zu kommen
Die Kosten zu halbieren ist kurzsichtig
Danach wird sich beschwert warum niemand mehr Stoff braucht
Bin noch nicht dazu gekommen
So erster Versuch und es hat nicht geklappt. Keine Nachricht auf /loot ohr
Morgen bin ich im Home-Office und sollte endlich am Wochenende etwas Zeit haben
Ab morgen können Ohren von menschlichen Gegnern entnommen werden.
Da es einiges an Code-Akrobatik dafür gab, bräuchte ich dann Feedback dazu
Der Befehl /loot Ohr klappt nicht bei den Kopfgeldern. Es passiert leider einfach nichts
Ich hatte das messer auch ausgerüstet
ah ja my Bad
Liegt daran, dass sie das nicht im Inventar haben
Ich reich das zeitig nach, bin nur die nächsten Tage kaum da
Das breite Spieler Feedback wünscht sich momentan Optimierungen.
Außerdem gibt es bereits schon einen Plan Kopfgelder weiter zu entwickeln, das wird aber erst mit der Zeit kommen
Frag mal Sabrosa der scheint es erst letztens bei Eskalon eingebaut zu haben.
wir haben vor 4 Monaten schon was erfragt und bis heute kam da noch nix
Ansonsten haben wir auch nur die offizielle(sehr löchrige) Doku von 1.6
Der Gmp unterstützt diese Slots aber nicht
Da müsste man den Gmp umschreiben und wir haben keinen Zugriff darauf
Bist du zw Auftrag annehmen und Kopfgeld einsammeln dced?
Hallo liebe Community,
da seit Anbeginn der Zeit hier die Tickets irgendwie erstellt werden hier mal ein Guide, wie im besten Fall ein Ticket auszusehen hat:
Prioritäten:
- Ohne Dringlichkeit: Bug ist nicht Game Breaking | Bug betrifft nur eine geringe Anzahl an Spielern | Quality of Life Feature | Anfrage für etwas "optionales" (Spacern von Spieler Hütten, Rüstungsanfragen, etc.)
- Geringfügig: Bug macht ein Feature nicht nutzbar | Bug der nur eine kleine Gruppe an Spielern betrifft | Konzeptvorschlag | Eventanfrage | Meshanfrage | Meshtexturfehler | Leitern-Spacerfehler
- Dringend: Bug betrifft eine große Anzahl von Spielern oder sogar alle | Kapitelevent | Serverprobleme | AI-Probleme | Stört allgemein den Spielfluss | Statboost | Beschwerde gegen Spieler oder RP | Gravierende Meshfehler (Loch in der Welt)
- Wichtig: Game Breaking Bug | Anfechtung eines Todes | Beschwerde gegen (Gesamt-)Teammitglied
Im Grunde kann man es von der Zahl der Betroffenen oder der Zeit, wie schnell etwas bearbeitet werden muss selbst abschätzen. Betonung liegt auf das MUSS. Nein, deine Hütte oder Haus muss nicht sofort bespacert werden. So etwas passiert bis zur nächsten .mod.
Kategorien sind relativ selbst erklärend. Lediglich bei Mesh und Spacer kann es zu Verwirrung kommen. Die Daumen Regel ist: Große Änderungen in der Welt sind Mesh, Dekorationen sind Spacer.
Und klar, dass es sicher nicht jeder einhalten wird, aber so kann man uns helfen effektiver und besser zu arbeiten. Und dadurch können wir letztendlich auch schneller eure Tickets abarbeiten.
Ich werde diesen Thread immer wieder erweitern, wenn ich Zeit und Lust habe.
Grüße Rayko / euer Team
Gürtel sind kein visueller Slot dementsprechend nicht machbar
Einige Bugs sollten morgen behoben sein
Bitte Feedback bezüglich Bett logout dann geben
Falls Diebesgut zu 1 für 1 gehandelt werden sollte, ist dies auch nicht der fall. 145 abgegeben, 100 erz bekommen
[17:15:42]: Graves fenced 20 x Diebesgut.
20 ist Maximum, wenn du in dein Inventar geschaut hättest
Dann hast du falsch gelesen
Es ist ca bei 45 Sekunden
Abweichungen sind immer da, weil serverticks etc