Bin gerade am Bugs fixen:
Bezüglich des Crafting Bugs -> Kommt das vor, wenn man z.b 10/10 lederrollen gecrafted hat, oder nach dem ersten also 1/10 Durchlauf?
Bin gerade am Bugs fixen:
Bezüglich des Crafting Bugs -> Kommt das vor, wenn man z.b 10/10 lederrollen gecrafted hat, oder nach dem ersten also 1/10 Durchlauf?
Was sich vielleicht eher lohnen könnte wäre dass man Fixme so erweitert, das es alle Fenster (Player Draws) schließt
Ist technisch leider nicht so leicht so wie es implementiert wurde
Ich überleg mir was, weil diese Option hatte ich auch schon des öfteren im kopf
Es ist schon eine Lösung in Arbeit, aber genau so wie die bugfixes lassen die gerade auf sich warten wegen RL bei mir
Die lösung sieht wahrscheinlich so aus, dass man immer nur einen Baum am Tag fällen kann, pro Person die mithilft
Sprich zu dritt kann man 3 am Tag fällen etc
Ziel ist es daraus eine Gruppenaktivität zu machen, jedoch einzelnen Personen es nicht zu unterbinden
Umfrage -> ich machen Changes:)
„Wenn Sie ... vom Hauptbahnhof in München al ... mit zehn Minuten, ohne, dass Sie am flughafen Pass noch einchecken müssen, dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen pass ... am ... am Hauptbahnhof al in München al starten Sie Ihren Flug. Zehn Minuten. Schauen Sie sich mal die großen Flughäfen Lager an, wenn Sie in Heathrow khorinis in London vengard oder sonst wo, meine se ... Charles de Gaulle äh in Frankreich nql im mt oder in ...äh... in ... in...äh...im Rom gbh.
Alles anzeigenTrue
Die Menschen vom Team müssten sich Mal Pause gönnen dürfen
Ein Vorschlag:
Urlaub's Planung mit Kalender:
So das die Community das einsehen kann und Verständnis hat , was auch nice wäre ne Work time Line .
Damit man sehen kann , wie viel Freizeit und Herzblut darin steckt
Bisher kann man es nur erahnen. Und gut zu Reden
Auch von mir nochmals Danke für die Mühe
Das vergesse ich schon auf Arbeit
Und für ein Hobbyprojekt...
Da passiert die ganze Technik wenn man mal Zeit (und vllt auch Lust) hat
Wenn ich mal wieder Zeit/Lust hab
Oder Alex
Ich bin ja für nein Hut und ne Peitsche
Dennis | Ermilo nur mal ne kurze frage zur Klärung, welches Lager bekommt denn nun den "Handelsertrag"? Start oder Ziellager?
Tatsächlich gerade nur der händler
In Zukunft wird es geteilt auf beide lager
Haben leider keinen buff mehr für diesen Monat übrig aber der monatliche jäger Nerf kommt natürlich noch
Ist schon zum großteil so, aber ja es gibt im Schnitt etwas weniger, weil es einfach übertrieben viel gehandelt wurde
Im vgl ist es auch deutlich schneller jetzt seine Aufträge abzugeben
Also jetzt bekommt man einen Boni mit spec, der aber erst ab 500 einträgen kommt
Kleidung gibt Bonus
Weg gibt Bonus
Schaden am Karren gibt abzug
Yes, hab die Ursache wahrscheinlich gefunden
Ab morgen sollte es wieder gehen
Alles klar, Supporter kann wer von euch sich mal zu denen Porten und checken
Moin,
seit dem Patch waren bislang alle Kopfgelder nach denen ich gesucht habe nicht aufzufinden. Die scheinen zur Zeit wohl allgemein buggy zu sein.
GrußOlf
heute bzw gestern nach dem hotfix auch?
Also das meiste aus der Liste sollte gefixed sein
Okay, ich kann schauen, dass ich ne Lösung finde, damit man nicht automatisch "verliert"
Vllt am Ende nochmal einen Button mit einholen, dann ohne Boni etc
Dann hat man beides noch drinnen
Ich schau mal, wird aber bissl dauern weil Arbeit gerade stressig ist
Dann ist es halt so
Angeln wurde in sämtlichen Belangen gebuffed, man steht deutlich kürzer da, hat also im Nachhinein mehr Zeit für RP und auch das erlangen an Erfahrung wurde so veränderte dass man nicht mal mehr einem Fisch am harken haben muss damit man Erfahrung bekommt
Diese 1% der Zeit wo Währenddessen RP gemacht wurden ist schade, aber da könnt ihr euch bei den abusern halt bedanken
Dafür habt ihr dann nach eurer Schicht mehr zeit
Könnt gerne konstruktive Kritik anbringen wie man Aspekte verbessern kann
Aber das Argument mit RP kann man währenddessen nicht machen ist halt schwach wenn 90% der Leute eh nur Gebottet haben
Ist das selbe in der Mine
Man hat die Zeit immer weiter runtergeschraubt mit dem Argument dann kann man mehr RP machen und es ist genau das Gegenteil passiert
Also:
Dadurch wird die Angelzeit extrem beschleunigt
Dropchance wurde stark nach oben justiert (aber natürlich verhandelbar, ich habe es einfach mal deutlich nach oben justiert)
Man bekommt jetzt deutlich schneller und mehr Angelerfahrung
Also Dinge über die man gerne reden kann:
- dropchance
- deutlicher hervorheben des indikators
Auf Testserver Feedback hin habe ich es so gemacht, dass man den Button nicht klicken muss, es reicht lediglich das drücken der v oder Strg taste zum einholen wenn der Button aufploppt
Da angeln aber ansonsten zu abusebar war und das auch reichlich gemacht wurde ist das System an sich nicht verhandelbar