Beiträge von Ichundnichdu

Es ist nicht dafür ausgelegt wie Slatan schon schrieb. Ein ordentliches System dafür wäre natürlich wünschenswert, aber so wird ne Massenkeile immer was besonderes. Und dadurch das es angekündigt werden muss, kommen auch immer meh Leute.

Phil sagt nein.

Heute schon genickt?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein Riesengroßes Dankeschön an Zereus und Noxeo für die beiden erstklassigen Events in der das Freie Lager Monty Phytonfänger, Steve "Möwe" Walter und Tony "Teizeit" Walter kennen lernen und zu ihren Arsenal an Dummbatzen hinzufügen durfte.

Die Geschichte von Sohnemann und Vater war zu beginn recht mysteriös und später ordentlich strukturiert und dementsprechend übersichtlich zu lösen. Gerade auf die Uhrzeit gemünzt war das ein Segen, da wir alten Menschen fast alle Hundemüde waren. (Also ich war es zumindest). Der Kampf mit dem Riesenwarg war schauderhaft schön gebalanced. Die Schiere Optik des Tiers hat einem nen Kackstift in die Hose gezaubert. War wirklich wunderbar. Der Weg ins Lager war ach köstlich. Erst entwaffnen sich beide Männer, der eine aus Rp Gründen, der andere aus schierer Bldöheit. Humor Hoch zehn, einfach erstklassig. Auch das Geprügel danach und das Phil gemobbe des Vaters Tony war göttlich. So gern wurde ich noch nie verprügelt :grinning_squinting_face:

Zu Monty Phytonfänger kann ich nur sagen, das ein so durchgeknalltes Kerlchen echt wieder mal die Fantasiegrenze höher legt. Was aus einem Namensvorschlag so alles werden kann. Köstlich!

Danke danke danke! Durch euch haben wir keine Seelenlosen Wachmänner bekommen, sondern können jedem davon eine nette kleine Geschichte schreiben.

Ich hoffe eure Eventarbeit damit so gut festhalten zu können wie mir möglich ist.

Mit euch wirds nie langweilig. Immer weiter so! :red_heart:

Also ich will auf jedenfall nicht der einzige Jägertrupp auf dem ganzen Server sein, hui wäre das anstrengend.

Die Weichen sind gestellt, sodass EIN JEDER nun beide Spielwelten betreten kann. Sogar die Dritte ist mit wenig anstrengung zu erreichen. 0190 - 6x den Dango wählen.

Dass das Minental tot ist halte ich für ein Gerücht, und wenn man den Spielern erlaubt sich öfters mal zusammen zu setzen ohne sich direkt anzukeifen von wegen: MT soll kein Tourispot werden oder KH und Knackis - not my beer, kann man auch wunderbar zusammen spielen.

Gebt dem ganzen mal etwas länger Zeit und lernt die Möglichkeiten zu schätzen die jedem hier gegeben, aber von so gut wie niemandem genutzt werden.

Einfach mal RL 1-2 std. in voller Montur joggen. Da sagen die Gen Z Soldaten: Hold my ChaiLatte. Wo Erschöpfungsbalken @Team?

Ob man wirklich Motorsystem prüfen muss oder Wasservorrat für 1 - 2 Tage Fahrt so lang dauert zu bunkern. Fact ist das auf dem Schiff keine Engine-Arbeit gibt und wenig SchiffsRP machbar ist und wieso? Weil die wenigen wissen was man auf so ein Schiff zu machen ist. Deswegen wäre etwas Anleitung auch von mir mit Engine-Vorteil was die Reisezeitverkürzung gibt vielleicht interessant. Aktuell logt man sich für 3 std. aus....

Nehmt euch doch Kochstelle und andere Arbeitsmobsis mit aufs Schiff. Müsst sie vor dem Anlegen nur wieder einlagern.

Was interessant wäre, wäre vielleicht designierte Trainingsbereiche auf dem Schiff, wo man sich Engine fetzen kann.

Aber wie ich oben schon gesagt habe, egal wie man es wendet oder dreht, ob einem der Realismus in dem Moment zuspielt, oder nicht, es handelt sich hierbei um Balancingentscheidungen die, sollte man mich nicht verbessern, schon durchdacht ist.

Hä aber was hat das mit der ebenfalls unlogischen Reisezeit zum Hafen zu tun? Also ja RP hier und RP da , kann man alles machen . Aber das wirkt sich doch null auf das eigentliche Thema aus :).

Anscheinend ja schon. Vorher schiens ja niemanden zu stören weil man Einlaufen und schnell rüber joggen konnte. Jetzt durch das Rp Problem wird nach einer technischen Vereinfachung gefragt. (Das soll kein Anprangern sein, aber so kommt es rüber)

Weil man eventuell aus RP-Gründen, die auch vollkommen legitim sind, vielleicht nicht an der Ostküste anlegen kann? :winking_face: Wie gesagt, dass der Weg mehr Zeit in Anspruch nimmt, ist ja völlig logisch. Man kann z.B. die halbe Stunde, die es vom MT nach KH Ostküste braucht, prima mit RP oder anderen Dingen füllen. Aber sobald das ganze eine gewisse Zahl überschreitet, fühlt es sich für mich persönlich nach künstlich in die Länge gezogen an.

Dann löst die Rp Probleme?

Also bevor wir die Fahrtzeit davon angehen würde ich eher an der Fahrtzeit nach Eskalon schrauben. Ich versteh warum die so lang sein soll, aber dagegen sind 2,5 h n Witz.

Zumal man ja in ner halben Stunde beim GBH wäre und dann in 5 Minuten zur Stadt gejoggt ist. Ja man muss aussenrum um die Insel, aber denke ne Stunde wäre da locker ausreichend statt ner zweieinhalb.

Korrekt, warum nicht einfach das machen?
    Ich nehme an, weil der Weg vom GBH Strand zur Stadt riskant ist. Dementsprechend sind 2 Stunden Fahrt nicht nur dazu da um euch zu langweilen. Sicherlich hat das ganze auch einfach paar Balancing Gründe und der sichere Weg dauert eben länger.

So kann man sich überlegen ob man sicherheit oder Schnelligkeit wählt.

Auch von mir ein Dickes Dankeschön!

War besser als ich es mir erhofft habe und am Ende stand ich mit offenem Mund da.

Auch das man somit das Rp um die Rüstungen voran gebracht hat und man es logisch erklären kann, wo die herkommen ist ein Zuckerstück für oben drauf.

Dickes Dickes :red_heart: das ihr uns helft uns weiter im Rp zu etablieren!!