Beiträge von Ichundnichdu
-
-
-
Safar zieht ins Zelt Nummer 1 ein.
-
Tharik ist zu Finnius ins Zelt Nummer 4 gezogen.
-
-
-
Viele Jagdwarenpreise aktualisiert und nach unten geschraubt.
Werkzeugarsenal vergrößert.
-
Nabend zusammen!
Die Tötung des Charakters Leonardo wurde von den Supportern als NICHT legitim eingestuft und wird somit annuliert.
Wir bitten beide Parteien sich vor der Tötung einzufinden und einen anderen Ausgang für das Rp zu finden.
Grüße aus dem Team HQ,
Phil.
-
Einen Wunderschönen Mittwoch, werte GOUC - Community!
Nach langer interner Diskussion, Recherche und Auswertung sind die Supporter zum Entschluss gekommen, dass
die Tötung des Charakters Astelan legitim ist.
Wir entschuldigen die lange Wartezeit und wünschen euch weiterhin viel Spaß am Projekt.
Gruß, Philibertius vom Scheißteam.
-
Praise the fucking sun?
-
Wenn jetzt schon Post's für NPC's gemacht werden, habe ich Hoffnung das du auch eines Tages hier landest. Daikech
-
Ein Wütender Phil reißt den Aushang ab, zerknüllt ihn und tritt darauf herum, bis er kaputt ist.
-
Auf der ganzen Insel verstreut findet man Aushänge, die sich alle wie folgt lesen:
Zu Finden :
- An einem Baum vorm GBH
- Jägerlager GBH
- Landguteingang
- Goldmine der Stadt
- Am Wegekreuzbaum
- Weidenplateu in Richtung Passfeste an einem Baum
- Vor dem Pyramidental an nem Baum
- Eingang Kohlemine
Im Auftrag anonym von mir gepostet. Oder war ich es? Oder die Schwarymagier? Niemand weiß es.
-
-
Find es tatsache gut so wie es ist. Als Jäger der täglich über die Welt zieht und sich beißen lässt kann ichs nachvollziehen das man öfters krank wird.
Hatte jetzt in den letzten 10 tagen 3 Schwere und 1 leichte Krankheit. Ist okay, eine Abhängigkeit mehr, die den Jäger stärker trifft als alle anderen Berufe.
Nur keine Ahnung ob es genug schwere Medizin gibt. Gerade wir ausm Jägerlager werden da jetzt eben Dauergäste in den Heilerstuben. (Man munkelt auch, weil wir da gebadet werden)
FriendlyMourice Mach mehr Hustensaft.
-
-
Naja
Die Eine Meldung beim Einloggen kann man überlesen
Man wird ja jeden Ingame Tag um 4 und nach jedem /fixme dran erinnert.
Man müsste eigentlich nicht direkt angezeigt bekommen, um welche Krankheit es sich handelt, sondern nur, ob man gesund oder krank ist. Wenn man dann zu einem Heiler geht, könnte dieser einem sagen, was genau man hat.
Wenn du genau drauf achtest kannst du es im n Menü auch feststellen.
Wenn man krank ist wird, kann auch ein Heiler dich nicht auf "Unverletzt" bringen. Sondern man dümpelt immer auf genesen herum.
Ob es den technischen Aufwand wert ist bin ich grad unschlüssig, ich freue mich aber das es jetzt auch mal wieder schwere Krankheitsfall gibt.
Gönnt den Heilern doch auch das rp zur Untersuchung
-
-
Finnius wurde als Mitglied aufgenommen.
Falkos als Anwärtrer eingetragen.
-
Phil nimmt einige Änderungen an den Jagdwarenpreisen vor, außerdem fügt er Koch und Plattnerpreise hinzu.