Beiträge von Ichundnichdu
-
-
-
Es ist nicht dafür ausgelegt wie Slatan schon schrieb. Ein ordentliches System dafür wäre natürlich wünschenswert, aber so wird ne Massenkeile immer was besonderes. Und dadurch das es angekündigt werden muss, kommen auch immer meh Leute.
-
Alles anzeigen
Llewellyn bringt einen Aushang am Brett an- wohl wissend, dass Hodges darin Nahrung sehen wird
forum.gouc.de/index.php?attachment/29243/
Fliesstext:
Spoiler anzeigen
Abschrift der Rede von Ordensmeister Allistair, Erzbaron Berus, und Meister Zulhamid
Leset, und erkennt die Wahrheit!Der Ordensmeister spricht : "Die Götterlehre! - Sie sollte jedem bekannt sein! Seit Anbeginn der Zeit bekriegen sich Innos und Beliar - der Kreislauf der Götter wiederholt sich - doch das Ende ist immer dasselbe, Adanos verbannte sie in die Sphäre und ein Frieden der stillen Ruhe kehrte ein. Aber!... muss es wirklich wieder so weit kommen? Wollen wir warten, bis alles in Schutt und Asche liegt, nur damit damit der Kreislauf sich erneut wiederholt?... Nein! Wir werden den Krieg im gesamten Reich vorerst nicht stoppen können - aber wir können ihn hier beenden. Hier auf Khorinis! Jeder von uns hat etwas, wofür er kämpft: Familie, Freunde, Macht oder Gold. Nicht jeder betet zu demselben Gott. Nicht jeder teilt die selben Werte. Doch ich sage euch : Wir alle teilen ein Ziel - Frieden! Und dennoch...sind schon zu viele gestorben. Gestorben wegen eines Mannes, dessen wahres Gesicht im Schatten liegt. Ein Mann, der nicht würdig war, den heiligen Hammer Innos' zu führen - den Hammer Rhobar I. Ein Mann, der das Symbol göttlicher Macht nicht erhob, sondern zu Staub erfallen liess. Ist er nun das für den wir ihn alle halten? oder ist er ein Zerstörer, bei dem heilige Artefakte durch einen Fluch vernichtet werden und er aufgrund dessen die blosse Berührung ueberlebt? Dennoch verschwieg man uns diese Information - um uns im Glauben zu lassen, wir kämpfen im Namen Innos! Dieser Mann stand Seite an Seite mit einem Ritter, geblendet von Machtgier, bereit, den höchsten Befehlshaber des Ordens auf Khorinis niederzustrecken, mich! Ohne die Wahrheit zu hören, ohne meine Ansichten zu hinterfragen! Er forderte den ehemaligen Abt Lennox dazu auf, sich nicht dem Kloster abzuwenden und würde den Streiterorden für IHN aus dem Kloster werfen. Und das, obwohl er wusste, dass Lennox seinen ehemaligen Hüter selbst gestanden hatte, Ordensmeister Astelan in den Tod geführt zu haben! Nennt ihr das Handeln im Namen Innos? Nein! Das ist Eigennutz. Verrat und Heuchelei! Und dennoch habe ich dem Kloster und jenem Manne seine Fehler verziehen, aus Rücksicht und Güte gegenüber all jenen die ihm aus Treue aber geblendet folgten! Wie oft wollte man uns noch verraten? Lennox zeigte mir einen Brief, ein Brief den ICH geschrieben habe, einen Befehl, der nur greifen sollte falls Lennox mit Gewalt das Kloster verlässt, doch man verdrehte es so, bis alle glaubten, der Orden wolle ihn töten. Das alles ist nicht Innos' Wille und es ist keine Gerechtigkeit! Die Führung dieses Klosters hat sich längst von Innos abgewandt - oder sie hat ihn vergessen. Wir stehen im Krieg gegen eine Vermutung, oder einer Lüge. Und solange wir schweigen, gewinnt sie, deshalb schweige ich nicht mehr, sondern beschliesse ab sofort: das Meister Ares nicht länger unter dem Schutz des Ordens steht! Der Orden wird sich ab sofort aus dem Konflikt zwischen Assassinen und dem Kloster bezüglich Ares heraushalten. Zu oft hat man uns verraten, getäuscht und unsere Loyalität gegenüber Innos und dem König ausgenutzt! Und vielleicht sollte das Kloster sich bewusst darüber sein, ob man Ares nun selber töten möchte, so wie man es bereits geplant hatte- oder ob man ihn eintauschen möchte, Hüter Thorbrand war es dem obersten Hüter Woronir aufjedenfall wert. Der Abt oder meine Wenigkeit scheinbar aber nicht."
Der Erzbaron beginnt dann seine Worte an die Leute zu richten: "Männer und Frauen aus Khorinis, ich stehe heute vor euch um die Lügen der Priorin offen zu legen. Zu oft hat sie sich nun aus Impulsen und Gefühlen leiten lassen, einem verdrehten Gefühl der Rechtschaffenheit. Ein Beispiel, bevor ich auf Ares zu sprechen komme, werde ich euch jedoch geben. Sie sprach ewig von Frieden und Ruhe, oft baten wir das Kloster um Unterstützung in vieler Hinsicht, doch lehnten sie dies immer ab um ihren "Frieden" zu wahren. Doch es bedarf nur einer Tat, ein Überfall der Bande auf einen Novizen, schon stand sie wut entbrannt vor mir im alten Lager, bereit die Bande zermürben zu wollen. Woller Wut stürmte sie mit einem Feuerregen an den Strand, wo die Schiffe der Banditen anliegen, nahe des Klosters des Wasserkreises, gewillt alles dort in Feuer niedergehen zu lassen, weil ihre Art des Friedens gebrochen wurde. Soviel zu ihrem Blick und der Weitsicht. Aber zu Ares, sie war es, die bittend zu mir ins alte Lager kam, zusammen mit dem Ordensmeister wollte sie einen Plan ausarbeiten wie man Ares zu fall bringen kann um ihn den Assassinen zu übergeben, alles zum Wohle des Hüters Thorbrand. Ein Gespräch was unter sechs Augen stattfand, genauster Planung bedarf. Sie war es, die Ares für "Verhandlungen" ins alte Lager führen wollte um ihn dort zu richten. Doch hatte sie diese Pläne auch mit anderen Fraktionen gemacht. Sie ersuchte laut ihrer Aussage auch Hilfe bei den Hütern, nur um an Ende dann aus Weitsicht zu sehen, das Ares alles Wert ist, Wert beschützt zu werden. In meinen Augen Schwachsinn, ich sehe hier vor mir einige Männer des Minentals. Wie lange hat Ares uns falsche Versprechungen gemacht, wie oft hat er uns Lügen aufgetischt. Sein Leben wurde vom neuen Lager gerettet, noch unter meiner Zeit der Führung als Bandenboss, was wollte er nicht alles dem neuen Lager zusichern, Zugänge zum Pass, Waren und vieles mehr. Eine Lebensschuld die bis heute nicht beglichen ist. Ich denke es wird Zeit, eine Zeit die schon lange hätte kommen müssen. Ein Mann der nur voller Lügen und Trug steckt, kann kein Ausserwählter sein.
Meister Zulhamid blickt durch die Mengen und erhebt seine Stimme: "Ihr hört es selbst! Mein Volk wurde bereits einmal von diesen fanatischen und verblendeten Menschen abgeschlachtet. König Rhobars Feldzug nach Varant sorgte dafür dass mein Volk vor der Auslöschung stand. Wir werden es nicht ein zweites Mal zulassen! Dieses Kloster welches von Lügen und Machtgier getrieben ist, versucht es erneut mithilfe der Geschichte des Mannes Ares welche sie aus Lügen und Täuschung gewoben haben! Sie behaupten wir Assassinen würden die Macht nutzen um alles in dunkel zu treiben! Nun.. wir haben den Menschen bisher hier die Freiheit gebracht! Wir haben den Pass geöffnet und allen Glaubensrichtungen gestattet ihren Glauben zu leben! Die Wassermagier wissen was passiert wenn nur Innos herrscht! Adanos wird uns alle richten und eine erneute Flut kommen. Aus diesem Grund bin ich weiterhin bereit für einen Frieden auf dieser Insel! Ein Frieden für ALLE! Doch es kann nur einen Frieden ohne Ares in der Hand der Intriganten Kirche geben! Als Zeichen meines guten Willens und als Zeichen des Friedens akzeptiere ich den Schwur des Ordensmeisters sich aus dem Konflikt um Ares rauszuhalten! Ich gewähre dem Orden die Möglichkeit sich frei auf der Insel zu bewegen solange sie sich an ihren Schwur halten! Doch sollte dieser Schwur und dieses Versprechen welche heute vor Euch allen gegeben wurde gebrochen werden, so werden wir in Beliars Namen diesen Verrat an uns bestrafen! Ein jeder hier ist Zeuge von diesem Weg des Friedens!gez Herold Llewellyn
Matslöschung:
Spoiler anzeigen
Phil sagt nein.
-
-
Phil streicht Safar aus Zelt 1 und trägt Donnar dafür dort ein.
Ebenso streicht er Gästezelt 2 raus.
-
Ab Morgen früh wieder da

-
Heute schon genickt?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ein Riesengroßes Dankeschön an Zereus und Noxeo für die beiden erstklassigen Events in der das Freie Lager Monty Phytonfänger, Steve "Möwe" Walter und Tony "Teizeit" Walter kennen lernen und zu ihren Arsenal an Dummbatzen hinzufügen durfte.
Die Geschichte von Sohnemann und Vater war zu beginn recht mysteriös und später ordentlich strukturiert und dementsprechend übersichtlich zu lösen. Gerade auf die Uhrzeit gemünzt war das ein Segen, da wir alten Menschen fast alle Hundemüde waren. (Also ich war es zumindest). Der Kampf mit dem Riesenwarg war schauderhaft schön gebalanced. Die Schiere Optik des Tiers hat einem nen Kackstift in die Hose gezaubert. War wirklich wunderbar. Der Weg ins Lager war ach köstlich. Erst entwaffnen sich beide Männer, der eine aus Rp Gründen, der andere aus schierer Bldöheit. Humor Hoch zehn, einfach erstklassig. Auch das Geprügel danach und das Phil gemobbe des Vaters Tony war göttlich. So gern wurde ich noch nie verprügelt

Zu Monty Phytonfänger kann ich nur sagen, das ein so durchgeknalltes Kerlchen echt wieder mal die Fantasiegrenze höher legt. Was aus einem Namensvorschlag so alles werden kann. Köstlich!
Danke danke danke! Durch euch haben wir keine Seelenlosen Wachmänner bekommen, sondern können jedem davon eine nette kleine Geschichte schreiben.
Ich hoffe eure Eventarbeit damit so gut festhalten zu können wie mir möglich ist.
Mit euch wirds nie langweilig. Immer weiter so!

-
-
Alles anzeigen
In der Nacht schlägt jemand unbekanntes einen Aushang ans Brett des Hofes. (Beweisscreens bei mir)
forum.gouc.de/index.php?attachment/28396/
Seither ziert dieser das Anschlagbrett des Hofes.
(Von mir aufgrund der Anonymität gepostet)
-
Also ich will auf jedenfall nicht der einzige Jägertrupp auf dem ganzen Server sein, hui wäre das anstrengend.
Die Weichen sind gestellt, sodass EIN JEDER nun beide Spielwelten betreten kann. Sogar die Dritte ist mit wenig anstrengung zu erreichen. 0190 - 6x den Dango wählen.
Dass das Minental tot ist halte ich für ein Gerücht, und wenn man den Spielern erlaubt sich öfters mal zusammen zu setzen ohne sich direkt anzukeifen von wegen: MT soll kein Tourispot werden oder KH und Knackis - not my beer, kann man auch wunderbar zusammen spielen.
Gebt dem ganzen mal etwas länger Zeit und lernt die Möglichkeiten zu schätzen die jedem hier gegeben, aber von so gut wie niemandem genutzt werden.
-
Einfach mal RL 1-2 std. in voller Montur joggen. Da sagen die Gen Z Soldaten: Hold my ChaiLatte. Wo Erschöpfungsbalken @Team?
Ob man wirklich Motorsystem prüfen muss oder Wasservorrat für 1 - 2 Tage Fahrt so lang dauert zu bunkern. Fact ist das auf dem Schiff keine Engine-Arbeit gibt und wenig SchiffsRP machbar ist und wieso? Weil die wenigen wissen was man auf so ein Schiff zu machen ist. Deswegen wäre etwas Anleitung auch von mir mit Engine-Vorteil was die Reisezeitverkürzung gibt vielleicht interessant. Aktuell logt man sich für 3 std. aus....
Nehmt euch doch Kochstelle und andere Arbeitsmobsis mit aufs Schiff. Müsst sie vor dem Anlegen nur wieder einlagern.
Was interessant wäre, wäre vielleicht designierte Trainingsbereiche auf dem Schiff, wo man sich Engine fetzen kann.
Aber wie ich oben schon gesagt habe, egal wie man es wendet oder dreht, ob einem der Realismus in dem Moment zuspielt, oder nicht, es handelt sich hierbei um Balancingentscheidungen die, sollte man mich nicht verbessern, schon durchdacht ist.
-
Hä aber was hat das mit der ebenfalls unlogischen Reisezeit zum Hafen zu tun? Also ja RP hier und RP da , kann man alles machen . Aber das wirkt sich doch null auf das eigentliche Thema aus :).
Anscheinend ja schon. Vorher schiens ja niemanden zu stören weil man Einlaufen und schnell rüber joggen konnte. Jetzt durch das Rp Problem wird nach einer technischen Vereinfachung gefragt. (Das soll kein Anprangern sein, aber so kommt es rüber)
-
Weil man eventuell aus RP-Gründen, die auch vollkommen legitim sind, vielleicht nicht an der Ostküste anlegen kann?
Wie gesagt, dass der Weg mehr Zeit in Anspruch nimmt, ist ja völlig logisch. Man kann z.B. die halbe Stunde, die es vom MT nach KH Ostküste braucht, prima mit RP oder anderen Dingen füllen. Aber sobald das ganze eine gewisse Zahl überschreitet, fühlt es sich für mich persönlich nach künstlich in die Länge gezogen an.Dann löst die Rp Probleme?
Also bevor wir die Fahrtzeit davon angehen würde ich eher an der Fahrtzeit nach Eskalon schrauben. Ich versteh warum die so lang sein soll, aber dagegen sind 2,5 h n Witz.
-
Zumal man ja in ner halben Stunde beim GBH wäre und dann in 5 Minuten zur Stadt gejoggt ist. Ja man muss aussenrum um die Insel, aber denke ne Stunde wäre da locker ausreichend statt ner zweieinhalb.
Korrekt, warum nicht einfach das machen?
Ich nehme an, weil der Weg vom GBH Strand zur Stadt riskant ist. Dementsprechend sind 2 Stunden Fahrt nicht nur dazu da um euch zu langweilen. Sicherlich hat das ganze auch einfach paar Balancing Gründe und der sichere Weg dauert eben länger.So kann man sich überlegen ob man sicherheit oder Schnelligkeit wählt.
-
Und beim Erp
-
Aspar zieht in Zelt 1 mit ein.
-
Auch von mir ein Dickes Dankeschön!
War besser als ich es mir erhofft habe und am Ende stand ich mit offenem Mund da.
Auch das man somit das Rp um die Rüstungen voran gebracht hat und man es logisch erklären kann, wo die herkommen ist ein Zuckerstück für oben drauf.
Dickes Dickes
das ihr uns helft uns weiter im Rp zu etablieren!!