Hallo
ich habe heute am 27.03. mal 1 RL Stunde geangelt und konnte folgendes feststellen:
1. Das Angelmenü bleibt beim Beenden des Angeln immer noch bestehen. (siehe Anhang)
2. Ab und Zu erscheint das Quicktime Event nicht.. Hab dazu jetzt keinen Beweis. Wenn gewünscht kann ich noch einen Video Beweis erstellen.
Zur Info: Ich Angle derzeit auch mit ausgeblendeten Chat(F12) um das QuickTime-Event nicht zu verpassen.
Bugthread 25.03 Update
-
-
Alles klar, Supporter kann wer von euch sich mal zu denen Porten und checken
hab se gefunden, sind auch unter der Map, screen schicke ich dir zu. Also nicht wundern auch die Bounties auf Khorinis sind grad nicht zu erreichen.
-
Was mich erstaunt ist eher .. das du Saatgut gefunden hast...
Bin mit meinem Char Digo auf Altgeselle kräuterkundler...
Und finde keine saamen seit Patch xyz
-
Eher eine Nebensächlichkeit, welche nicht unbedingt hoch priorisiert ist. Geht um den Befehl /radio. Die Musik ertönt wie es beabsichtigt wurde, jedoch scheint es kein Befehl fürs Abstellen zu geben. Auf Anweisung von Schnotte versuchte ich:
/radio
/radiostop
Nichts davon hat funktioniert, was mich zum Relog zwang. Das war's auch schon.
-
Eher eine Nebensächlichkeit, welche nicht unbedingt hoch priorisiert ist. Geht um den Befehl /radio. Die Musik ertönt wie es beabsichtigt wurde, jedoch scheint es kein Befehl fürs Abstellen zu geben. Auf Anweisung von Schnotte versuchte ich:
/radio
/radiostop
Nichts davon hat funktioniert, was mich zum Relog zwang. Das war's auch schon.
/radiostop schaltet laut Releasenotes nur das letzte Lied ab. So man also ein laufendes Lied wechselt, kann man mit diesem Command nur das neue stoppen. Das alte Lied läuft weiter. So war es bei mir zumindest.
-
/radiostop schaltet laut Releasenotes nur das letzte Lied ab. So man also ein laufendes Lied wechselt, kann man mit diesem Command nur das neue stoppen. Das alte Lied läuft weiter. So war es bei mir zumindest.
Richtig
-
Alles klar, Supporter kann wer von euch sich mal zu denen Porten und checken
Irgend ein spawn ist weiterhin im AL Kerker.
-
-
-
Moin,
gerade eben geschaut. Alle drei Kopfgelder sind auf der Insel und nicht auffindbar. Leider immer noch buggy wie es scheint.
100er - Fangheuschrecke, Kreisch die Kröte200er - Untoter Snapper, Vlok der Vandale
300er - Skelett, Dok der Dunkle
-
Yes, hab die Ursache wahrscheinlich gefunden
Ab morgen sollte es wieder gehen
-
Falls noch keiner genannt. /fixme wird manchmal nicht ausgeführt und Charakter freezed dann. Ein weiterer erfolgreicher Versuch behebt es dann. Ein fixme für fixme.
Kann aber auch sein das es mehrmals hintereinander nicht funktioniert.
-
-
Bei mir Ähnliches festzustellen. Tritt wiederholend auf
-
Ist bei mir am Herd, Kessel und Alchemietisch replizierbar
-
Dazu muss ich sagen: Durchlaufende Rezepte wie z.b 50 Lederrollen craften läuft ohne Probleme durch. Das bricht erst ab sobald man wieder in dem Auswahlmenü der Rezepte ist
-
Mahlzeit, sobald man die Muskete ausrüstet läd er nach und schließt dann die Verbindung zum Server.
-
Mahlzeit, sobald man die Muskete ausrüstet läd er nach und schließt dann die Verbindung zum Server.
Kann ich so nicht bestätigen. Die Eventler und ich rennen regelmäßig mit den Dingern rum.
-
komisch. Ich mach später mal nen Screenshot von
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!