Beiträge von Sirion
-
-
Aus dem Urlaub zurück und ab heute Abend wieder anzutreffen 👍🏽
-
-
Wieder vom Festival zurück.
-
Defqon? Da wäre ich nämlich auch 🤣
Jepp!
-
Ab Mittwoch bis Montag bin ich auf einem Festival in den Niederlanden. Ab Dienstag, dem 2. Juli, ist Sirion wieder normal da.
-
/fixme
funktioniert so oft man will, ohne die 5-Sekunden-Wartezeit zu haben. Da ich dazu nichts in den Release-Notes gesehen habe, denke ich eher, dass es sich um einen Bug statt um ein Feature handelt. -
Die Rübenfelder des Landguts sind in einem erbärmlichen Zustand. Die einst üppigen Rübenpflanzen sind verwelkt und vergilbt, als ob das Land selbst krank geworden wäre. Zudem verhalten sich die Schweine komplett anders. Viele von ihnen zeigen deutliche Anzeichen von schwerer Krankheit: sie wanken, speien Schaum und einige sind bereits verendet.
// Eventler Bertolf und/oder Sirion kontaktieren. -
Servus,
auch ich werde mich hiermit abmelden. Durch neue Berufliche Wege führt mein Weg weg vom Rechner und rein ins RL.Ich will hier nochmal jedem der Spieler danken für 2 Jahre tolles RP und viel gemeinsamen Spaß!
Insbesondere will ich den Hof das alte Lager und das Kloster erwähnen. Es war eine tolle Zeit mit euch vielen dank dafür!
Auch meine Kollegen aus der Stadt will ich verabschieden, waren uns nicht immer grün aber es war ne super Zeit und ich hab den IC Hass genossen.Ein dickes Lob an Team die Supporter Eventler und jedem der an dem Server mitgewirkt hat.
Bei gelegenheit komm ich hin und wieder ins Discord ne Runde quatsch erzählen.
Man hört sich
Lennox ist unauffindbar und das bleibt wohl auch so.Sehr schade aber natürlich absolut verständlich.
Alles Gute und viel Erfolg Lennox! 🍀
-
werte Community,
Der eine oder andere wird es mit Sicherheit bemerkt haben, das meine Aktivität bereits im Vorjahr massiv zurückging.
allerdings - durchaus mit Bedauern - werde ich heute meine Abmeldung vom GOUC-Projekt bekannt geben.
Gründe dafür sind vielschichtig und haben grundlegend nichts mit dem Projekt zu tun. Änderung sind bei mir im Privatleben auf dem Weg und dazu gehört nach aktuellem Stand kein GOUC. Ob es sich nochmal ändern wird, kann ich derzeit nicht sagen.
Ich möchte mich natürlich bei jedem bedanken mit dem ich RP machen durfte, mit den zugehörigen Höhen und Tiefen. Zudem weitere Erfahrungen die ich innerhalb dieser Community machen durfte. Spezifisch bedanken will ich mich nicht, denn ihr habt alle euren Teil Würze zu einen Abwechslungsreichen RP beigetragen.
Rein persönlich: natürlich könnt/dürft ihr euch bei mir Privat weiterhin melden, sei es zum Zocken oder einfach im Voice quatschen
Was ist mit Woronir? Nun.. früher oder später wird man feststellen das er nicht mehr aufzufinden ist. Ob er Khorinis verließ oder noch auf Khorinis ist, ist unklar.
in diesem Sinne;
Woronir/Philipp meldet sich ins Privat Leben abSirion wird die raue militärische Art des Woronir's vermissen!
Alles Gute Woro!
-
Das Festival und die damit verbundenen Runden „Leere den Krug in einem Zug“ haben mir gutgetan. Ab heute Abend bin ich wieder motiviert und in alter Stärke zurück.
-
-
27.04.2024
Eventler: Zereus
Heute hatten wir das Vergnügen gemeinsam mit Baron Luwin und seinem Gefolge in die Tiefen der Kanalisation von Khorinis hinabzusteigen, um die verschollenen Aufzeichnungen des zweiten Abts von Khorinis zu bergen. Dieses Event wurde von Maineventler Zereus begleitet, der einen hervorragenden Job gemacht hat.
Die düstere Atmosphäre der Kanalisation wurde durch passende Emotes mit beeindruckender Detailgenauigkeit zum Leben erweckt. Es wurde eine Geräuschkulisse aus Schritten und dem Echo tierischer Laute am Ende von verschiedenen Gängen vermittelt, dies trug maßgeblich zur Stimmung bei. Zusätzliche Spannung kam durch Monsterwellen, bei denen wir auf Sumpfratten, -haien und Warane trafen.
Wir durften außerdem fleißig würfeln, um unseren Ekel auszudrücken: Würfe unterhalb von 10 führten dazu, dass unsere Charaktere sich übergeben mussten, was trotz der grimmigen Umgebung für einige Lacher sorgte. Durch unser Würfelglück, mussten sich nur zwei Männer übergeben – eine bemerkenswerte Leistung, wenn man bedenkt, dass wir knöcheltief in Jauche standen.
Während wir die Umgebung durchsuchten, um die Aufzeichnungen zu finden, hat Zereus je nach Würfelergebnis detailliert beschrieben, was wir sehen konnten oder eben nicht. Die Entdeckung einer Holzschatulle hinter eines alten Steines, die die lang gesuchten Aufzeichnungen enthielt, stellte den Höhepunkt unserer Expedition dar und bescherte uns ein Erfolgsgefühl.
Nachdem wir erfolgreich die Schriftstücke geborgen hatten, endete das Event mit einer wohlverdienten Reinigungssession im Badehaus der Ordensburg - ein perfekter und erfrischender Abschluss eines solch schmutzigen Abenteuers.
Ein großes Dankeschön an Zereus für die hervorragende Begleitung und Umsetzung dieses spannenden Events. Seine Kreativität und Aufmerksamkeit für Details haben dieses Expedition besonders gemacht.
-
-
-
An- und Verkaufsliste aktualisiert.
-
29.03.2024
Eventler: Korim
Kurzfristig angefragt, hat Korim als Eventler unsere Pilgerreise zu den Schreinen von Khorinis zu einem spannenden Erlebnis gemacht. Dank ihm, wurde die Pilgerreise von Anfang an mit präzisen Emotes und jeder Menge Herausforderungen untermalt.
Jede Station auf unserem Weg zu den heiligen Schreinen wurde lebendig und spannend mit Überraschungen gestaltet. Von Waranen, die von den toten Molerats angelockt wurden, über ein Rudel Snapper, das für Spannung sorgte, pöbelnden Trunkenbolden und bis hin zu Korsaren an der Brücke vor dem Pyramidental. Die Begegnungen waren hier wirklich bereichernd.
Die unterstreichenden Umgebungsemotes konnten außerdem eine gute Atmosphäre schaffen, es fühlte sich an als begleitet uns eine Erzählerstimme.
Großes danke an Korim, der spontan und kreativ die Pilgerreise begleitet hat
-
Eher eine Nebensächlichkeit, welche nicht unbedingt hoch priorisiert ist. Geht um den Befehl /radio. Die Musik ertönt wie es beabsichtigt wurde, jedoch scheint es kein Befehl fürs Abstellen zu geben. Auf Anweisung von Schnotte versuchte ich:
/radio
/radiostop
Nichts davon hat funktioniert, was mich zum Relog zwang. Das war's auch schon.
/radiostop schaltet laut Releasenotes nur das letzte Lied ab. So man also ein laufendes Lied wechselt, kann man mit diesem Command nur das neue stoppen. Das alte Lied läuft weiter. So war es bei mir zumindest.
-
-
Neue Face- und Bodytextur für Sirion, erstellt von Tyzian.
Herzlichen Dank nochmal!
// face 2301 body 166