Beiträge von Bodo

Meistens verwende ich verschiedene Pergamentbilder als Basis aus dem Internet, die Schriftart ist aus Gothic 2, die man kostenlos bei World of Gothic herunterladen kann.

Als Bildbearbeitungsprogramm verwende ich Photoshop :saint:

Aloha :saint:

Ich wollte mal ein fettes Lob an die Eventler für das heutige Reinigungsritual da lassen! <3

So ein vielschichtiger Aufbau mit mehreren Etappen war sehr beeindruckend! Außerdem war es geil das wirklich alle Teilnehmer mitmachen durften!
    Es war geil das wir selbst ausspielen durften wie wir handeln. Es war gut das wir nur eine kurze Einweisung bekommen haben :thumbup:
    Auch das genügend Zeit gegeben wurde das jeder Emoten und würfeln konnten ^^

Freue mich schon auf das nächste Event 8o <3

Liebe GOUC - Community!

Nach interner Diskussion, hat sich das Team dazu entschlossen, dass die Tötung am Charakter Zarbax nicht legitm ist.

Diese Entscheidung wurde von den gewählten Community Moderatoren und den Supportern getroffen.

Viele Grüße

Euer GOUC-Team.

Ganz großes Lob an die Riege an neuen Eventler die dabei waren und natürlich auch ehrfürchtiges Lob an die Main-Eventler!

Ich war bei der Eroberung des Strandes der Rolfschanze dabei. Als der erste Angriff total in die Hose ging wurde mir natürlich erst danach bewusst wie sehr man dann doch an seinem Charakter hängt den man vorher einfach in die Schlacht schickt xD

Ich und die anderen Geiseln wurden in der bedrohlichen Situation gut unterhalten. Man musste nicht afk warten bis etwas passiert.
    Was ich schade fand das der Befreiungs-Angriff los ging als der Eventler gereloggt hatte :D ich weiß nicht inwieweit das die Chance der Befreier gesteigert hatte :D
    Aber das passiert halt :D

Ich habe erst nachdem Event mitbekommen das die Geiseln am Beerenpfad mit Statabzug gedroht wurde falls gerusht wird.
    Irgendwie finde ich es gut das sowas vor nicht bekannt ist da ansonsten zu vorsichtig oder dann gar nicht eingegriffen wird.
    Auf der anderen Seite finde ich es natürlich auch doof wenn die Leute ihre Stats verlieren. ( Hohe Stats = gutes RP) (*Zwinker Zwinker*)

Aber ja ich bin sehr gespannt was noch alles auf unsere Welt zu kommt! Danke für eure Ideen und vorallem das großes Lob das ihr fast überall parallel mit den Korsaren zu geschlagen habt! Da muss man als Spielerschaft schon richtige Strategien entwickeln wo man wann zuschlägt oder eben nicht.

Fazit: Großes Lob an die Neuen und Alten Eventler! <3

Hallo liebes Renovierungsteam <3

ich wollte noch anmerken das es anscheinend auf dem zweiten Steg noch einen veralteten Angelspot gibt. (erster Screen)

Außerdem wollte ich vermerken das im Hafen derzeit nur Süßwasser Angelspots gibt. (zweiter Screen)
    (wurde wahrscheinlich schon gemeldet)

VG
    Bodo

Also die fläche wo der Button erscheinen kann wurde verringert

Ich schau noch was das Problem mit dem menü ist etc

Ansonsten noch Wünsche?

Die änderungen werden im Laufe der Woche mit dem größeren Bugfix dann zusammen kommen

Mir wäre ich nur eine optische Sache aufgefallen.
    Wenn man mit 100% Fischer Skill im Salzwassergewässer angelt. Erhält man ab und zu die Nachricht das man erfahrenerer geworden ist. Im Süßwassergewässer hingegen nicht mehr. (Bei der Tiefsee weiß ich grad nicht ob es auch auftaucht).

Ich weiß natürlich nicht ob das beabsichtig mal beabsichtigt war. Auch ob es nötig ist angepasst zu werden musst du entscheiden.
    Ich dachte mir einfach nur ich sag mal Bescheid :x

Ich danke dir auf jeden Fall im Namen aller Angler das du dir nochmal die Zeit genommen hast und das Script nochmal angepasst hast! Danke! <3