Beiträge von Olfrik
-
-
Olfrik bringt einen weiteren Aushang an.
Olfrik schreibt weitere verlorene Gegenstände hinzu.
OOC Hinweis
Die Gegenstände sind in der Welt gespacert. Handsense, Buch, Angel, Hammer, Schaufel und Kochlöffel wurden als Ambienitem gedroppt.
Screenshot mit Uhrzeit an "Rik" im Discord schicken oder der erste im RP sein.
-
-
-
-
-
-
-
-
Moin,
der Charakter Laufried ist mit dem Auftauchen der Assassinen spurlos verschwunden. Vielleicht haben sie ihn einfach gerichtet.
Es war ein Experiment, dass in der Stadt bei einigen Personen glückte. Danke für das tolle RP und die spaßigen Stunden in Kaserne, beim Schneider oder auf dem Rübenfeld!
Und für alle die genervt von einem weiteren Trottel waren - er ist ja nun weg. -
-
Moin,
der Olfrik ist für ne Zeit nicht auffindbar. Mein Rechner hat heute den Geist aufgegeben. Komme bald wieder.
Gruß
Olf -
Moin,
"/geschaeftsbucheintrag" und "/faehrtenlesen" teilen sich den selben Cooldown. Das war schon immer so.
Aber jetzt teilen die sich noch den selben Cooldown mit "/loot kopfgeld". Was bedeutet, wenn man erst das Kopfgeld mit "/faehrtenlesen" sucht kann man es danach nicht looten.
Gruß
Olf -
Moin,
der Baum beim Trollsee zwischen Brücke und Innosstatue fällt in Richtung See. Zersägt man ihn fallen die ganzen Großhölzer in den See und sind verloren.
Der Baum neben dem Viehhof des GBH wurde mir als ausgewachsen angezeigt, konnte ihn aber nicht fällen. Nach einem Relog wurde der Baum als Setzling angezeigt. Selbiges hatte Evander wohl gestern beim Klosterbaum.
-
Moin,
gerade eben geschaut. Alle drei Kopfgelder sind auf der Insel und nicht auffindbar. Leider immer noch buggy wie es scheint.
100er - Fangheuschrecke, Kreisch die Kröte200er - Untoter Snapper, Vlok der Vandale
300er - Skelett, Dok der Dunkle
-
heute bzw gestern nach dem hotfix auch?
Moin,
jo heute hab ich 100er (Humanoid, Minenpass, Gronk der Knüppelschwingende) und 200er (Untoter Snapper, Berg, Zwergenbeißer) gesucht. Nicht gefunden. Am Berg und Minenpass war der Spot sonst immer sehr eindeutig. -
Moin,
seit dem Patch waren bislang alle Kopfgelder nach denen ich gesucht habe nicht aufzufinden. Die scheinen zur Zeit wohl allgemein buggy zu sein.
GrußOlf
-
Oh, mach ich. Dank dir.
-
Moin,
seit dem Patch waren bislang alle Kopfgelder nach denen ich gesucht habe nicht aufzufinden. Die scheinen zur Zeit wohl allgemein buggy zu sein.
Gruß
Olf -