Hallo Werte Hofgemeimschaft, Werte Community,
Es ist ist kein Geheimnis, dass sich viele Spieler derzeitig abmelden oder aus diversen Gründen zurückziehen.
Ich habe auch keine Lust mich auf die Hintergründe dessen zu stürzen und mit dem Finger auf irgendwen zu zeigen, da ich da differenzierter draufschaue, für viele Situationen Verständnis habe, für manche nicht.
Ich verstehe mich als Spieler, der das Große Ganze im Blick hält und bitte JEDEN inständig Konstruktiv mitzuwirken und Kritik ebenso Konstruktiv zu äußern und anzunehmen.
Dennoch möchte ich hervorheben:
Es gibt Lücken an allen Enden angefangen bei der Versorgung und dem RP Fluss. Viele Aufgaben bleiben liegen.
Eigenlob stinkt aber ich mache derzeitig einfach zu viel und verliere zunehmend immer mehr die Lust und den Überblick über die Geschehnisse, darum spart euch bitte Kommentare wie : Es ist dir Aufgabe der Gildenspieler Rp zu machen.
Von Söldnerseite aus: Es passiert aber wir brauchen IC wie OCC einfach von allem MEHR.
Mehr Spieler, mehr Absprachen untereinander, MEHR Klarheit, wohin die Reise des Hofes geht.
Seht meinen geistigen Erguss bitte als einen Apell.
Ich hab noch Bock auf den GBH aber ich brauche euch alle damit das so bleibt.
Darum lasst uns bitte einmal sammeln, was passieren muss, damit die Strukturen sinnvoll angepasst werden können und wir den Laden wieder ans Laufen bringen.
Kleiner Lichtblick; Wir haben eine Ladung Neuer Spieler. Darunter auch bereits Knechte, damit Neue Lehrlinge.
Also raus mit allem was eure Eindrücke sind.
LG Euer Fjor