Beiträge von Tannjew
-
-
Melde mich dann auch mal zurück. Eine Woche eher, aufgrund der Lage auf Eskalon. Man sieht sich im RP, eventuell. ( Mit Tannjew nicht mehr )
-
Auch wenn der Ausgang nicht so ist, wie gewollt, war es ein gelungenes Event teamseits. Einzig die schlechten Versuche alleine loszurennen waren der Knackpunkt des scheiterns beiderseits.
Das Thema mit der "man verkauft Khorinis".
1. Standen da 5 Personen, die bezeugen könnten, dass die Assassinen nicht mit sich haben handeln lassen. Es wurde angeboten das tannjew sein eigenes Leben gibt für alle, gold, eigenes Land oder auch erz Lieferungen. Kein Deal glückte weil man die passfeste haben wollte. Ich persönlich finde es mehr als schwierig in solch einer Situation alleine über 50 Spoelerchars entscheiden zu müssen. Darunter Adlige, Abt und Magier. Es ist leicht zu sagen, man sei der Buhmann weil man alle Spieler retten will die auch zeit investiert haben in ihre chars. Eine unfaire aber konsequente rp Situation, die ich versuchen musste zu regeln. Da mir persönlich die Spieler wichtiger sind als Materialen, willigte Tannjew dem deal ein, damit die Spieler raus kommen. Der Abt stand neben Tannjew und tat selbiges. Es konnte nur so entschieden werden.
Hier einen Charakter solche tiefen und weitreichende Entscheidungen treffen zu lassen ist zwar interessant, aber super schwer, aufgrund der folgen wie das mit der Unabhängigkeit.
Das ist meine Sicht auf das ganze.
2. Die Spieler wollen geführt werden, fällt der Anführer aber, sind alle führungslos was das Ende des Angriffs hervorrief. Eigene Initiative wie der Char Syge, der uns durch die Stadt führte fehlten leider.
-
Ein super spannendes Ende, bzw Ausgang.
Die flüchtigen werden uns berichten und wir werden sehen wie gehandelt wird. Bin schon ein wenig neidisch nicht Gefangener zu sein. Dafür wird man auf Khorinis braun gebrannter sein druch den Urlaub als vorher
-
Achso? Dann revidiere ich den Befehl.
-
Lord Hagen wird in die Burg beordert
-
Mace eingetragen ins Wachverhalten
-
Lord Hagen wird seinen Posten am Tor zum oberen Viertel wieder einnehmen
-
Lord Hagen wird angewiesen sich vor Musafs/Stefanos Büro einzufinden und keine Person reinzulassen ausser Ordensmitglieder, den Hauptman, Edric und Benlin.
-
Feedback für den dicken Crawler.
Im grunde ne nette und schöne Idee die Mine gefährlicher zu machen. Jedoch sehe ich das wie meine Vorredner.
Ein Crawler, der die dickste Rüstung one hitet hat wenig mit imersivem rp zu tun.
Dennoch feier ich das daraus entstandenen rp und man wird sehen wie sich das entwickelt.
-
Ab Januar was weniger da im Roleplay. Aufgrund gewisser Lebensumstände, bin ich gezwungen das RL ein wenig aufzuarbeiten. Ich werde auf Abruf im Discord da sein, wenn es die Zeit erlaubt.
Wie lang das geht? So Innos will nur wenige Wochen.
Bleibt sauber und vorallem ruhige und besinnliche Feiertage sowie einen guten Rutsch!
-
Tarcos Begnadigung wollen
-
Kleinster seines darseins
-
Kommando zurück. Bleibe nicht stationär. Melde mich also semi aktiv zurück.
-
Das Gruft Event war wieder stimmungsvoll und passend mit blues untermalt. Die Gegnerstärke plausibel zu dem Vorgang der gemacht wurde.
Hätte gerne mehr gehabt aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Gerne mehr sowas, wo blues im Vordergrund mit rätseln steht. Zereus
-
-
Melde mich ab Morgen abend semi aktiv zurück, unter vorbehalt, zwecks der Gesundheit.
-
-
-
Aktuallisiert in grün