Tarcos Begnadigung wollen
Beiträge von Tannjew
-
-
Kleinster seines darseins
-
Kommando zurück. Bleibe nicht stationär. Melde mich also semi aktiv zurück.
-
Das Gruft Event war wieder stimmungsvoll und passend mit blues untermalt. Die Gegnerstärke plausibel zu dem Vorgang der gemacht wurde.
Hätte gerne mehr gehabt aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Gerne mehr sowas, wo blues im Vordergrund mit rätseln steht. Zereus
-
-
Melde mich ab Morgen abend semi aktiv zurück, unter vorbehalt, zwecks der Gesundheit.
-
-
-
Aktuallisiert in grün
-
Jeder Helm wird mit 2 Rohstahl und 10 Kohle deletet und rausgegeben.
Soll ich dir auch die Mats für die Gefolgerüstungen geben?
Damit man alle mal ssetzen kann.
-
Alle Helme ausser der Großhelm
Milizhelm
Kesselhelm
Paladinhelme offen und zu
Milizhelm mit Haube
Gefolgerüstungen von allen Häusern
Der Schneider kann sicher weiteren input geben
-
Tannjew betritt mach langen Studien wieder die öffentlichen Bereiche der Burg
-
-
Macht einfach rp drum. Screens ans Team. Wenn genehmigt gut, wenn nicht ist es im rp halt gescheitert.
-
Ich kann noch Gemüse sammeln? Schließe das Feld lieber mal ab!
-
Ich auch wieder. Umzug hat gut geklappt und der grobe stress ist weg.
-
Aufgrund eines Umzugs werde ich ab dem 27.7. sicherlich ein paar Tage nicht anzutreffen sein. Sofern sich das freischalten und ummoddellieren der Soft und Hardware als einfach gestaltet, kann ich vielleicht doch nahtlos weitermachen. Daher ist dies eine kleine und vorsichtige Abmeldung auf Zeit.
Tannjew nimmt dennoch Briefe an, die er dann beantworten kann. Er wird derweil dann in der Burg rumlungern, oder am Pass.
-
Also ich fänds cool wenn jemand das mal machen würde, sone Hütte im Wald und da leben, ansonsten das was Keksnascher geschrieben hat
Mache ich bereits seid Monaten mit meinem twink. Hütte wird nie was denke ich. 🤣
-
-
Alle Gefolgerrüstungen
Kettenrüstung
Mittlere und schwere miliz Rüstung ( leichte wurde ja erstellt, kp ob sie in der mod drin ist)
Abenteuererkleidung
Lederne Rüstung
Alle aufgeführten nicht vorhanden im Sammelteach