Beiträge von Bedevere

    Wir bauen ein das man im RL-Tag nur X viel % bekommen kann. :)

    Oder natürlich nach weiterem nachdenken an das Thema kann man es auch eventuell so machen das man die ersten 0-20% durch das Loop-Hacken bekommen kann, danach nur noch durch Kombis/Nicht-Loop Hacken.

    Bitte nicht so Passiv aggressiv hier.


    Man könnte ja auch mehr Schäfer einstellen und das Problem so angehen. Es ist halt ein Rollenspiel, man muss nicht alles optimieren und wenn irgendwo Not am Mann ist, dann muss man eben die Sachen angehen.


    Für alles ne Fallback Option zu haben, damit es optimal wird, fühlt sich einfach falsch an. Ist zumindest meine Meinung zu dem Thema.


    Du hast theoretisch Recht aber Praktisch funktioniert das leider nicht.

    Die Ehemalige Brauerei des Großbauernhofes

    aka. Bedevere's Werkstatt und Heim.



    Zitat

    Die Meiste Zeit scheint die Tür zum Gebäude abgeschlossen sein, ab und zu wenn man das Glück hat erwischt man die Tür aufgesperrt und den Besitzer des Gebäudes drinnen wie dieser an seiner Werkstatt arbeitet.

    Leute hört mal auf Gothic mit dem RL zu vergleichen.

    Gildenlose Rüstungen wurden nur eingebaut mit dem hintergedanken das sie nie stärker/besser sind als Gildenrüstungen sein sollen.
    Eigentlich sollten GARKEINE Gildenlosen Rüstungen in das Spiel hinzugefügt werden weil: Adminveto.
    Aber nach mehreren Gesprächen und Diskussionsrunden haben sich die Teamler welche FÜR Gildenloserüstungen mit den Teamlern welche GEGEN Gildenloserüstungen sind geeinigt.

    Das diese NIE besser als 30/30 Def haben sollen, alles was darüber geht wird niemals an die Spielerschafft gehen und wird direkt in eine Eventrüstung umgewandelt.

    Zitat

    Ich: "Warte, warte... Ich spiele jetzt eine Frau aus die Leute in die Krypta lockt und sich dann in einen Skelett verwandelt und Bring sie dann um. Hahaha"


    3 Minuten später.


    Nelson:"Warte, ich komm jetzt auch mit einem Frauen Charakter und dann bringen wir die alle um."