Vielen Dank an Slay und an alle, die beim Event mitgewirkt haben. Es hat viel Spaß gemacht, mal wieder gesammelt als Lager gegen eine Bedrohung zu kämpfen. Der Endkampf gestern war von der Schwierigkeit her perfekt gestaltet - nicht zu einfach, nicht zu schwer. Ein absolut gelungenes Event
Beiträge von Latil
-
-
Wachverhalten angepasst: Personen mit Lagerverbot hinzugefügt.
-
Neue Regeln bezüglich des Alten Lagers: Mitglieder des Alten Lagers dürfen das Lager in beliebiger Anzahl ohne Waffen betreten. Erzbaron Berus und Gardehauptmann Maldian ist es gestattet, das Lager bewaffnet zu betreten.
-
Latil befestigt etwas auf dem Anschlagbrett.
-
Neue Gesichtstextur für Latil, vielen Dank an Loki Laufeyjarson
-
Wachverhalten von Bob angepasst: Slay ist es gestattet, hinter den Tresen zu gehen.
-
Personen mit Lagerverbot vermerkt (rot hinterlegt).
-
Zusatz für Juan, die Plateau-Wache: Sollten Assassinen aus der Ordinationskammer kommen, wird er sofort Alarm schlagen und die Eindringlinge angreifen.
-
Felon
In liebevoller Erinnerung an Felon - Freund, Bandenboss, Ehemann, Koch, Verbündeter, Sahnebutterhupfdohle, Vertrauter, Waffenbruder, Freiheitskämpfer. Ohne ihn wird das Neue Lager niemals mehr das sein, was es einst war.
꧁꧂
Bekannt für seine Liebe zum Essen und zum neuen Lager, starb er so, wie er gelebt hatte: Selbstbestimmt und frei. Unerschütterlich in seinem Beistand, für jeden Sapß zu haben, wortwörtlich ein Fels in der Brandung für jeden in seinem Umfeld. Was er tat, hat er stets aus tiefstem Herzen und fester Überzeugung getan. Waghalsige Überfälle, unzählige Besäufnisse, exorbitante Fressgelage, Felon war ein Mann, der immer zu einem stand und sich für nichts zu schade war. Eine Schlüsselperson im Minental und eine Seele, dessen schmerzlicher Verlust all jene prägen wird, die ihm nahe standen.
-
Sonderregel für Buster hinzugefügt.
-
Rauchschinken zur Speisekarte hinzugefügt.
-
Wachverhalten bezüglich Mitgliedern der Bruderschaft: Roscoe lässt diese nun in die freie Mine. Waffen dürfen mitgenommen werden.
-
Adanosteller zur Speisekarte hinzugefügt.
-
Wachverhalten bezüglich Mitgliedern des KdF: Bei Ankunft werden Latil oder Slay informiert. Ohne Begleitung von mindestens einem Banditen wird kein Mitglied des KdF das Lager betreten dürfen, obgleich welchen Rang das Mitglied inne hat.
-
Wachverhalten angepasst: Söldner dürfen maximal zu zweit das Lager bewaffnet betreten, größere Gruppen müssen die Waffen abgeben.
-
Stockfisch und Fischplatte zur Speisekarte hinzugefügt.
-
Wachverhalten von Juan aktualisiert & spezifiziert.
-
Die Terrasse der Seekneipe wurde in einer schicksalhaften Nacht komplett zerlegt. Auf dem Boden befinden sich Scherben, But- und Urinspuren. Der Zaun ist an einigen Stellen eingerissen, und es wurde wohl mit irgendwas in die Decke geschossen.
-
Wachverhalten angepasst.
-
Vielen Dank mit einer Kirsche obendrauf an Dwain und alle Eventler, die an dem gestrigen Urlaub auf der Vulkaninsel involviert waren. Für mich persönlich ist das letzte Event schon eine Weile her, deswegen hat dieses nochmal umso mehr Spaß gemacht. Man agiert aktiv mit der Fraktion und wird in deren Angelegenheiten eingebracht, was viel für die Immersion hergibt.
Die Vulkaninsel selbst und alles, was darauf passiert ist, war perfekt inszeniert. Uns wurden genug Freiheiten gelassen, ohne dass es aber in Orientierungslosigkeit ausartete und man wurde gleichzeitig in die richtige Rchtung gelenkt, was meiner Ansicht nach wirklich schwierig zu balancieren ist. Der Höhepunkt des ganzen war für mich definitiv der Dämon - absolut filmreif, vom 'Ritual' bis hin zu seinem Ende.
Eines der besten Events, an dem ich je teilnehmen durfte. Liebe geht raus!