Beiträge von Latil

Die Terrasse der Seekneipe wurde in einer schicksalhaften Nacht komplett zerlegt. Auf dem Boden befinden sich Scherben, But- und Urinspuren. Der Zaun ist an einigen Stellen eingerissen, und es wurde wohl mit irgendwas in die Decke geschossen.

Vielen Dank mit einer Kirsche obendrauf an Dwain und alle Eventler, die an dem gestrigen Urlaub auf der Vulkaninsel involviert waren. Für mich persönlich ist das letzte Event schon eine Weile her, deswegen hat dieses nochmal umso mehr Spaß gemacht. Man agiert aktiv mit der Fraktion und wird in deren Angelegenheiten eingebracht, was viel für die Immersion hergibt.

Die Vulkaninsel selbst und alles, was darauf passiert ist, war perfekt inszeniert. Uns wurden genug Freiheiten gelassen, ohne dass es aber in Orientierungslosigkeit ausartete und man wurde gleichzeitig in die richtige Rchtung gelenkt, was meiner Ansicht nach wirklich schwierig zu balancieren ist. Der Höhepunkt des ganzen war für mich definitiv der Dämon - absolut filmreif, vom 'Ritual' bis hin zu seinem Ende.

Eines der besten Events, an dem ich je teilnehmen durfte. Liebe geht raus! :red_heart:

Semiaktiv auf Felon zurück. Also lasst die Hosen an.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das passiert bei mir auch manchmal, /resetui löst das Problem. Zu den Größen der Gerichten ist mir jetzt nichts aufgefallen, hast du ein paar Beispiele?

Lob & Dank gehen raus an Harenk, der uns heute beim Expeditionsevent im neuen Tal begleitet hat. Verschüttete Schürfer, ein paar Snapper, ein mysteriöser Stein und eine Verfolgungsjagd - nach der langen Eventpause ist es wirklich schön, mal wieder bespaßt zu werden. :red_heart:

Ein Mindestmaß an RP ist aber auch im Regelwerk festgelegt, Emotes à la /me nimmt alles sind nicht legitim. Alles darüber hinaus ist Sache des Ausspielers.

Seit dem update bugt der Gerbbock Mobsi rum. Nachdem man das erste mal was gecraftret hat bricht die Nutzung ab, das Craftingmenü bleibt aber noch offen und man kann so rumlaufen.

Getestet umd 10:50 - 11:00 uhr

Ist bei mir am Herd, Kessel und Alchemietisch replizierbar

Deinen Punkten an sich stimme ich voll und ganz zu. Das hier ist ein Projekt, was vom Zusammenspiel seiner Community lebt - was ja auch meistens recht gut läuft. Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, sind Urteile über Situationen, an denen man entweder gar nicht oder nur zum kleinen Teil beteiligt ist. Ich will jetzt nicht zu weit ausholen, da das meiner Meinung nach alles ins RP gehört, dennoch möchte ich das Beispiel Garde aufgreifen: Im RP wurden bereits mehrere Warnungen an maskierte Gardisten ausgesprochen. Das, was folgte, war also lediglich eine Konsequenz.