Wachverhalten von Juan aktualisiert & spezifiziert.
Beiträge von Latil
-
-
Die Terrasse der Seekneipe wurde in einer schicksalhaften Nacht komplett zerlegt. Auf dem Boden befinden sich Scherben, But- und Urinspuren. Der Zaun ist an einigen Stellen eingerissen, und es wurde wohl mit irgendwas in die Decke geschossen.
-
Wachverhalten angepasst.
-
Vielen Dank mit einer Kirsche obendrauf an Dwain und alle Eventler, die an dem gestrigen Urlaub auf der Vulkaninsel involviert waren. Für mich persönlich ist das letzte Event schon eine Weile her, deswegen hat dieses nochmal umso mehr Spaß gemacht. Man agiert aktiv mit der Fraktion und wird in deren Angelegenheiten eingebracht, was viel für die Immersion hergibt.
Die Vulkaninsel selbst und alles, was darauf passiert ist, war perfekt inszeniert. Uns wurden genug Freiheiten gelassen, ohne dass es aber in Orientierungslosigkeit ausartete und man wurde gleichzeitig in die richtige Rchtung gelenkt, was meiner Ansicht nach wirklich schwierig zu balancieren ist. Der Höhepunkt des ganzen war für mich definitiv der Dämon - absolut filmreif, vom 'Ritual' bis hin zu seinem Ende.
Eines der besten Events, an dem ich je teilnehmen durfte. Liebe geht raus!
-
der dritte nach
-
, die Liebe zu...
-
Buster und Ratford haben die Anweisung, Derim bei Sichtkontakt sofort anzugreifen und festzuhalten, bis Latil oder Slay anwesend sind. Sollte keiner von beiden erreichbar sein, wenden sie sich an die anderen Banditen im Lager.
-
Wachverhalten von Buster angepasst.
-
Sollte Adept Torfinn das Lager betreten, würden die Banditenwachen umgehend Latil oder ein Mitglied des Kreis des Wassers informieren. Sie würden Torfinn außerdem daran hindern, das Lager wieder zu verlassen.
-
Ratford, die Wache vor der Seekneipe, wird den Platz von Sentenza beim Tor zum Minenweg einnehmen.
Roscoe, die Wache der Bosshütte, wird fortan den Mineneingang bewachen. -
Latil befestigt einen Aushang.
-
Semiaktiv auf Felon zurück. Also lasst die Hosen an.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Seit dem Update scheinen die Essenswerte und Anzeigen komplett hinüber zu sein.
Habe das jetzt eine Zeit Lang beobachtet.
Die Hungeranzeige zeigt teilweise die falsche Farbe. War gelb hab was "großes" gegessen dass wäre pappsatt, stattdessen übergeben müssen.
Die Anzeige bleibt weiter gelb nach abstieg zu nur noch Übelkeit, weiter gelb nach abstieg zu pappsatt.
Die in der Beschreibung stehenden Größen der Gerichte stimmen auch bei vielem nicht.
Bei den Getränken hingegen ist mir nichts aufgefallen. Da gabs ja auch keine Änderungen.
Das passiert bei mir auch manchmal, /resetui löst das Problem. Zu den Größen der Gerichten ist mir jetzt nichts aufgefallen, hast du ein paar Beispiele?
-
Lob & Dank gehen raus an Harenk, der uns heute beim Expeditionsevent im neuen Tal begleitet hat. Verschüttete Schürfer, ein paar Snapper, ein mysteriöser Stein und eine Verfolgungsjagd - nach der langen Eventpause ist es wirklich schön, mal wieder bespaßt zu werden.
-
Ein Mindestmaß an RP ist aber auch im Regelwerk festgelegt, Emotes à la /me nimmt alles sind nicht legitim. Alles darüber hinaus ist Sache des Ausspielers.
-
Ist bei mir am Herd, Kessel und Alchemietisch replizierbar
-
Irgendwie wurde der Schrank in der Küche der Seekneipe zu weit nach links geschoben xD
-
Ich muss zustimmen. Ich empfinde in letzter Zeit sehr viel OOC Hass in der Community, besonders zwischen AL und NL. Die Woche gab es 3 Tötungen und eine Verstümmelung von der Seite des NLs, welche meiner Meinung nach fast nur auf OOC Gründen beruhen. Als Beispiel nehm ich Gavin und Adrik.
Diese wurden nachdem sie einmal ein der Engine besiegt worden sind, kurzerhand im RP umgebracht, obwohl keinen triftigen Tötungsgrund gab. Es wurden keine Drohung ausgesprochen wie: "Greifst du mich noch einmal an bring ich dich um!"; Noch gab es Provokationen von den Seiten der Getöteten, die eine Tötung rechtfertigen würden. Mir scheint es so, als wären diese Tötungen nur Präsenz um ein Ausdünnen des Lagers oder temporäres "ausschalten" eines Spielern zu erschaffen.
Tötungen sollen ein letztes Mittel sein. Gefangennahmen und Lösegeld fordern, Zwangsarbeit oder gar Verstümmelungen würden gerechter sein. Durch diese Tötungen wird nur ein Feuer angestachelt, welches leider zu mehr Tötungen auf beiden Seiten führen wird. Schließlich wird es in einer Spirale des Chaos enden, welches dem Setting und den Spielern schaden wird.
Daher hoffe ich auf eine RP-Lösung und das stoppen dieser gezielten Tötungen. Wir spielen miteinander und RP Konflikte sollten sich nicht ins OOC ziehen.Deinen Punkten an sich stimme ich voll und ganz zu. Das hier ist ein Projekt, was vom Zusammenspiel seiner Community lebt - was ja auch meistens recht gut läuft. Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, sind Urteile über Situationen, an denen man entweder gar nicht oder nur zum kleinen Teil beteiligt ist. Ich will jetzt nicht zu weit ausholen, da das meiner Meinung nach alles ins RP gehört, dennoch möchte ich das Beispiel Garde aufgreifen: Im RP wurden bereits mehrere Warnungen an maskierte Gardisten ausgesprochen. Das, was folgte, war also lediglich eine Konsequenz.
-
-
An sich etwas unnötig, da du z.B. bei deiner eigenen Truhe alleine den Zugang hast und da sowieso niemand reinschauen kann. Und selbst wenn jemand deine Truhe knacken wollen würde, müsste das von dir selbst und vom Team abgesegnet werden, meine ich.