Beiträge von Rhukart

    *Ein Schiff läuft mit neuen Flüchtlingen in den Hafen ein, darunter ein bekanntes Gesicht. Nach einem doch recht kurzen Aufenthalt auf dem Festland hat es Rhukart wieder nach Khorinis verschlagen. Sein Reiseproviant fast aufgebraucht, seine Rüstung und Waffen von etlichen Kämpfen abgenutzt, betritt der Landmann erschöpft den Hafenkai und macht sich auf den Weg in seine alte Heimat.*


    und damit melde ich mich auch wieder zurück. Schneller als gedacht, aber die 2 Wochen Pause taten mir echt gut :D

    Dann ist es bei mir auch erstmal so weit.


    Da ich kein Freund von großen Worten bin melde ich mich hiermit auf unbestimmte Zeit Inaktiv.

    Es war mir eine Freude mit jedem von euch spielen zu dürfen, aber ich brauch erstmal eine Pause. Ich werde definitiv wiederkommen, wann kann ich aber nicht sagen.


    Rhukart hat einen Brief an Tiercels Tür geklemmt und ist vom Hof verschwunden. Wohin? Das weiß nur Tiercel.


    Lasst den Server ganz <3

    Es war mir eine Ehre.


    Du hast Rhukart von Anfang an den Weg geebnet und auch dank dir heute der ist der er geworden ist. Ich bin froh dass ich deine Laufbahn von Anfang an verfolgen konnte. Ob mit Ulbert oder Rhukart. Vom Löhner, zum Bandenanwärter, zum Banditen, zum Löhner, nochmals Bandit, Söldner und schlussendlich Hüter. Dein Weg war ein langer und ich hoffe dass man dich eines Tages wieder zu Gesicht bekommt.


    Von mir alles gute und man sieht sich immer zweimal <3

    Gibt es nicht ein Rezept für die Handwerker womit man z.b als Spieler eine männliche Rüstung in eine weibliche craften kann? Dann müsste man den Support damit nicht mehr nerven.

    Rezept:
    Männliche Rüstung X >>> Weibliche Rüstung X

    Leider nicht, aber ein Tauschbefehl wäre gar nicht mal so verkehrt. Damit könnte man die ganzen weiblichen Rezepte alle entfernen, was die unendlich lange Liste an Craftingrezepten verkürzt. Ist nur die Frage ob das technisch umsetzbar wäre und ob es den Aufwand gerechtfertigt.

    Im Spiel vorhanden für weibliche Chars


    Arbeiterkleidung

    Bauerntrachten

    Leichte weibliche Minenhose (verbugt, musste mir über die DB gesetzt werden und ändert sich nach herstellung in Männliche um)




    Noch nicht im Spiel für weibliche Chars:


    Arbeitertracht

    Schmiedekleidung

    Lazarettkleidung

    Wirtskleidung

    Handwerkerkleidung

    Kettenrüstung


    Gibt noch mehr, aber das fällt mir gerade so ein.

    Moin Leute,


    damit wir in Zukunft den Aufwand zum Umtausch von Rüstung oder allen anderen Gegenständen, die ercheatet werden müssen, verringern, wollen wir gerne für diese Gegenstände Rezepte einführen. Dafür möchte ich hier an der Stelle alle möglichen Rezepte sammeln. Posten unter diesem Poste alle Rezepte, die euch ingame fehlen.

    Kleiner Hinweis was die Leichte Minenarbeiterhose angeht. Das Rezept für die weibliche kann ich zwar, jedoch wandelt das Spiel die immer in eine männliche um. Liegt glaube daran dass die sich den selben Slot im Inventar teilen, aber mehr kann.


    Was den Rest angeht schaue ich heute abend mal, aber Schneidertechnisch dürfte bis auf die weibliche leichte Minenenhose alles vorhanden sein.

    Mein persönliches Empfinden als Handwerker Altgeselle war zum ersten mal überwältigend. Man bekommt für eine Warenlieferung 1600 Münzen /1700 mit den 100 Einträgen) Das war das max was ich nur ein einziges mal bekommen hab, bei einem Wert der vielleicht man 1/3 beträgt. Man wird dann aber zurück auf die Tatsachen verwiesen, wenn täglich der Wert der Lieferungen an das Festland sinkt, weil alle möglichen Leute abgeben. Und das finde ich sehr gut. Die Spieler beeinflussen effektiv den Goldwert der Waren und dauerhaftest abgeben senkt einfach den preis.

    Danke an Drave für das Event mit den Banditen beim Goldkonvoi von der Goldmine zum GBH.


    Die Anzahl der Banditen war entsprechend des Schutzes des Konvois, nicht zu Übertrieben, nicht zu Lasch. Alles in allem super und hat mal für ordentlich Abwechslung und etwas Nervenkitzel gesorgt. Hat echt Spaß gemacht, gerne öfters wenn Zeit und Lust besteht! Thumbs up!

    Kann ich mich nur anschließen. Manchmal musste ich doch aufpassen, da man gezielt attackiert wurde. Alles in allem war die Gegenerstärle genau richtig, wobei man bei der Menge an Gegnern doch damit hätte rechnen überrannt zu werden, aber das war der Nervenkitzel dahinter :D

    Durch die Hilfe von Hallerd scheint es den Schafen wieder gut zu gehen. Die angeschwollenen Hufe sowie der Verfall des Fleisches scheint verschunden. Das Fleisch, sowie die Milch wäre wieder in vollem Umfang genießbar

    Ja wie ihr bestimmt schon festgestellt habt hatte ich nicht wirklich viel Zeit für den Gmp als Hobby

    Ich hoffe das ändert sich wieder, dann gehe ich den Thread hier durch und werde den abarbeiten

    Entschuldigung für die Bugs aufjedenfall!

    Alles cool. Will dich nur auf dem laufendenhalten falls noch was auffällt, damit es dir leichter fällt :D

    Nachtrag: Mir ist aufgefallen, dass man nur aus dem Menü bugt wenn man die Pfeiltasten hoch/runter nutzt. Wenn man nach links oder rechts durch das Menü blättert bleibt man drinnen.