Beiträge von Rhukart

    Rhukart: Die meisten kennen ihn.

    Nach der Ankunft in Khorinis ging es auf dem Weizenfeld der Stadt dank Bauer George direkt zum Hof, wo er Tiercel kennenlernte. Aus der Bekanntschaft entwickelte sich recht schnell eine Freundschaft mit den anderen Männern des Löhnerbundes. (Syge und noch einer, der mir gerade nicht einfällt :D)

    Danach ging alles ganz schnell. Die Knechtschaft war recht zügig erreicht. Woronir, damals noch Bandit und Söldner, nahm sich Rhukart an und machte ihn zum Minenvorarbeiter. Die Erträge stiegen, doch leider drohte direkt danach die Invasion der Untoten auf dem Hof. Also Sachen gepackt und in der Stadt verschanzt. Aufgrund der fehlenden Bauern und der Tatsache, dass er sich um die Versorgung der Höfler gekümmert hat, ernannte die damalige Großbäuerin Sarah Rhukart zum Bauern. Die Zeit ging vorbei, der Hof wurde befreit und das Leben ging seinen gewohnten Gang. Jedoch ließ die wichtigste Person des Hofes zu der Zeit ihr Leben. Pierce wurde von den eigenen Mannen ermordet und Sarah übernahm dank Testament den Hof als Baronin und Großbäuerin.

    Unter Sarahs Leitung knüpfte Rhukart die wichtigsten Kontakte der Stadt. Darunter Faust, der Mann, der als zentrale Person des Erzhandels mit dem Festland galt. Fausts ironische Art gefiel Rhukart und die beiden schienen über die Jahre eine recht neutrale Beziehung miteinander zu haben. Ein Geben und Nehmen!

    Die Jahre verstrichen und Sarah wurde aufgrund der Schwarzmagierei ins Minental verbannt. Tiercel übernahm kurz das Ruder, verschwand aber. Also war Rhukart mit der Großbauerschaft konfrontiert. Rhukart nun, als junger Lagerleiter, wusste nicht, was zu tun ist. Jedoch hatte er den erfahrenen Söldner Gregox an seiner Seite. Als ältester Söldner stand er Rhukart mit Rat und Tat zur Seite. Die Zeit verstrich erneut, Beziehungen wurden aufgebaut, erneuert, abgebrochen. Rhukart, der noch immer Leiter des Hofes war, wurde auf Anraten gewisser Leute in den Stand des Hofadels ernannt. Der derzeitige Abt des Reliquienklosters, Wotan, erhob den einfachen Mann dank Zustimmung des Hofadels in Vengard in den Stand des Adels.

    Gebunden an den König und seine Regeln liefen die Pachtlieferungen wie vereinbart und Beziehungen hielten weiter stand. Mit Tiercels Rückkehr jedoch versank Rhukart immer weiter bewusst im Hintergrund.

    Rhukart sah sich mit seinen Problemen konfrontiert. Als einfacher Löhner hätte er es sich nie erträumt, so viel in seinem Leben erreicht zu haben.

    Zuletzt als Großbauer des Hofes. Den Posten welchen er ebenso an die nächste Generation weitergegeben hat, auf dass sie den Hof zu weiterer Größe führen.

    Rhukart hat den Hof nie verlassen und man sieht ihn nur ab und an bis zu seinem Lebensende herumschleichen.

    (Kuss geht raus, falls ich was vergessen habe. Es ist über die Jahre einfach zu viel passiert.)

    Vielleicht einfach etwas abseits verpacken anstatt an einem Ort der für RP genutzt wird? Ich mein, man packt die Lieferung ja bewusst ein und man weiß, dass das lange dauert. Warum dann ausgerechnet dort hinstellen wo man auf RP trifft?

    Es ist leider wie Tiercel es sagt. Die Kleidungen mit den entsprechenden Boni und Werten werden nur getragen wenn es auch wirklich erforderlich ist. (Warum soll ich auch in einer Arbeiterkleidung rumlaufen wenn ich ne dicke Platte habe? LOL)

    Ausdauersytem! Je schwerer die Kleidung, desto schneller verliert man Ausdauer und man kann nicht mehr rennen. Das wäre ein Boni der alle Rüstungen betreffen würde.

    Von verkürzten Craftingzeiten halte ich allerdings nichts, da die Zeiten sowieso schon recht kurz und überschaubar sind. Lediglich bei den hochwertigen Waffen würde sich der enstrechende Boni lohnen. Davon mal abgesehen, so wie der Craftingbalken buggt, würden verkürzte Zeiten kaum etwas ausmachen

    Da nun einige Wochen rum sind und scheinbar niemand was zum Hof beizutragen hat, würde ich erneut um Feedback bitten. Egal was es zu kritisieren gibt, sprecht es an damit man sich ein Bild über die momentane Situation mache kann.

    Das gilt auch für andere Lager.

    Kann ich nur unterschreiben. Gerade die Khorinis Bande hat mit dem Bündniss ordentlich Macht bekommen und man hat endlich wieder das Gefühl der Unsicherheit wenn man draußen unterwegs ist. Der dauernd fehlende Konflikt der Bande ist somit auch mal wieder vorhanden.

    Jetzt kann man sagen: „Die übertreiben wieder mit den ganzen Überfällen und Waffenabnahmen etc.“ Aber das ist seit jeher so und artet irgendwann so aus, dass es Abmeldungen hagelt. Deswegen fhalte ich das entgegenkommen von Slay, obwohl er dies nicht nötig hat für einen feinen Zug.

    Denkt immer daran. Es ist nur ein Spiel, mehr als eure Zeit verliert ihr nun wirklich nicht.

    Sofern der Charakter die gelöschten Teile ins Inventar bekommen könnte, eine gute Sache.

    Ansonsten könnte das etwas demotivierend sein.

    Ich beziehe mich da auf Leute die ein Jahr abgemeldet oder einfach ins nirgendwo verschwunden sind.

    Nimmt man sich eine Truppe Löhner an die Hand und lässt die Buden leer räumen

    Das einzige was Hütten beinhalten sollen wäre ein Bett und vllt. Ein Tisch. Gold lässt sich heute auch als Anfänger recht schnell verdienen und kann entsprechend seine Hütten zuspacern. Der Spieler muss dann aber damit Leben, dass wenn er eine geraume Zeit Inaktiv war, man die gespacherten Items in Begleitung eines Supporters mit RP entfernen lässt.Housing ist aber auch nur für Leute die auch wirklich Bock darauf haben Dinge zu Spacern und auch mal RP in ihren Hütten zu machen.

    Imagine mit AL verhandeln ob man hoch darf, bin der letzte der gatekeept, dann dauert es nur so lang wie du brauchst um /passzoll zu schreiben. Kostet auch nur 200 pro Person, ist ein guter Erzsink für die Wirtschaft. Die Alternative ist halt mit eurer Wartezeit, kostet eben entsprechend gar nichts oder extra viel (Stadt). Das ist eben der Drawback.


    Nein. Man will lieber für sich eine technische, schnellere Lösung, ohne RP zu betreiben

    Einfach mal RL 1-2 std. in voller Montur joggen. Da sagen die Gen Z Soldaten: Hold my ChaiLatte. Wo Erschöpfungsbalken @Team?

    Ob man wirklich Motorsystem prüfen muss oder Wasservorrat für 1 - 2 Tage Fahrt so lang dauert zu bunkern. Fact ist das auf dem Schiff keine Engine-Arbeit gibt und wenig SchiffsRP machbar ist und wieso? Weil die wenigen wissen was man auf so ein Schiff zu machen ist. Deswegen wäre etwas Anleitung auch von mir mit Engine-Vorteil was die Reisezeitverkürzung gibt vielleicht interessant. Aktuell logt man sich für 3 std. aus....

    Das ist zumindest ein Ansatz den man besprechen kann. Das Schiffssytem an sich ist ja sowieso Neuland, da es sowas (meines WIssens nach) vorher noch nie im GMP gab. Anstatt Vorschläge zu bringen will man einfach nur die Zeit verkürzt haben.