Jemand hängt einen Aushang auf // durch mich gepostet
Spoiler anzeigen
Rhukart reißt den Aushang ab
Jemand hängt einen Aushang auf // durch mich gepostet
Spoiler anzeigen
Rhukart reißt den Aushang ab
Bin wieder da, zwar mit "Vorsicht" im Zuge dessen was noch kommen könnte, aber ich werde, wenn es mein RL nun wieder erlaubt, wieder spielen.
Die Auszeit hat mir geholfen, nun ist wieder etwas Platz für den GMP.
Gehs langsam an und steiger dich nicht zu sehr rein
Mein Firefox geht ohne Probleme. Ist deins Aktuell? Kann nämlich daran liegen dass dein Browser das von der Webseite vorgelegte Zertifikat nicht verifizieren kann.
Du kannst versuchen die Seite über den Browser als Ausnahme hinzuzufügen.
Wenn man jemanden ausversehen umbolzt gibt es noch den /untoeten Command. Schonmal versucht?
- Liste aktualisiert. Sollte was fehlen, bitte bescheid geben
- Dringend Einhandschmiede gesucht
- Lazarettkleidung hinzugefügt
Rhukart kritzelt etwas auf die Aushänge "Preise werden demnächst bearbeitet"
Kuhscheiße. warum auch....
einer roch nach...
dort traf er...
auf der Grandline
kein ERP bekam.
Props an die Eventler die den Hof danach kurz bespielt haben. Ungeachtet was im Hafen los war wurden wir kurz und knapp teil eines Events? Jetzt hätte der Hof zumindest einige NPC's die man ausspielen könnte .
War etwas verwirrt als die kleine Gruppe samt Karren auf dem Hof eintraf
Funktioniert bei mir nicht
Vielleicht kennt der ein oder andere das ja.
Man ist gerade z.b 100 Bolzen, Lederrollen oder anderes am craften und bricht zwischendurch ab. Jetzt ist aber das Problem, dass man mit dem abbrechen nicht mehr traden, geschweigedenn weitercraften kann. Man bekommt lediglich die Nachricht "Das darfst du gerade nicht".
Man muss entweder relogen oder sich an ein anderes craftingmobsi stellen damit das wieder funzt.
Ich bin nicht sicher ob das so gewollt ist, deswegen sprech ich es einfach mal an
Türen.
Der Schreiner kann nur Tür01 und Tür05 craften. In der Wiki sind aber noch 02, 03, 04, 06 und 07 aufgelistet
Liras hat sich dem Weizenmüll vor der Scheune angenommen. Wenn auch ungeschickt hat er sämtlichen Weizenramsch in ein Fass gepackt und beiseite gestellt.
Das Fass steht nun neben der Scheune und wartet auf weiterverarbeitung.
Eigenlob stinkt aber ich mache derzeitig einfach zu viel und verliere zunehmend immer mehr die Lust und den Überblick über die Geschehnisse, darum spart euch bitte Kommentare wie : Es ist dir Aufgabe der Gildenspieler Rp zu machen.
Von Söldnerseite aus: Es passiert aber wir brauchen IC wie OCC einfach von allem MEHR.
Da kannst du dich auch mal selber loben. Du bist mitunter der, der sich am meisten kümmert. Und ja, durch weitere Abgänge fehlt wa wieder an Leuten, Bauern wie Söldner.
Das Konzept für die Bauerngilde steht schon, dass Tip jetzt aber plötzlich Gildenleiter der Söldner geworden ist ist natürlich mehr als unpassend. Ich werde mich bemühen dass ich das nich weiter ausbaue (neue Foreneinträge etc, Ic natürlich auch. Etwas wurde ja schon mit ein paar Leuten besprochen).
Und ja, ich würde auch gerne mehr machen, aber seht es einem auch nach. Ich habe feste Arbeitszeiten und bin unter der Woche frühstens um 17 Uhr zuhause, da bleibt nicht viel Spielraum, vorallem da ich auch um 5 Uhr wieder raus muss. (andere vermutlich ebenso).
Das größte Problem was der Hof bislang immer hatte sind Twinks. Es gibt nur wenige die wirklich nur einen Hauptchar auf dem Hof haben, der Rest besteht leider nur aus Zweitchars. Das sorgt auf kurz oder lang auch dafür, dass ein paar Spieler nur sporadisch spielen weil sie noch Zeit in ihren Main stecken. (Allein bei den Bauern haben wir 3 Twinks die kaum bis gar nicht mehr bespielt werden).
Ich weiß dass die neuen Progress sehen wollen, wir können aber gerade nur mit dem arbeiten was wir zur Verfügung haben. Also Kopf hoch und Geduld haben, denn Zeit hat nicht jeder gleich viel
wurde das nicht bei allen auf 3 durchläufen geändert?
Bei meinem Twink musste ich immer dreimal teachen bis zur nächsten Stufe.