Abmeldungen | Erst posten, wenn ihr euch für mehr als 3 Tage abmeldet

  • Nabend liebe communitiy unser Sohn hat es während der Entbindung nicht geschafft ist während eines not Kaiserschnitts ums Leben gekommen. Ich melde mich erst mal ab ich weiß noch nicht wann ich wieder da bin. Liebe grüße

    Oh Elend... ich wünsche dir viel Kraft, auf das du dich von diesem Schicksalsschlag erholst..

  • Nabend liebe communitiy unser Sohn hat es während der Entbindung nicht geschafft ist während eines not Kaiserschnitts ums Leben gekommen. Ich melde mich erst mal ab ich weiß noch nicht wann ich wieder da bin. Liebe grüße

    Es tut mir sehr Leid fuer dich, welch Schicksal du da durchlebst. Ich kann an dieser Stelle sehr mit dir Mitfuehlen, wir hatten ebenfalls bereits dieses Schicksal und kann dir deswegen mein tiefes Mitgefuehl aussprechen!

    Die Zeit ist definitiv hart, aber auch ihr werdet euer Glueck zu Dritt finden, davon bin ich ueberzeugt! Alles gute fuer die Zukunft!

  • Servus meine liebsten Nervensägen,


    auch wenn es viele nichtmehr überraschen mag da meine Charaktere schon länger nichtmehr gesehen wurden wollte ich mich dennoch offiziell verabschieden. Ich hatte eine wirklich schöne Zeit auf dem Projekt auch wenn ich damals zum Start von Khorinis noch völlig überfordert war als RP Quereinsteiger. Vor allem möchte ich mich bedanken bei den zahlreichen Spielern und Freunden die man über die Zeit kennengelernt hat und die Erfahrungen die man hier sammeln durfte. Ein ganz großes Lob möchte ich hierbei auch noch den Leuten des Ordens und des Sumpfes aussprechen auch wenn man im RP vielleicht nicht immer einer Meinung war so wurde es dennoch selten langweilig weil man ja eh die Schuld an allem trug 😋

    Ob ich nochmal wiederkomme lasse ich hier ersteinmal offen jedoch finde ich keine Motivation mehr einen meiner Charaktere auszuspielen da es mir wirklich schwer viel einigen OOC Frust aus dem RP herauszuhalten. Fest steht jedoch, dass Alexandril so nichtmehr nach Khorinis wiederkehren wird. (Wenn es genehmigt wird) würde ich den Wachen einen letzten Befehl am Pass geben, dass ich noch etwas im Tal zu erledigen habe und meine Rüstung und Ausrüstung im Turm zurücklassen bis auf das Schwert das mit der Weihe an mich und meinen Glauben gebunden wurde und einen Sack voll magischem Erz den ich völlig legitim bekommen habe 😋 (Rüstung und Ausrüstung würde ich traden sofern sich nach der Nachricht dann jemand zur Burg aufmacht um mein Zeug zu holen)


    Für Innos und Erwachet meine Geschwister :)

    Euer Paladin der Herzen mit dem Stock im Arsch (Für meine liebsten NLer 😋)

  • Ich melde mich leider erst mal ab ich kann das Update mit meim schlächt Internet nicht herunterladen ich bin voraussichtlich ab dem 2.4.2024 wieder am Start

    Meine Abmeldung verlängert sich etwas warschlich bis 4.4.2024


    Ps: Der Server und mein mittlerweile Mitspieler und Mitspielerin und Freunde und Freundin fehlen mir sehr :) <3

  • Erster Arbeitstag heute und voller Entsetzen muss ich feststellen, dass 2 Leute (befristete Verträge) in meiner Abteilung entlassen wurden, d. h. im Klartext: ich darf mit den Kollegen ihre Arbeit auch mit verrichten und muss mich wohl oder übel arbeitsbedingt bis auf weiteres abmelden. Keine Ahnung ob ich wieder kommen werde, oder nicht, jedoch danke ich dem neuen Lager und Großbauernhof für die schöne Zeit.

  • Erster Arbeitstag heute und voller Entsetzen muss ich feststellen, dass 2 Leute (befristete Verträge) in meiner Abteilung entlassen wurden, d. h. im Klartext: ich darf mit den Kollegen ihre Arbeit auch mit verrichten und muss mich wohl oder übel arbeitsbedingt bis auf weiteres abmelden. Keine Ahnung ob ich wieder kommen werde, oder nicht, jedoch danke ich dem neuen Lager und Großbauernhof für die schöne Zeit.

    Neeeeeeiiiiinnn die Axt || ;( ;( ;( ;(

  • Erster Arbeitstag heute und voller Entsetzen muss ich feststellen, dass 2 Leute (befristete Verträge) in meiner Abteilung entlassen wurden, d. h. im Klartext: ich darf mit den Kollegen ihre Arbeit auch mit verrichten und muss mich wohl oder übel arbeitsbedingt bis auf weiteres abmelden. Keine Ahnung ob ich wieder kommen werde, oder nicht, jedoch danke ich dem neuen Lager und Großbauernhof für die schöne Zeit.

    Der Schleifstein wird dich vermissen. Hauste rein, hoffentlich findest irgendwann wieder Zeit ✌️

  • Erster Arbeitstag heute und voller Entsetzen muss ich feststellen, dass 2 Leute (befristete Verträge) in meiner Abteilung entlassen wurden, d. h. im Klartext: ich darf mit den Kollegen ihre Arbeit auch mit verrichten und muss mich wohl oder übel arbeitsbedingt bis auf weiteres abmelden. Keine Ahnung ob ich wieder kommen werde, oder nicht, jedoch danke ich dem neuen Lager und Großbauernhof für die schöne Zeit.

    Nein, warum müssen die besten immer so früh gehen -..-

  • Erster Arbeitstag heute und voller Entsetzen muss ich feststellen, dass 2 Leute (befristete Verträge) in meiner Abteilung entlassen wurden, d. h. im Klartext: ich darf mit den Kollegen ihre Arbeit auch mit verrichten und muss mich wohl oder übel arbeitsbedingt bis auf weiteres abmelden. Keine Ahnung ob ich wieder kommen werde, oder nicht, jedoch danke ich dem neuen Lager und Großbauernhof für die schöne Zeit.

    Die Mentalität von vielen Arbeitgebern ist echt für'n Arsch...


    Wie Brauch mehr Gewerkschaftlich organisierte Arbeitnehmer... Das nimmt echt überhand..


    Gönne dir mehr Pausen ,man

    Lass dich nicht unnötig kaputt machen .

  • Erster Arbeitstag heute und voller Entsetzen muss ich feststellen, dass 2 Leute (befristete Verträge) in meiner Abteilung entlassen wurden, d. h. im Klartext: ich darf mit den Kollegen ihre Arbeit auch mit verrichten und muss mich wohl oder übel arbeitsbedingt bis auf weiteres abmelden. Keine Ahnung ob ich wieder kommen werde, oder nicht, jedoch danke ich dem neuen Lager und Großbauernhof für die schöne Zeit.

    Häää versteh ich nicht. Burnout war nie eine Begründung :P

    Jk, ich versteh es. Viel Erfolg dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!