Ich melde mich hier auch mal zu Wort als treibende kraft. Meiner Meinung nach ist es alles RP Sache. Niemand bekommt Mana Teach einfach so und ohne jegliches Vorwissen oder weil er ein nicer Dude ist. Magie ist und sollte was besonderes sein. Ist man in keiner Magier Gilde ist ein Mana Statcap in Ordnung und Ohne Magiergilde keine Kreise. Spruchrollen sind und blieben was besonderes, aber wie bei Musketen ist es manchen Wert sie zu nutzen. Kreis 1 Spruchrollen sind relativ günstig und leicht zu erlernen aber ein nicht Magier wird nie eine Kreis 5 oder 6 Zauber Spruchrolle nutzen können. Warum sein Reichtum im Inventar verkommen lassen wen man die Welt mit Zaubern erhellen kann. In unserem Fall wird auf etwas hingearbeitet und soll sich im RP rein fügen.
Beiträge von Dano
-
-
Erster Arbeitstag heute und voller Entsetzen muss ich feststellen, dass 2 Leute (befristete Verträge) in meiner Abteilung entlassen wurden, d. h. im Klartext: ich darf mit den Kollegen ihre Arbeit auch mit verrichten und muss mich wohl oder übel arbeitsbedingt bis auf weiteres abmelden. Keine Ahnung ob ich wieder kommen werde, oder nicht, jedoch danke ich dem neuen Lager und Großbauernhof für die schöne Zeit.
Nein, warum müssen die besten immer so früh gehen -..-
-
Ich melde mich mal für die nächste zeit ab da ich momentan wenig kraft habe online zu gehen.
-
Am besten beim nächsten mal Friendly Fire ausschalten, dann gibt's weniger Verluste...vielleicht hätte ich auch Matrix Style mäßig den Pfeilen ausweichen können aber Baal und so.
Es war ein totales durcheinander und dennoch denke ich gehört sowas dazu und das sich die ausführenden Eventler bereit erklären ihre Zeit mit Events wie diesem zu befassen ist schon viel wert. Ja man hätte besser vorbereitet sein können, aber man hätte auch mehr im RP darüber in Erfahrung bringen können. Zumindest was mein Char betritt.
-