Beiträge von Domingo

    Domingo teilte allen Wachen im Lager mit das der Wassernovize Sariel für ihn arbeitet. Und somit denn Schutz der Templer genießt. Jene würde bei Angriffen auf den Novizen eingreifen WENN er die Schärpe des Sumplagers trägt.

    Aber nochmal. Der Post von Leo soll auf eine Dinge aufmerksam machen.


    Das das NL und das AL sich immer abfucken ist ja normal.. Ich nenne es denn Ewigen Kreis (hier König der Löwen Musik denken).


    Das eine Lager ist stark das andere Schwächer die Starken schlagen die Schwachen bis sich das Blatt wieder wendet. Dann geht's anders rum. Diese Endlos Schleife gibt es seit ich auf dem Server bin und das liegt meiner Meinung nach nur an der Mentalität der Spieler.. Da ist kein Setting schuld oder sonst was nur der Missgunst der Spieler.


    Es gab mehrfach Aussprachen zwischen NL und AL oder AL und NL da wurde immer Besserung versprochen und wie lange hielt das genau Max 3 Wochen dann lagen entweder die Bande 24/7 im Minenwald oder Gardisten. Beide Seiten sind ab einem bestimmten Punkt in dem Kreislauf nicht besser als die Anderen.


    Also nochmal klärt das im RP und macht weniger OOC das erleichtert vielleicht viele Dinge!


    Überfallleiter Domingo von der Zweiten Sumptruppe

    Inwiefern denn? Banditen die Überfälle machen und Sumpf der Sumpfsachen macht. Söldner die rumsitzen, Kreis der raus geht und forscht. Alles genau wie es das Setting vorsieht. AL tanzt etwas aus der Reihe, was aber auch nicht schlimm ist.

    Sumpfsachen 😎 Überfallkomando Sumpf steht bereit !!!!

    Ja aber nicht über das Thema

    Es steht ausdrücklich über das anonyme Feedback

    Also hier Case Close, schreibt wenn über das Thema was und eröffnet separat was anstatt hier alles voll zu müllen

    ??? Hää ich hab doch mit keinem Wort erwähnt das es ein Diakusionsthread über dieses Thema ist. Ich hab nur die Aussage von Casper berichtigt nicht mehr nicht weniger.


    Außerdem ist es doch nicht falsch wenn jemand denn Hintergrund erfragen will eine sachliche Antwort zu dem Thema und es wäre vorbei gewesen. Ohne das es jetzt wieder heißt whight Knight oder so aber man sollte halt dann Stellung dazu nehmen und nichts einfach löschen. Das hat ja Alex nun gemacht und es ist vom Tisch.

    "Der Eigentümer einer Sache kann, soweit nicht das Gesetz oder Rechte Dritter entgegenstehen, mit der Sache nach Belieben verfahren und andere von jeder Einwirkung ausschließen. Der Eigentümer eines Tieres hat bei der Ausübung seiner Befugnisse die besonderen Vorschriften zum Schutz der Tiere zu beachten." BGB, § 903


    Es ist ein privater Server. Eine 'Bevorzugung' besteht in unterschiedlicher Ausprägung an vielen Stellen. Warum bekommen Leute, die lustige Memevideos machen einen Bonus im Spiel? Warum erhalten Leute, die sich außerhalb des Spieles hinsetzen und Arbeit investieren wahrscheinlicher eine hohe Gildenmitgliedschaft im Gegensatz zu Leuten, die nur (gutes) RP im Spiel bieten?


    Das ist kein Diskussionsthread. Ich denke, dass deine Meinung angekommen ist. Erfordert nicht minütlich neue Beiträge zum selben Thema.

    Um dich kurz zu verbessern..es ist ein Diskussionsthread steht sogar im Titel....

    Beide Diggi BEIDE!

    Der Zweite ist jetzt auch gelöscht :D

    Grüß dich, um mal meine Sicht der Dinge hier zu schreiben.


    Erstens finde ich deine Frage nicht verkehrt dies ist ein Diskusions thread wenn dich dieses Thema interessiert dann steht es dir natürlich frei darüber etwas mehr zu erfahren.


    Ich seh es jedoch ähnlich wie meine Vorredner. Kurga brachte oder bringt noch immer einige Neue Spieler hier auf denn Server. Das man Ihm einen boost gibt finde ich daher auch nicht schlimm. Das dabei etwas Unmut hingegen entstehen kann finde ich vollkommen verständlich. Vielleicht möchte ein Teammitglied hier mal deine Frage beantworten und uns allen hier einmal kurz erläutern wieso die Posts von Ihm ohne Kommentar gelöscht werden da ich es nicht falsch fand was er schrieb?

    Hey erstmal danke für sein Feedback.


    1. Die Größten Hotspots sind wohl das Feld, Pfeifenplatz und die Schmiede dort sollte wohl immer jemand zu finden sein.


    2. Thema Nahrung.. Nun das ist seltsam es werden eigentlich immer Genug Rationen ausgegeben.. wenn es doch mal vorkommen sollte das es nicht reicht nicht scheun die Leute fragen die vergeben gerne rationen 🤣


    3. Thema Erz und eigenverdienst.. Nun so ist der Sumpf wir wirtschaften alle in eine Kasse und jeder bekommt das was er braucht. Die 3 Gilden haben jeweils Ihr eigenes Erzlager. Mit dem Sie machen können was Sie wollen. Viel jedoch geht für Awh Ware und Handwerkssachen drauf. Wenn du nun Erz einbehalten um dir was zu kaufen ist das auch kein Todesstoß. Doch betrachten wir es als Gemeinschaftserz an.