Beiträge von Alexandril

    Servus meine liebsten Nervensägen,


    auch wenn es viele nichtmehr überraschen mag da meine Charaktere schon länger nichtmehr gesehen wurden wollte ich mich dennoch offiziell verabschieden. Ich hatte eine wirklich schöne Zeit auf dem Projekt auch wenn ich damals zum Start von Khorinis noch völlig überfordert war als RP Quereinsteiger. Vor allem möchte ich mich bedanken bei den zahlreichen Spielern und Freunden die man über die Zeit kennengelernt hat und die Erfahrungen die man hier sammeln durfte. Ein ganz großes Lob möchte ich hierbei auch noch den Leuten des Ordens und des Sumpfes aussprechen auch wenn man im RP vielleicht nicht immer einer Meinung war so wurde es dennoch selten langweilig weil man ja eh die Schuld an allem trug 😋

    Ob ich nochmal wiederkomme lasse ich hier ersteinmal offen jedoch finde ich keine Motivation mehr einen meiner Charaktere auszuspielen da es mir wirklich schwer viel einigen OOC Frust aus dem RP herauszuhalten. Fest steht jedoch, dass Alexandril so nichtmehr nach Khorinis wiederkehren wird. (Wenn es genehmigt wird) würde ich den Wachen einen letzten Befehl am Pass geben, dass ich noch etwas im Tal zu erledigen habe und meine Rüstung und Ausrüstung im Turm zurücklassen bis auf das Schwert das mit der Weihe an mich und meinen Glauben gebunden wurde und einen Sack voll magischem Erz den ich völlig legitim bekommen habe 😋 (Rüstung und Ausrüstung würde ich traden sofern sich nach der Nachricht dann jemand zur Burg aufmacht um mein Zeug zu holen)


    Für Innos und Erwachet meine Geschwister :)

    Euer Paladin der Herzen mit dem Stock im Arsch (Für meine liebsten NLer 😋)

    Werte Community,


    nach einer längerer Abstimmung zwischen der Community Moderation und den Supportern haben wir uns dazu entschlossen, die Tötung des Charakters Big als nicht legitim zu werten. Wir erwarten, dass die betroffenen Parteien sich also zum Zeitpunkt vor dem Todesemote einzufinden und das Rp zu wiederholen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Euer Alex im Namen der Community Moderation

    Werte Community,


    Nach ausführlicher Diskussion im Team kamen die Supporter und Community Moderatoren zum folgenden Entschluss.

    Die Tötung des Chars Emmeric wird als nicht legitim gewertet. Die betroffenen Partein mögen sich schnellstmöglich am Ort des Überfalls/der Gefangennahme einfinden und sich auf eine alternative Lösung einigen. In dem Sinne wünschen wir euch eine schöne Zeit auf dem Projekt und ein gutes Miteinander.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Eure Community Moderation

    Sehr geehrte Community,


    Nach ausgiebiger Diskussion seitens der Supporter und Community Moderation sind wir zum Entschluss gekommen das die Tötung des Charakters Big nicht legitim war, dementsprechend haben die Parteien sich eigenständig darum zu kümmern, dass das RP rund um die Konfrontation zeitnah wiederholt werden soll. Der Charakter Big wurde dabei umgeschossen und ab diesem Zeitpunkt ist das RP wieder aufzunehmen. Wie ihr euch einigt ist ersteinmal euch überlassen und wir möchten daran erinnern, dass Tötungen immer das letzte Mittel der Wahl sein sollten!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Eure Community Moderation

    Werte Community,


    Im Namen des Teams und der Servermoderation sind wir nach ausgiebiger Diskussion dazu gekommen, dass die Tötung des Charackters Lucretia nicht legitim war. Dementsprechend bitten wir die Anwesenden Parteien darum sich kurz vor dem Tötungsemote zusammenzufinden, das RP entsprechend zu wiederholen und weiterzuführen. Sprich, der Charackter wurde Überfallen, entführt und zusammengeschlagen nur die Tötung fand nicht statt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Euer Team

    Sehr geehrte Community,


    nach ausdrücklicher Diskussion hat sich das Team in Zusammenarbeit mit der Community Moderation darauf festgelegt das die Tötung des Charakters Vetor als nicht legitim gewertet wird. Es kommt zu einer RP Wiederholung kurz vor den Punkt der Tötung, dass heißt der Hauptmann wurde umgeschlagen und in den Wald geschleppt ab diesem Zeitpunkt sollen sich die Parteien erneut einfinden um das Szenario fortzusetzen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Euer Gothic Online Team

    Hallo werte Community,


    heute teilen wir euch mit, dass die Tötung des Charakters Gregox an der Passfeste als legitim anerkannt wird.


    Diese Entscheidung wurde nach intensiver Diskussion und Abstimmung innerhalb des Kern-Teams, der Supporter und der Community-Moderatoren getroffen.


    Euer Gothic Online Team

    Ich würde mich nach der Eventwoche mal dazu äußern, ich nehme das Schild ja nur in Gruppenkämpfen und Khorinisseitig ist es was pvp angeht ja sehr ruhig :)