Ich hoffe das man sich irgendwann mal wieder öffter sieht.. bis dahin, alles gute !
Ty bro ❤️
Ich hoffe das man sich irgendwann mal wieder öffter sieht.. bis dahin, alles gute !
Ty bro ❤️
Wie der ein oder andere vielleicht schon gemerkt hat, bin ich zur Zeit nicht mehr so aktiv. Ich werde mich auch erstmal etwas zurückziehen und nur sporadisch reinschauen wenn ich dringend gebraucht werde.
Viel Spaß euch allen noch und bis bald
Neues Face für Tyzian
HUM_HEAD_Tyzian_klappe_final.tex
// face 2327
I´m back again
Bis Montag 08.07 im Urlaub
Props an Drave für das kleine Banditen-Event beim Goldkonvoi.
Hat echt gebockt mal etwas mehr Action zu haben und den Konvoi und dessen Helfer zu verteidigen
1+ mit Sternchen
Nabend liebe communitiy unser Sohn hat es während der Entbindung nicht geschafft ist während eines not Kaiserschnitts ums Leben gekommen. Ich melde mich erst mal ab ich weiß noch nicht wann ich wieder da bin. Liebe grüße
Mein herzliches Beileid 😔 dir und deiner Familie viel Kraft
Bitte den Threat an Fjorim übertragen ❤️
Alles anzeigenZwischen Fazit:
Danke für eure rege Beteiligung, an diesem sozialen Experiment.
Einige von euch haben durchaus verstanden das ich , mich
1. Auf das Video bezogen habe und dies spaßeshalber auf unser Theater Bühne probezierte .
Was mit , einem guten überspitzten Scherz Post beantwortet wurde , wie absurd allein die vorstellung ist das unsere Chars , wir sind.
2. Selbstverständlich dessen bewusst bin das wir nur so tun als ob , zumindestens versuchsweise, auch wenn wir wissen das dies nicht jeder hinbekommt
3. Auch an meine eigene Nase fassen darf , bin schließlich auch nur ein Mensch
4. Absichtlich dieser kontrovers gestellt habe , um nochmal aufzuzeigen wie dünn diese Gradwanderung ist für viele von uns
Ich freue mich auf weitere Kommentare
Oh Mano Mano Man, da hast du mich aber drangekriegt!
Neuen Trainier hinzugefügt
Okin als Schiedsrichter und Trainer entfernt
Alles anzeigenMeine Gedanken dazu:
Man kann halt schlecht mit 3-5 Chars, in der Woche . Ein vernünftiges regelmäßiges Turnier veranstalten .
Mit liegen , ränken etc. Pp
Der ganze Scheiss halt...
Faust hat es damals gut hinbekommen.
Aber die Arena war auch mehr als voll !
Du möchtest also das jemand absofort , Eventler , regelmäßig abhaut ob sie dieses oder jenes tun können. Ja ?
.
Kannst Spieler nicht dazu zwingen das sie in andere Lager kommen und online sind .
In der Vergangenheit wurde das öfters z.b. im MT geplant mit diversen aushängen in den anderen lagern ...
Gekommen sind diese Dann vielleicht Mal z.b. bavax oder Danny . ( Um nur zwei zu nennen )
Gekämpft hat dann im AL Arena nur AL dudes... Buddler gegen Gardisten ... Buddler in Bilderhose, Gardisten in Gardisten Uniform ... 1 vs 1 ....
Nicht sehr spannend und viel zu vorhersehbar...
Es fehlt einfach der pepp.
Aber gut . Ich kann gerne hingehen und den /report zu späm .. wenn das gewollt ist ... Um einen Eventler auf gut Glück zu bekommen für solche Aktionen.
Nur damit der einen NPC ausspielt das auch eine K.I. übernehmen könnte...
Als ob die Eventler nix besseres zu tun hätten ?
Immer wieder die selbe Leia
Das Argument von wegen MMO
Hey klar können wir das ausschließlich mit User machen
Wenn wir die Arena wie damals wieder voll bekommen??
Ist nun Mal die Ausnahme...
Der Standpunkt und die Idee dahinter sind ja schließlich die , mehr RP zu generieren. Und dabei Eventler und supporter zu entlasten .
Wenn große Events geplant sind , oder auch kleinere. Sind diese Vollzeit beschäftigt.
Es muss ja nicht immer gleich ein Eventler dazu gezogen werden
Die Faustregel in etwar was mir Mal mitgeteilt wurde .
Ab ca. 3 User , darf man Mal via /Report erfragen ob ein Eventler Zeit hat und diese etwas Ambiente oder Minievents dazu liefert.
Das klappt dann auch ganz gut . Z.b. bei der Federsuche . Als Dan Hades,Jann und noch jemand losgezogen sind zu den hapyen Nestern . Und dort dann auch Dinge fanden .
Steht ja noch außer Frage ob es technisch überhaupt möglich wäre
Ich bin der Überzeugung das jeder der sich mehr RP wünscht, auch mehr RP liefern muss. Es ist die pure Bequemlichkeit sich immer bespaßen zu lassen. Du schreibst es gut, dass man die Eventler mal entlassten sollte. Da ist es dann die Aufgabe von uns Spielern uns gedanken über mögliche Events zu machen und diese zu Planen und gegebenenfalls auch auszuführen! (Siehe Jagt RP auf Bestie mit folgendem Trunier - Nur als Beispiel) Es muss nicht immer zwingend ein Eventler anwesend sein. Sei es ein Ausflug in die Wildniss mit einem Verbundenen Training oder das Sammeln von Pflanzen. Mit etwas kreativität wird alles zu einem Event, wenn man sich die Mühe gibt. So schafft man doch den Spielspaß für sich und auch die anderen Spieler.
Und ich persönliche ziehe da jedem Spieler an der Nase. Nicht nur den aus den höheren Gilden (Die ja irgendwo für RP sogen sollten "Sagt er Spieler der so aktiv ist wie der Orden" hehe <3) Jeder kann sich kreativ mit einbrigen um so für andere eine Immersieve Welt zu schaffen. Seid kreativ und teilt euch mit.
Das ganze mit NPCs oder Commands zu lösen sehe ich einfach nicht. Es ist ein Community Projekt also sollte auch hier die Community die Iniative ergreifen und sich um den Spielspaß kümmern und wenn dieser nur durch Events gedeckt sein sollte dann muss man sich da einfach aktiv mit einbringen. Nur in der Taverne sitzen und warten bis was passiert wäre auch mir zu langweilig.
*Mic Drop*
Neues Face + Body für Tyzian made by Tyzian
HUM_BODY_Tyzian.tex
// body 162
// head 2296
Neuen Trainer hinzugefügt
Trainer + Schiedsrichter aktualisiert
Trainier aktualisiert
Die Arena des Großbauernhofes
Arenameister | Tyzian |
Schiedsrichter | - offen - |
Buchmacher | - offen - |
Reinigung | - offen - |
Die Nutzung der Arena für kostenpflichtige Trainings oder Turniere OHNE Rücksprache mit dem Arenameister oder einem der Söldner zieht Konsequenzen mit sich!
Jede fünfte Woche des Monats findet in der Arena des Großbauernhofes ein Turnier, im Wechsel mit einem allgemeinen Grundlagentraining statt. Sämtliche Bewohner der Insel, unabhängig ihres Standes, Könnens oder Herkunft sind zur Teilnahme eingeladen, um sich von den besten Kämpfern der Insel ausbilden zu lassen und sich unter fairen Bedingungen Messen zu können.
Aufgrund der Änderung bezgl. des Teachsystems und um Powerteaches zu unterbinden haben wir vorerst folgende Regelungen getroffen was Turniere und Grundlagentrainings angeht. Da das Niveau des Grundlagentrainings etwa gleich bleiben soll, wird es logischerweise für Anfänger in einem Statbereich fordernder sein als für einen Kämpfer, bzw. für einen Kämpfer fordernder als für einen Meisten. Selbiges bezieht sich auch auf die Turniere und "Anzahl" der Duelle, ungeachtet des Statniveaus.
Einzeltrainings hingegen sind hierbei im Umfang ganz individuell, ebenso die schlussendliche Anzahl der Teaches nach dem Training.
Wochentag | Datum | Veranstaltung | Sieger |
Samstag | 06.07.2024 | Training | - |
Samstag | 13.07.2024 | Training | - |
Freitag | 19.07.2024 | Turnier | - |
Freitag | 26.07.2024 | - | |
Freitag | 02.08.2024 | - | |
Freitag | 09.08.2024 | - | |
Freitag | 16.08.2024 | - | |
Freitag | 23.08.2024 | - | |
Freitag | 30.08.2024 | - | |
Freitag | 06.09.2024 | - | |
Freitag | 13.09.2024 | - | |
Freitag | 20.09.2024 | - | |
Freitag | 27.09.2024 | - | |
Freitag | 04.10.2024 | - | |
Freitag | 11.10.2024 | - | |
Freitag | 18.10.2024 | - | |
Freitag | 25.10.2024 | - | |
Freitag | 01.11.2024 | - | |
Freitag | 08.11.2024 | - | |
Freitag | 15.11.2024 | - | |
Freitag | 22.11.2024 | - | |
Freitag | 29.11.2024 | - | |
Freitag | 06.12.2024 | - | |
Freitag | 13.12.2024 | - | |
Freitag | 20.12.2024 | - | |
Freitag | 27.12.2024 | - |
Die Söldner des Großbauernhofes machen euch zu richtigen Kriegern, profitiert von dem Wissen welches sie bereit sind mit euch zu Teilen. Wendet euch einfach an einen der gelisteten Kampfausbilder.
Ausbilder:
Trainingsniveau | Kosten je Einheit | //Statbereich |
Anfänger | 75 Gold | 0 - 29 |
Kämpfer | 150 Gold | 30 - 59 |
Meister | 300 Gold | 60 - 80 |
Holzverschläge | Die Arena ist noch in gutem Schuss lediglich ein paar Spähne lösen sich vom Holz und etwas Blut klebt an den Wänden | - |
Arenaboden | Der Boden ist blitzeblank sauber | |
Tische und Hocker | Man sollte mal über die Tische und Hocker wischen! | - |
VIP Raum | Der Raum ist etwas staubig | - |
Umkleiden | Die Umkleiden sind unordentlich, die Waffenstände stehen mitten im Raum und die Bänke sind klebrig | - |
Theke/Bar | Die Theke ist ordentlich | - |