Beiträge von Tyzian

    Ich bin der Überzeugung das jeder der sich mehr RP wünscht, auch mehr RP liefern muss. Es ist die pure Bequemlichkeit sich immer bespaßen zu lassen. Du schreibst es gut, dass man die Eventler mal entlassten sollte. Da ist es dann die Aufgabe von uns Spielern uns gedanken über mögliche Events zu machen und diese zu Planen und gegebenenfalls auch auszuführen! (Siehe Jagt RP auf Bestie mit folgendem Trunier - Nur als Beispiel) Es muss nicht immer zwingend ein Eventler anwesend sein. Sei es ein Ausflug in die Wildniss mit einem Verbundenen Training oder das Sammeln von Pflanzen. Mit etwas kreativität wird alles zu einem Event, wenn man sich die Mühe gibt. So schafft man doch den Spielspaß für sich und auch die anderen Spieler.

    Und ich persönliche ziehe da jedem Spieler an der Nase. Nicht nur den aus den höheren Gilden (Die ja irgendwo für RP sogen sollten :P "Sagt er Spieler der so aktiv ist wie der Orden" hehe <3) Jeder kann sich kreativ mit einbrigen um so für andere eine Immersieve Welt zu schaffen. Seid kreativ und teilt euch mit.

    Das ganze mit NPCs oder Commands zu lösen sehe ich einfach nicht. Es ist ein Community Projekt also sollte auch hier die Community die Iniative ergreifen und sich um den Spielspaß kümmern und wenn dieser nur durch Events gedeckt sein sollte dann muss man sich da einfach aktiv mit einbringen. Nur in der Taverne sitzen und warten bis was passiert wäre auch mir zu langweilig.

    *Mic Drop*

    Die Arena des Großbauernhofes


    Arena.png?ex=65a124f9&is=658eaff9&hm=0cdf879de234b1379b99bd7d792452e753693e472acbaee17dc1e38b8f77c37e&=&format=webp&quality=lossless&width=1440&height=672



    Duni bringt einen Aushang an:


    Duni bringt einen Aushang an: