Beiträge von Frederik
-
-
Ich find die Idee gut aber sehe den debuff ungerne bei ernsten Situationen. Vielleicht sollte der Manabrand Zeitversetzt auftauchen oder wenn dann nur wenn man wirklich noch castet und bei unter 20% Mana ist. Generell schöner Ansatz, fördert RP, fehlt halt noch n bissl der Balance

-
-
Hallo, ich bin für zwei Wochen raus. Gerade fehlt mir die Motivation und ich möchte niemanden mit lamen RP nerven. Ich bin natürlich zur Stelle wenn es wichtig ist, schreibt mir einfach
ich möchte das RP für doe Zeit ruhem lassen und dann mit neuer Energie wieder voll einsteigen.Frederik hält sich in der Zeit weiterhin an der Rolfschanze auf. Macht entspannt, ich bin bald wieder da

-
Ich hab die Bude voll bis Sonntag, ab nächster Woche bin ich wieder da

-
Es sind nun einige Jahre vergangen und wie zu erwarten lebt Frederik noch immer zusammen mit seinen Brüdern (und Schwester Alisa) im Reliquienkloster zu Khorinis.
Seine Aufgaben schieben sich mehr und mehr ins Selbststudium, Arbeit im Studierzimmer und auch geheime Künste sind sein Gebiet geworden. Die Ereignisse des letzten Jahres haben ihn Zeitweise abgestumpft, gar Hass spüren lassen, doch er hat seinen Weg zu sich selbst nach langer Zeit des meditieren's und beten's wiedergefunden. Seine Leidenschaft ist das Lehren geworden, das schreiben von Texten und der Ausarbeitung der jetzt schon etwas in die Jahre gekommenen Lehrmaterialien. Seit dem Ereignissen im verschollenen Innostempel sucht Frederik nach Antworten. Wie schaffte es der Anführer der Kultisten in den Köpfen aller zu sprechen, wie funktionierte seine Magie, wie kann man sie aufhalten oder gar komplett unterbinden. Diese Fragen beschäftigen ihn seit jeher... Und doch hat der Alltag der Insel wieder etwas Ruhe in's Kloster gebracht. Doch wie lange wird diese Ruhe anhalten? Kosaren auf den Meeren um Khorinis? Ist die Insel noch sicher vor den Sträflingen der Kolonie? Ist der Erzhandel dadurch betroffen? Wird es wieder Aufstände geben zwischen der Stadt und der Landbevölkerung? Und hat Beliar selbst für das Chaos gesorgt was diese Insel seit Jahren plagt? Die Zukunft wird es zeigen...
-
-
Klosterladenpreise wurden angepasst, Beweis siehe Evanders Anschlag am Brett
-
Frederiks Kopf made by Tyzian, vielen dank! So geil geworden, ich freu mich richtig

// 2295
-
-
-
Der Schrein nahe des Passes [Nr. 11] wurde schon vor einer Weile von einer Pilgerwanderung des Klosters gesäubert, ich möchte das nur nachtragen, keiner hatte damals einen Screen gemacht. Nächstes mal denk ich mit daran. Der stinkende Kadaver wurde beseitigt und der Schrein wurde mit Bürsten und Wasser geschrubbt. Woronir hat seine Wut an den Wildtieren der Umgebung ausgelassen und ein paar Wochen später wurde der Schrein wieder aufgesucht von der Pilgerwanderung der Stadt zusammen mit einem Novizen und Adepten des Klosters. Keine weiteren Beanstandungen.
-
-
Is das geil
Daumen hoch! Bitte mehr davon 
-
-
-
Das Event war das beste Event das ich je miterleben durfte! Ich freu mich schon den Zusammenschnitt zusammenzubasteln.
-
Es wurden Änderungen an dem Aushang vorgenommen, Joghurt Suppengrün und Filets sind neuerdings nur noch zum Tausch anderer Waren erhältlich.
-
-