Beiträge von MightyMike

    Hallo zusammen, da ich ab morgen 17. Juni bis Anfang Oktober beruflich gebunden sein werde mit sehr viel Zeitaufwand, melde ich den guten Thorbrand einmal semi- aber sogar eher INAKTIV. Kann eben für die nächste Zeit maximal einen Tag pro Woche garantieren und das ist auch nicht ganz fix. Wenn die Dienstpläne mal etwas passen und alle Gegebenheiten geklärt sind, dann schau ich inwiefern ich dann wieder mehr zocken kann.


    Ich wünsch euch allen einen schönen Sommer, selten werd ich (hoffentlich erstmal) da sein, aber wer was braucht meldets euch im DC bei mir, dann kann ich auch sicher bissl was tun für euch.

    Brennt mir bitte weder das Kloster noch den Server ab <3


    LG Thor

    Die Löhner Gisbert, Reimund und Dantalion, reinigten den Schrein der Gruft des städtischen Friedhofes, nachdem Thorbrand festgestellt hatte, dass die letzte Reinigung bereits über ein Jahr her war (IG). So wurde sämtlicher Schmutz wieder entfernt und die Statue komplett aufpoliert, etwas Blauflieder wurde gewedelt um den Duft zu verbreiten, etwaige Blätter und Knospen wurden aber eingesammelt.


    Jau Lennox, alles Gute für dich natürlich, wer weiß vielleicht passts ja irgendwann mal wieder ;)

    Hey Woro, wünsch dir nur das Beste,

    hab immer gern das RP mit dir gemacht, auch wenn ich bei weitem nicht so lang dabei bin.


    Hau rein und vielleicht sieht man sich ja,

    LG Thor

    Jau schließ mich auch an, großes Danke an die Eventler für die Geschichte gestern in der Kanalisation, sowie an dich nochmal Korim fürs Ausspielen dann im Kloster. War echt stimmig und auch gerade zu Beginn schon am Eingang, kam der Ernst der Lage wirklich gut rüber. ^^


    LG Thor

    Da alle lange nichts mehr von mir gehört haben, melde ich mich hier vom Projekt ab. Vor etwa einer Woche hatte ich einen Herzinfarkt und muss wahrscheinlich am Herzen operiert werden. Ich weiß nicht, ob ich das überleben werde. Ich möchte mich für die sechs Monate hier bedanken und dafür, dass ich es zum Ritter geschafft habe. Auch danke ich für das gute Rollenspiel und den Spaß an AoE4.

    Jau Shadrus alles Gute für dich und deine bevorstehende OP, war immer ne Freude mit dir. LG Thor

    Bin von 16.5 bis 24.5 semi unterwegs, da meine Partnerin wieder mal im Lande ist und wir uns ne schöne Zeit machen. Wenn was ist, dann kann man sich gerne via Discord melden. Werd aber eher nur kurz reinschauen.


    Der gute Thorbrand ist meistens im Gebet vertieft, werkt im Gemüsegarten oder an den Reben und arbeitet auch ab und an in der Schmiede des Klosters, er widmet sich also ganz den Belangen innerhalb des Klosters und ist nur selten anzutreffen.


    Bis bald

    LG Thorbrand

    Herzlichen Dank für das Event in der Kanalisation mit dem Kloster.

    Stimmung war echt super eingefangen, vom ersten Hineingelangen und dem sich langsam steigernden Aufbau der Handlung.

    Auch das Zwiegespräch mit dem Boss war klasse und auch sehr ausführlich dargestellt, der Schluss war dann nochmal ne brenzlige Geschichte und das zeigt ja genau die Brisanz der Sache.


    Also alles in allem, echt TOP.

    Dankeschön.

    Liebe Leute ich bin mal für ca 2 Wochen raus. Ostern und vor allem der Besuch meiner Partnerin, nach längerer Zeit, tragen doch dazu bei, dass jetzt mal RL im Vordergrund steht.


    Der gute Thorbrand wird immer mal wieder beim Fegen, den üblichen Arbeiten und seinen Studien in der Bibliothek gesehn, wirkt aber immer sehr konzentriert und wortkarg. Mal sehn was sich in dieser Zeit noch ergibt?


    Ich wünsch euch allen schon mal im Voraus frohe Ostern und schöne (vll auch freie) Tage, ich freu mich schon wenn ich euch, dann im Spiel wieder alle sehen kann. Brennt mir bitte das Kloster nicht ab. (Wenns wirklich dringend is...im DC bin ich erreichbar)


    LG Thor