Beiträge von Keksnascher

    Und ich finde damit hast du auch absolut recht.

    Die Tatsache das wir von jetzt auf gleich im Minental waren hat mich aus der RP Sicht auch echt enttäuscht, da ich gerne die Insel noch etwas on Fire gelassen hätte, Problem hierbei waren aber folgende Faktoren um da mal kurz drauf einzugehen.


    - Mein Punkt die Leute sind effektiv Kill geil war hierbei enorm. Wir wurden verständlicher weise für Vogelfrei erklärt und keine 24 Stunden später lesen wir DC Nachrichten, wie man plant uns abzufarmen.

    - Da wir keinerlei Vertrauen in die Spielerschaft haben, ich zumindest, kann ich mich nicht darauf verlassen in die Kolonie geworfen zu werden wenn man Edwards erwischt. Da ich den Verlauf meiner Cha Geschichte aber sehr spannend finde ging ich da auf Nummer sicher.

    - Das Metagaming auf diesem Server ist so enorm, dass das Team den Plan fürs Event (kolonieflucht) nicht mal im Ticket mitgeteilt hat, sondern nur in Privaten Pms über Discord, bevor Supps oder Mods ihre Stellung nutzen und Plaudern.

    - MEINE Absicht war es nie, Groß jetzt noch Spieler wie Rhukart, Zereus oder sonst wen abzufarmen und kalt zu machen. ICH bin absolut kein Fan von Char toden, da ich niemanden den Spaß am Cha vermasseln will. Ich hab in der Zelle Evander und Furatus wegen Lager bzw. Gefolgszugehörigkeiten abgestochen, und keine 12 Stunden später hatte ich so ein schlechtes gewissen gegenüber den Spielern, dass ich selbst ein Ticket erstellt habe, dagegen.

    Wären wir aber länger draußen gewesen, wäre das ein reiner Kampfs ums "Überleben" gewesen, ohne das ICH selbst die Insel clearen möchte.

    Wo wir auch wieder beim Thema sind was meine Meinung widerspiegelt.


    Minenkolonie sollte für JEDEN einen feste Möglichkeit sein, bevor man seinen Charakter verliert, einfach weil es meiner Meinung nach die Gothic Lore so her gibt. Wir können hier Alternate Gothic spielen wie wir wollen, was ich auch super finde, aber manche Dinge sollte man dran festhalten. Und das ist eben eine Minenkolonie, die keine Belohnung sondern aus der ROLLENSPIEL Sicht immer ein Extremer Arschtritt sein sollte. Den Spielern einen auszuwischen, ist das aller letzte und sollte stark sanktioniert werden. Wir spielen hier miteinander und nicht gegeneinander.



    Man siehe meinen ersten Post hier im Thread, wir hatten effektiv keine andere Möglichkeit um die Geschichte unserer Charaktere weiter zu schreiben.

    Das wars hier auch von mir, grundlegend werde ich mich OOC stark zurück ziehen, da ich es einfach nur noch anstrengend finde.



    Spielt fair.

    Also wenn du mit 10 anderen leuten ins Minental kommst die du Ic alle kennst .... und ihr alle im selben Lager spielen wollt ....

    So denkt der logische Charakter. Die Leute flüchten in die Kolonie (weil spielerisch das einzige ist was Sinn macht) Urlaub in der Minenkolonie bis ans Lebensende darin gefangen.


    Dein Satz ist das perfekte Beispiel das viele hier das Game halt nicht verstehen. Es ist alles nur noch OoC die Charaktere kaputt machen und die Spieler dahinter abzufucken.

    Die Kolonie wird aus spielerrischer Sicht als Blumenwiese und Paradies bezeichnet, weswegen man OOC bloß verhindern will das Leute darin landen wo einem das nicht passt. Aus RP Sicht ist das der letzte Ort wo mein Charakter effektiv hin wollte. Aber was bleibt einem da für eine Wahl, Jharkendar und Myrtana hat der Server noch nicht eingefügt.


    Und ich sag’s zum 10 Mal.


    „Jeder Mensch im Reich und wurde er auch noch eines so geringen Verbrechens schuldig gesprochen wurde in die Minenkolonie geworfen“


    Da will keiner hin…uns blieb nur keine Wahl. Im Gegensatz zu Hades, der Urlaub im Sumpf machen wollte plötzlich 😂

    Melde mich wegen dem Tod von Adelard und ein paar anderen Dingen, wahrscheinlich für immer ab. War schön mit euch Leute und danke für die schöne Zeit. Würde es nicht ausschließen das ich wieder komme, aber da ich mit Adelard vor so vielen Durchbrüchen stand wie z.B Meisterani oder dem Schneiderhandwerk. Demotiviert mich das ungemein


    LG

    Schlaf bitte nochmal drüber und mach dir nen Statboost Char im Minental. Wir freuen uns und warten auf dich. Der Moment für den den Cha zu verlieren ist sehr undankbar, habe auch keinerlei Verständnis dafür wieso der Char tot ist. Scheiß drauf und Let’s Go

    Guten Abend liebe es war echt geil Zeit mit euch allen da man nun die Abstimmung durch ist und Duni leider gestorben ist hab mich entschieden das Projekt zu verlassen erst mal ich kann nicht einfach schon wieder von neu anfangen das ist immer so anstrengend den char aufzubauen und sich eine Geschichte auszudenken ich möchte diesmal ein rp mit Beerdigung das wäre so mein letzter Wunsch ich weiß ich bin nicht immer einfachste Mitspieler gewesen es wahr aber ein schön Zeit mit euch allen.

    Statboost kein Jammern. Duni hat gekämpft, er hat verloren, jetzt darf er ruhen. ❤️

    Ich wollte mich bei dem netten Eventler bedanken der gestern Abend die Kopfgeldjagd der Miliz begleitet hat. Bin ein Riesen Fan davon wenn einfach Atmoemotes gesetzt werden.


    Das einzige was nicht so optimal war, ist das wir dann mit Würfeln gepiesackt worden aufgrund der Hitze und der Rüstungen, was im RP natürlich Sinn gemacht hat. Da wir aber lediglich die Kopfgelder jagen wollten, hat das alles etwas in die Länge gezogen und wir haben sie dann auch verpasst. 😂


    Das ist im Großen und ganzen aber nicht so schlimm gewesen. Eine Stelle für das aus emotens eines Hitzschlag, bei Zarathustra war von der Örtlichkeit vielleicht etwas stressig und zwar direkt neben dem GBH 😅


    Aber wollte einmal Danke für die tolle Begleitung sagen.

    Adresse bitte, ich würd dir gern Blumen schicken! <3

    Alles gute Dir, mal schön in der Community eine positive Abmeldung zu lesen, ohne Gift und Galle. Hoffe du findest deinen Weg zurück als Spieler auf diesen Server wir brauchen jeden guten Mann/Frau. ❤️



    Macht wenig Sinn wenn in der Stadt wenige Verbrechen passieren und die Banditen draußen rumlungern. Errinere dich an den SP da ist die Miliz auch draußen auf Banditen Jagd gegangen. Pablo erwähnt sowas auf zwei Beispiele.

    Was Dennis sagt kann ich nur unterstreichen. Discord wird zugemüllt mit memes die sich über die Bande lustig macht. Es wird dauernd nach Konflikt gebrüllt, und wenn dann Konflikt herrscht und die Bande aktiv gegen Adel und Bürger vorgeht wird wieder rumgeheult. Macht doch einfach euer RP anstatt hier alle paar Monate beschwerdeposts rauszuhauen. Dass die Situation momentan so ist wie sie ist liegt an dem zustandegekommenem RP. Wenn euch das nicht passt, ändert das auch gefälligst im RP

    Die Bande macht es aktuell genau richtig.

    Liebe geht raus an die Jungs.