Beiträge von Senyan
-
-
Die Stadt ist leer weil die Mehrheit der Stadtspieler oder der ehemaligen Stadtspieler gefühlt keine Lust auf die Assassinen hat. Eskalon hätte mehr Spieler wenn dort keine Assassinen wären. Das die Assassinen aber diese beiden Bereiche dominieren liegt an dem Versagen der Spielerschaft in den zwei Events um die Eroberung von Eskalon. Das sind nun mal die Auswirkungen und Konsequenzen mit welchen man im RP leben muss und die man auch im RP wieder lösen kann.
Selbiges mit den jeweiligen Lagern und Gilden aller Welten. Diese sind gut oder weniger gut bespielt aufgrund der Spielerschaft der jeweiligen Lager. Jedes Lager inkl. der Gilden ist selbst für dessen Attraktivität verantwortlich. Spieler zu binden und zu halten können einige gut, andere weniger gut, aber alles in allem im RP lösbar und liegt ganz bei den Spielern dort.
Dazu kommt das jetzige Sommerloch in welchem immer tendenziell weniger los ist, als über den Herbst bis Frühjahr.
Ich persönlich finde diesen enormen Platz sehr gut. Auch wenn einige Bereiche weniger bespielt werden als andere. Alle diese Bereiche bieten ihre Vor- und Nachteile und haben meiner Meinung ihre Daseinsberechtigung. Ob und wie diese Bereiche bespielt werden, liegt ja im Grunde auch ausschließlich in Spielerhand.
-
Wenn man als 1h Kämpfer eine Lichtquelle aka Fackel o.ä. tragen könnte während man auch mit der 1h Waffe zeitgleich kämpfen könnte, wäre das schon sehr nice (ich weis das es aufgrund der Snynchro oder so nicht geht). Deshalb mochte ich die Laterne damals sehr, da sie einfach eine Lichtquelle ist die man beim Kämpfen auch nutzen kann und das sogar unabhängig der Bewaffnung. Renderer hin oder her, gibt auch einige stellen bei denen es auch mit Renderer teils dunkel und eine Lichtquelle auch trotz Renderer praktisch ist. Gerade die Kanalisation, die Laterne damals war da echt klasse. Finde aber auch das man hier nichts nerfen braucht, eine längere Brenndauer im Gegenzug aber eine feine Sache wäre.
-
Da ich gestern 2x die Ehre hatte von Zereus bespaßt zu werden, einmal einen Daumen hoch für Werner Wanderer und den anderen Daumen für das Eventlern im Pyramidental. Ersteres war super entspannt und zweites eine gute Mischung aus Spaß und Action. 👍👍
-
War der Meinung ic Tag. Auch immer 04:00 reset. Kann aber auch nochmal richtig gestellt werden falls ich falsch liege.
-
3 Schatzmobsis pro ic Tag ist nicht sonderlich viel und jeder der mal einen findet freut sich darüber. Warum sollte nur ein Archäologe ein Fass durchsuchen können oder ein Schiffswrack? Mein Gott, ein Erdhaufen aus buddeln ist auch nicht die Welt. Der loot dahinter ist meistens auch nicht so krass, aber halt ein nice to have. Von daher Schatzmobsis sollten zugänglich für alle bleiben. Halte daher nichts von dem Vorschlag.
-
Liebes Team,
falls ihr die Raten für Tetanus erhöht habt... es ist etwas zu dolle für mein Geschmack.
Würde auch gerne die Meinung der Jäger dazu hören, die ja nun sehr häufig davon betroffen sind
LG AradeaIch bin jetzt kein Jäger und treib mich auch nicht sonderlich viel in der Wildnis rum oder lass mich von Tieren hitten.
Hatte jetzt auch in kürzester Zeit 2x Tetanus. Leichte Krankheiten dürften aus auch 2-3 gewesen sein in den Tagen dazwischen/davor.
Hab da bisher nie so stark drauf geachtet, sollte in nächster Zeit jedoch weitere schwere Krankheiten in so kurzer Zeit folgen, fände ich das etwas to much.
-
Neues Face made by Elora und Body made by Faceless Dao für Senyan. Riesen Dankeschön ihr Zwei!
// face 2370
// body 195 -
Verständnisfrage 2.
Sind die Lagerwachen durch die Bezahlung der 125g pro RL Woche pro Wache nun entkoppelt von dem Goldsink bzw. Pacht/Tribut zB. Würden die Wachen weiterhin Position und Stellung halten sollte sich ein Lager entscheiden diesen Sink nicht mehr in der jeweiligen Form zu entrichten oder sind diese 125 Gold zzgl. des jeweiligen Sinks der jeweiligen Lager?
-
Gewisse Worldemotes sorgen nur für gewisse 'zufällige" Entdeckung im RP. Das will keiner. Dahingehend Worldemotes gerne für Events oder krasse RP Auswirkungen wie zB. große Brände, Unwetter, etc. pp. (was wohl auch wieder unter Events fallen würde). Gibt gewisse Dinge die Spieler im RP evtl. einfach geheim machen möchten, mit dem minimal möglichsten Risiko einer Entdeckung. Wenn das dann im RP stattfindet ist das cool, durch ein Worldemote nicht.
-
Soll jeder für sich selbst entscheiden. Sind hier größtenteils alles erwachsene Menschen. So eine pseudo Bevormundung ist schlichtweg dämlich. Wer 1h spielen will soll das machen, wer 10h spielen will soll das machen und wer 24h durchgehend online sein will soll auch das machen. Smh.
-
Jeder Meister welcher einen Lehrling ausbildet sollte den Fortschritt dessen im Blick haben. Lehrling/Geselle/Meister, das sind max. 3 Ränge die man erreicht, nach erreichen einer bestimmten Teachanzahl. Das sollte sich doch eigentlich jeder merken können? Und anhand der Teachliste ist zudem auch sofort einsehbar welchen Rang man selbst im Beruf inne hat.
-
Vielen Dank für das gesamte Feedback das eingegangen ist, den Thread mach ich jetzt dann zu.
-
Letzter Push.
Wer noch was hat kann mir das gerne noch bis Sonntag schicken. Ansonsten mach ich den Thread am Sonntag zu und sag schon mal Danke für das Feedback.
-
Seit dem Update scheinen die Essenswerte und Anzeigen komplett hinüber zu sein.
Habe das jetzt eine Zeit Lang beobachtet.
Die Hungeranzeige zeigt teilweise die falsche Farbe. War gelb hab was "großes" gegessen dass wäre pappsatt, stattdessen übergeben müssen.
Die Anzeige bleibt weiter gelb nach abstieg zu nur noch Übelkeit, weiter gelb nach abstieg zu pappsatt.
Die in der Beschreibung stehenden Größen der Gerichte stimmen auch bei vielem nicht.
Bei den Getränken hingegen ist mir nichts aufgefallen. Da gabs ja auch keine Änderungen.
this
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Push
Falls ihr noch was habt was ihr loswerden möchtet, immer her damit.
-
Hello alle zusammen,
das Team ist sehr an euren Meinungen interessiert, egal ob es sich um negative oder positive Kritik handelt, Lob, Verbesserungsvorschläge, Wünsche, etc.
Aus diesem Anlass heraus kann sich jeder von euch sehr gerne bei mir in Discord via PM oder über den Forumschat melden und sich mitteilen.
Das ganze wird von mir selbstverständlich 100% anonym, ohne Namensnennung an das Team herangetragen, also scheut euch bitte nicht wenn euch was auf dem Herzen liegt.
Grüße Com.-Modlito
-
In Rücksprache mit Tyzian aktualisiert
-
Hello @all,
wir wollen auf dem GBH wieder regelmäßige Turniere im Wechsel mit größer angelegten Trainings einführen. Sprich eine Woche Turiner, eine Woche Training, eine Woche Turnier, usw.
Hierzu wäre es schön zu wissen welchen der 2 genannten RL-Wochentage die Mehrheit der möglichen Teilnehmer favorisieren würde. Angedacht ist der Start der Turniere/Trainings immer Abends, ca. gegen 19:30 - 20:00 Uhr, da an den genannten 2 Tagen die Mehrheit der Trainer auf dem Hof zu diesen Zeiten online sind. Im RP wird selbstverständlich alles dann ausgehängt und ausgerufen etc.
Vorab schonmal danke.