Maldian hämmert einen Aushang an das Brett.
Spoiler anzeigen
Blade reißt den Aushang herunter
Maldian hämmert einen Aushang an das Brett.
Spoiler anzeigen
Blade reißt den Aushang herunter
Blade kritzelt mit einem Stück Kohle bei Hütte 14 "BLADE" hin.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ah shit... Here we go again.
Es ist vollbracht Sariel Larry
Erster Arbeitstag heute und voller Entsetzen muss ich feststellen, dass 2 Leute (befristete Verträge) in meiner Abteilung entlassen wurden, d. h. im Klartext: ich darf mit den Kollegen ihre Arbeit auch mit verrichten und muss mich wohl oder übel arbeitsbedingt bis auf weiteres abmelden. Keine Ahnung ob ich wieder kommen werde, oder nicht, jedoch danke ich dem neuen Lager und Großbauernhof für die schöne Zeit.
Häää versteh ich nicht. Burnout war nie eine Begründung
Jk, ich versteh es. Viel Erfolg dir.
Bin ab heute Nacht bis whs Montagabend am arktischen Meer zum Fischen.
Denk an Fischerkleidung und Anglerkorb für den Bonus!
Hä?
Jo, so war das. Genau so genial wie Gregox trotz Beobachtung durch unsere Leute einfach hochsprang und völlig random zu der Tötungslocation rannte. Er kam zwar zu spät, aber die ganze Aktion inkl. der Konsequenz am Ende war einfach nur verstörend
So leicht ist das nicht.. als wir damals Pierce kalt gemacht haben und uns gegen Sarah auflehnen wollten, kam mal ebend eine Gruppe vom Festland, die mich des Amtes enthoben hat
Ich hab da heute noch so einen harten PTSD von
Zweiter Vorschlag:
Stell ich mir für Arena-Ansagen, Barden in Kneipen, Provokationen und sowie bei geselligen Zusammenkünften cool vor.
Was ich mir im RP wünschen würde wäre eine Animation bei der der Charakter eine seitliche Körperstellung einnimmt, seine gezogene Waffe nach vorne streckt und diese so hält.
Als Verwendungszweck fallen mir auf Anhieb zwei Beispiele ein
Szenario 1: Herausforderung
/me zieht sein Schwert, streckt jenes seinem Gegenüber zu und fordert ihn heraus
Szenario 2: Bedrohen
Opfer steht nach einer Verfolgungsjagd mit dem Rücken zur Wand.
Spielerchar zieht sein Schwert und hält ihm die Spitze an seinen Brustkorb "Hab ich dich..."
Diese Animation dann bitte nach "Beendigung der Durchführungsbewegung" dauerhaft. So wie das bspw. bei /sieg der Fall ist.
Bildliche Veranschaulichung:
Bis bald dann. Wir freuen uns auf deine Rückkehr
Bin das Wochenende nicht dabei Hab Besuch
Gascoignes Schreckgespenst
Jip!
Das wollen viele nicht wahrhaben
Hi!
Dank der neuen Regelung zum vereinfachten Einstieg in die hohe Gilde stellt sich mir folgende Frage:
Wie wär's mit Anwärterrüstungen mit Schutzwert 40/40 bis 60/60
Das wars schon. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Tschüss.