Bugthread 25.03 Update
-
-
Da war das Item einfach nur async, das passiert alle jubeljahre mal.
Besteht auch schon ewig und ist (soweit ich weiß) ein GMP Problem und nicht ohne weiteres zu beheben.
-
Denk bitte daran dein Windows zu aktivieren. Kekw
-
Also gestern hatte ich eine Manuskriptseite für Archäologie bekommen und im Inventar.
Heute war sie dann wieder weg.
-
Hab ich Ticket für gemacht. Kommt bald.
-
-
Archäologie Buchteile siehe #hotfixes im Discord
-
Kann vielleicht sein, dass es an den unterschiedlichen Sounds liegt. Ich habe nen anderen verwendet wie Okin im Normalfall.
Im Übrigen : Die Sounds der Laute gehen ganz gut, aber der Charakter rüstet sie nicht richtig aus beim Spielen. Er hält sie in der linken Hand nur und dann biste stuck.
Du dummer Penner musst halt nur beim Abspielen auch W DRÜCKEN WWWW DÜRCKEN W!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAMIT DER DIE ANI WEITERSPIELT W!!!!!!!!!!!!!
-
Du dummer Penner musst halt nur beim Abspielen auch W DRÜCKEN WWWW DÜRCKEN W!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAMIT DER DIE ANI WEITERSPIELT W!!!!!!!!!!!!!
Du Vollspast kannst die Klappe halten. Ich hab geschrieben, dass der Sound kommt. ICH DRÜCKE W UND ER HAT ES WEITERHIN IN DER EINEN HAND WIE DU, WENN DU VERKRAMPFT BIST VON DRITTEN SET MIT DER HANTEL!!!!
SOLL ICHS DIR STREAMEN DAMIT DU ES SEHEN KANNST?!
Haha nur Spass, ich liebe dich! Kussi!
-
Du Vollspast kannst die Klappe halten. Ich hab geschrieben, dass der Sound kommt. ICH DRÜCKE W UND ER HAT ES WEITERHIN IN DER EINEN HAND WIE DU, WENN DU VERKRAMPFT BIST VON DRITTEN SET MIT DER HANTEL!!!!
SOLL ICHS DIR STREAMEN DAMIT DU ES SEHEN KANNST?!
Haha nur Spass, ich liebe dich! Kussi!
Ey ich komm morgen on und zeigs dir und wenn bei mir er die Ani komplett abspielt, banne ich dich. Abgemacht?
-
Dudelsack noch nicht laut genug, kann man da was machen?
-
Dudelsack noch nicht laut genug, kann man da was machen?
Ich unterstütze Okins Position.
free the bagpipe!!!!!
-
Archäologie Buchteile siehe #hotfixes im Discord
Ganz viel liebe dafür
-
Moin,
der Baum beim Trollsee zwischen Brücke und Innosstatue fällt in Richtung See. Zersägt man ihn fallen die ganzen Großhölzer in den See und sind verloren.
Der Baum neben dem Viehhof des GBH wurde mir als ausgewachsen angezeigt, konnte ihn aber nicht fällen. Nach einem Relog wurde der Baum als Setzling angezeigt. Selbiges hatte Evander wohl gestern beim Klosterbaum.
-
push damit es nicht untergeht
-
Gilt auch für die Esse
-
Bin gerade am Bugs fixen:
Bezüglich des Crafting Bugs -> Kommt das vor, wenn man z.b 10/10 lederrollen gecrafted hat, oder nach dem ersten also 1/10 Durchlauf?
-
Bezüglich des Crafting Bugs -> Kommt das vor, wenn man z.b 10/10 lederrollen gecrafted hat, oder nach dem ersten also 1/10 Durchlauf?
Bei mir beim Kochen nach 10/10, wenn der Run für das Item durch ist und man ein neues Item zum craften anwählen will
-
- Man geht an die Werkbank, Gerbbock, Esse etc.
- wählt das Item aus, was man craften möchte und gibt die Anzahl ein
- der Craftingvorgang läuft durch (ohne Probleme)
- SOBALD dieser beendet ist, ist man quasi nicht mehr im Craftingmenü, obwohl es noch offen ist und auch gesteuert werden kann. Man kann sich frei bewegen und theoretisch hinlaufen wo man möchte und weiter craften (ohne Animation)
- kurzfristige Abhilfe schafft "beenden" und wieder neu an die Werkbank gehen.
Zusammenfassend: Sobald ein Craftingvorgang vollständig abgeschlossen ist, bugt das Menü. Der Charakter kann gesteuert werden und das Menü bleibt offen.
-
Wenn der Run für das jeweilige Item durch ist. 10/10 craftet der ohne Probleme durch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!