mir stellt sich grad die Frage......warum so viele Balken auf Lager?
Einfach die Baumstämme unverarbeitet Einlagern bis man sie brauch.
mir stellt sich grad die Frage......warum so viele Balken auf Lager?
Einfach die Baumstämme unverarbeitet Einlagern bis man sie brauch.
Bevor ichs vergesse. Ich mach auch mal Entspannung bis zum 22.7.
Die Ruhelosen gehen einem aufn Sack daher mal ne Woche am See und Wald
HA, der war gut. Ich fühl mich manchmal wie die Auskunft. Was kostet das? Ist das normal oder eine große Mahlzeit? Und das? Warum kostet diese normale Mahlzeit 1 Gold mehr als die andere normale Mahlzeit?
Einfache Antwort : Weil Essen für die edlen Vornehmen Herrschaften
So, meine Herr*innen.
Ich bin wieder da. Und genauso, wie euch das Gendern in der ersten Zeile abfucken sollte, werd ich euch jetzt auch im RP abfucken. Wessen Schuld ist das? Die von Dadglis. Ohne ihn hättet ihr weiterhin Ruhe vor mir, hätte er mir nicht geholfen das Problem zu beheben.
MfG Tarcos
Erstmal den Anwärter standrechtlich erschießen. Keine Münze ist mehr sicher. Willkommen mein kleiner ............ Bandit
Mein Interesse bestand darin, daß es auch aus spielersicht möglich ist offiziell befreundet zu sein mit mehren fraktionieren um anschließend Spionage,Sabotage zu betreiben bzw unsere geliebten Händler ihren schwarzhandel zu betreiben und somit direkten Einfluss auf die Parteien ausüben.
Ich würde gern wissen wie das fraktionssystem funktionieren soll . Wird das pro Spieler per Ticket realisiert oder ähnlich wie das rufsystem aus gothic 3?
Die Rot/gelbe Horde bringt was an // Freitag 19 Uhr
Edit Carlito: Der Aushang wurde entfernt. Screen auf Rückfrage bei mir.
Ich hätte ja noch gerne nen Meissel für den Steinmetz
Muss mich auch mal paar Tage abmelden.
Krankheit zu Besuch.
Auch ich möchte mich bei Valorius und den eventlern bedanken für das heutige Event.
Ich war öfters der Meinung das der nächste Schritt der letzte sein könnte. Das Rp der Gruppe fand ich Stimmig und auch die ausgespielten Tatsachen und Gegner waren für die kleine Gruppe des himmelfahrtskommando angemessen.
Vorallem der Schluss auf dem Heimweg als wir in euch reingemacht sind wa ein oh shit Effekt.
Das mit den Prozenten und steigendem Mobanstieg wäre Sonnvoll in meinen Augen. Das mit dem Randomspawn ist sonne Sache. Da man einfach das weite sucht, wenn da steht, das nen crawler hervorkommt.
Alternativ könnte man ja, wenn man mit nem spawn arbeitet der in der Nähe ist aber nicht direkt im Spieler den Text zu ändern , das man zwar engine lesen kann was da erscheint aber nicht um was es sich handelt.
Das Geräusch eines Wildtieres ist zu vernehmen z.b.
gibs rp Text zu
Achso: Pilztal am Pyramidental
Katakomben im Tal selbst? War der Meinung ist auch tödlich
Archäologie Buchteile siehe #hotfixes im Discord
Ganz viel liebe dafür
Hab ich Ticket für gemacht. Kommt bald.