Auch von mir fette Grüße an la eventler zereus mit seinem Helferlein der wahrscheinlich stefanto war ![]()
Mal sehen wies weitergeht ohne Plan und touristenwführer. 10 Mann gehn rein......0 gehn wieder raus xD
Auch von mir fette Grüße an la eventler zereus mit seinem Helferlein der wahrscheinlich stefanto war ![]()
Mal sehen wies weitergeht ohne Plan und touristenwführer. 10 Mann gehn rein......0 gehn wieder raus xD
Ich hätte da noch paar Dinge im Angebot die man machen kann. Keine Sorge total ungefährlich ![]()
Besten Dank und Grüße von der Garridonfront an Zereus und Stefano für den Trip in die vorhölle.
Die Möglichkeiten waren zahlreich die zwischen leben und tot entscheiden konnten . Der rp Kampf war spannend und für mich persönlich das geklaute Buch das ich gemobst habe war mein persönliches Highlight. Das war genau mein Geschmack was Rätsel und puzzle angeht. Selbst für die anderen Gilden war alles dabei und jeder konnte seinen Weg nachgehen der für seinen char entspricht.
Den größten Räucherofen der Insel für einen Tag zu haben hatte schon stil . War mal ne entspannte Runde und obwohl nicht viel passiert ist gab's verletzte ![]()
Auch von mir ein Danke. Ich schreibe eigentlich seltenst Feedback.
PS den ork unter der Karte hätte wir auch noch ausgebuddelt/gesprengt wenns hätte sein müssen xS
Werd mich mal in die Reihe der semiaktiven einreihen. Bei Bedarf bin ich natürlich da und virallem für meine Jungs und Fürst Gaudi.
Aber bevor ich weiter Stundenlang im Kontor stehe ohne Kundschaft will ich doch lieber die Zeit investieren für noch kommende Events im eigenen Haus und Rpfreunde und Blender reizzt mich grade mich da reinzufuchsen .
Mfg euer Kontorennpc Ramires
Wie man schon gemerkt hat seit der Ankündigung nicht mehr online gewesen. Hat mir erstmal komplett die Luft aus den Segeln genommen, zuerst war der Plan mal abzuwarten bis zum Q&A. Aber es kristallisiert sich jetzt schon heraus, dass ich viel mehr Spaß in anderen Games habe, vor einem Reset definitiv nicht mehr spielen möchte und auch das angekündigte G2O Konzept mir überhaupt nicht zusagt. In dem Sinne verabschiede ich mich und wünsche allen noch viel Spaß.
Besondere Grüße und Dank an meine Haupt-RP-Partner: Llewellyn der Astmann, Elora die Kniezerstörerin, Eddie der komische Hut, Bro "Gib sofort Einträge aldah" laf, Lance der Businessman, Valorius der schnarchende Baron und viele Andere!
Wegen dir hab ich Statuen aufgestellt weil de nich zum rp Konflikt mehr kommst ![]()
Wirds ein "Abschlussevent" für die derzeitige Loreentwicklung auf der 'jetzigen' Insel Khorinis geben, oder wird der Server dann einfach runtergenommen eines Tages?
Drachen,orks und die Flut setzen allem ein Ende:D
Gab's schon. Der Kummerkasten vor dem oberen Viertel wurde als pfandautomat , blasenentleerung , Aschenbecher und als Kerker missbraucht.
Extra Musik als kuchenfrau wenn mechthild in renderreichweite ist müsste abgespielt werden ![]()
Waren vom Festland erweitert, Salz ist wieder da....wahrscheinlich aber nicht lang
Update :
Kategorie Arzt und Heilbedarf für den Notall Hat Einzug ins Kontor gefunden
Haus und handelsverbot aktualisiert
Seit November 2022 keine neuinstallation xD
Khorinis 16 bis 30 . Am schlechtesten im Kloster
Minental um die 20 rum mal mehr mal weniger( Strand,Innostempel)
Die kleinen ungenutzten maps über 200 fps
Renderer ja
Wohnvermietung eingefügt. Listen aktualisiert
Ramires schreibt auf dem Zettel am Pfosten eine neue Kategorie dazu was Hausverbot angeht und trägt direkt was ein
Ich habe garnichts gemacht.....trotzdem immer Schuld . Ist richtiges meme geworden ;D
Fässt alles an was alt ist .
Eine Truhe Für Spielfiguren hat den Einzug ins Kontor geschafft und sind im Sortiment verfügbar.