Beiträge von MisterMauli
-
-
-
-
Nach 6 Stunden ICE einmal 700km quer durch Deutschland wieder daheim. Da ich aber morgen früh wieder um 4 Uhr auf Arbeit sein muss, wird Paul dann ab morgen wieder zu den gewohnten Zeiten im RP anzutreffen sein.
-
-
-
Phil, Bredlin, Laurin, Angelo und Paul waren in dieser Woche fleißig auf der Baustelle. Es wurde gebuddelt, Unkraut entfernt, Treppen geschliffen, Wege gelockert und gezogen. // einiges folgt dann von Phil noch
Vom Eingang zur Angelstelle, bis runter zum ersten Flusslauf wurde ein Weg gezogen:
Von diesem Eingang, entlang am Lagerhaus bis zum Eingang an der Klippe wurde ein weiterer Weg gezogen:
Die Treppe, die schon in den Stein gehauen wurde, wurde geschliffen (siehe Post weiter oben / Schleifpapier gelöscht):
//
Da es weit über 10 Screens sind, verzichte ich hier auf das Hochladen der Beweise. Auf Anfrage können sie gern eingesehen werden.
Uhrzeit des RP's: 14 Uhr - 15:50 Uhr
Teilnehmer: Phil, Laurin, Bredlin, Angelo, Gottwald
-
Paul, Phil und Godwin haben gebuddelt und geschleppt, umgegraben und fruchtbare Erde verteilt. Ein kleines Gemüsebeet für allerlei Grünzeug ist entstanden. Schon bald werden sich hier sicher Waldbeeren, Zwiebel, Rüben und anderes aus der freien Wildbahn anpflanzen lassen. Sogar eine kleine Vogelscheuche hat ihren Weg auf das Beet gefunden.
-
-
-
-
Ich kann euren Diskussionsdrang nachvollziehen aber dann eröffnet bitte einen Thread dafür. Hier bitte wieder zurück zum Thema - Zustand Neues Lager. Dankeschön.
-
Ich glaube ihr unterschätzt den Aufwand und die Kosten für die Herstellung solcher Spruchrollen, weil ihr jetzt "recht einfach" mal an welche gekommen seid
Wie es immer so ist, ist das für einen mal lustig, etwas Licht zu zaubern, bis man merkt, dass man sich für die 10 Minuten Licht in die Armut zahlt. Sprich, nach einer Woche macht es keiner mehr, außer man überarbeitet die Spruchrollen komplett.Noch dazu finde ich, dass RP um Mana etwas besonderes sein sollte, was nicht jeder können sollte. Du hast hier zwar den SP angesprochen aber in dem befinden wir uns nicht. Magier, Novizen aller Art, Hüter und auch die Templer unterziehen sich langen RP-Strängen, um ihre "innere magische Kraft" zu entdecken und zu steigern. Zudem ist auch das erlernen der Zauber mit Hürden verbunden.
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, die meisten Spruchrollen gammeln bei mir im Inventar rum. Ich denke mir jedes mal, jetzt könnte ich sie benutzen aber dann mache ich es doch nicht, weil ich weiß, was die Dinger kosten
-
Hoffe der Bug wurde hier noch nicht erwähnt, ansonsten doppelt hält besser:
Wenn man eine Craftingaktion abbricht, beispielsweise bei 7/10, dann ist das Werkzeug anschließend weg und /fixme verboten. Da hilft dann nur noch ein Relog. -
- Platzhalter für die Tabellen -
// Das ganze System ist erstmal ein Test. Vielleicht müssen wir im Verlauf noch an Regeln und Systemen nachjustieren. Schauen wir mal.
-
Grüße Paulos.
Erstmal vielen Dank für deine Meldung. Das ist aber, soweit mir bekannt, ein Bug der schon länger besteht und sich wahrscheinlich auch nicht fixen lässt, weil es einfach nicht angedacht ist, dass man stirbt, wenn man einer Engine-Arbeit nachgeht. Ein Relog fixt das aber und ich glaube tatsächlich, wenn man zu weit weg vom Mobsi ist, dann dürfte man eine Meldung bekommen. Da kann ich mich aber auch irren.Was das Ausnutzen betrifft, sei einmal auf das Regelwerk verwiesen:
"2. Das Nutzen von Hacks, Bugs oder Exploits sowie das gezielte Missbrauchen oder Umgehen von Spielelementen kann zum sofortigen Server-Ausschluss führen. Wer Genanntes bewusst vor dem Team zurückhält, kann ebenfalls sanktioniert werden. Das Nutzen externer Software zum gezielten Farmen (Botting) ist verboten."
-
Grüße Community.
Ich darf mich heute noch einmal an euch wenden, denn die Supporter und Communitymods haben, nach interner Diskussion, über die Tötung des Charakters Dryde entschieden. Diese wird als nicht legitim angesehen und das RP um diese somit annulliert.
Die beiden Parteien sollen sich auf einen anderen Ausgang der RP-Situation einigen.
Viele Grüße,
euer Community Team
-
Grüße Community.
Nach interner Diskussion sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass die Tötung des Charakters Ivorith legitim ist.
Diese Entscheidung wurde von den Supportern und Communitymoderatoren getroffen.
Viele Grüße,
euer Community Team
-
- Sumpfnovizenkapuze
- Anhängerrock alternativ
- Novizenrobe leicht-schwer alternativ (+ weibliche Varianten)
- Templerrüstung leicht-schwer alternativ (+ weibliche Varianten)
- Templerrüstung leicht Standardversion weiblich
allesamt vorhanden aber nur durch Tausch erhältlich
Bei den Gurus muss Domingo mir aushelfen
-