Bugthread 25.03 Update

  • Beim Angeln ist das Fischernetz verbuggt. Es ist kann jetzt unendlich oft am Tag verwendet werden, hat aber kein Effekt. Es bringt auch kein button zum Fisch einholen. Der Balken läuft durch und nichts passiert, bis der Vorgang abbricht und das Fischernetz verbraucht wird.

  • Das Neue Lager lässt grüßen mit einem Bugreport.

    Derzeit können die Karren statt mit /convoistart auch mit /follow mitgenommen werden, dadurch ist man erheblich schneller als angedacht.


    EDIT: Altgeselle Händler ohne Händlerkleidung hat 100 Einträge vom NL zum SL gebracht und erhielt lediglich 100 Brocken ( 1 zu 1 Tausch ) Ist das so gewollt?

  • Das Neue Lager lässt grüßen mit einem Bugreport.

    Derzeit können die Karren statt mit /convoistart auch mit /follow mitgenommen werden, dadurch ist man erheblich schneller als angedacht.


    EDIT: Altgeselle Händler ohne Händlerkleidung hat 100 Einträge vom NL zum SL gebracht und erhielt lediglich 100 Brocken ( 1 zu 1 Tausch ) Ist das so gewollt?

    Auf Khorinis das gleiche:
    1x 1000 von Stadt zu Kloster = 1000 Gold bekommen
    1x 1400 von Kloster zu Stadt = 1400 Gold bekommen

    Teurer Test xD, das wären vor der Änderung am Marktplatz 6000 Gold gewesen... 3600 Gold PUFF :S

  • Also ich als Händler Altgeselle mache eher mehr Verlust als Gewinn.


    Ich bezahle für 15 Geschäftsbucheinträge 20 Erz das heißt ich mach nur verlust.


    Ich transportiere 1500 Einträge sprich "Waren" von A nach B.

    Dann muss ich noch den Karren bezahlen -25 Erz

    Dann die Leute die mich und den Karren beschützen bezahlen. 100-200 Erz? + riskieren überfallen zu werden

    und am Ende bekomme ich 1:1 ?

  • Ich war im Facechange weil ich nach Freds neuem Gesicht gesucht habe... ja... da war es nicht, aber da ist mir ein Bug aufgefallen...


    Das Menü wo man sich seinen Charakter zusammenbastelt ist etwas buggy, aber noch funktional... die Rechte Spalte ist eine Zeile nach unten gerückt, ist etwas komisch gewesen. Aber hat immernoch so funktioniert wie es sollte.

  • Hölzer sind immernoch auffindbar; in Pyramidental, Passregion, Stadtwald, beim Schattenläuferspawn über dem Kornhof, am Wald an der städtischen Goldmine spawnen (bisher, kann auch am persönlichen Versagen liegen) keine Bäume


    edit: vor der Stadt ist immernoch ein Holzspawn

  • Ich glaub es gibt neue Kombinationen

    Im Update stand die alten bleiben.

    Hölzer sind immernoch auffindbar; in Pyramidental, Passregion, Stadtwald, beim Schattenläuferspawn über dem Kornhof, am Wald an der städtischen Goldmine spawnen (bisher, kann auch am persönlichen Versagen liegen) keine Bäume

    Das auch. Vor und nach dem Neustart kurz nach Update.

    ----

    Beim Arbeiten am Sägebock ist wieder Bug da, wo man vom Sägebock wegkommt, aber das Menü noch offen ist.

    Außerdem kann man dann ohne Ani craften und steht dann dabei ohne zu sägen, so wies vor den letzten Fixes war.

  • Sooo bin auch wieder wach und mir geht es auch etwas besser

    Hocke mich dann nach der Arbeit Ran und Versuche dann das meiste zu fixen

    - Bäume sind noch keine spawns gesetzt

    - Beim Bergbau sind einige Kombis wegen fehlenden Daten noch nicht gesetzt worden

    - hölzer müssen noch gelöscht werden

    - händler: ja fürs MT muss ich noch was machen, Idee war, dass man ohne Händlerkleidung nicht viel rausbekommt, weil man dann theoretisch mit fetter rüstung einfach solo das ganze macht

    Da das mt aber die Händlerkleidung sehr schlecht bekommt ist das natürlich doof

  • Wie gesagt in Khorinis ist es das gleiche Problem:

    Getestet:

    1000 Einträge = 1000 Gold von Stadt zu Kloster

    1400 Einträge = 1400 Gold von Kloster zu Stadt


    Händler Altgeselle ohne Kleidung


    Aufm Testserver hab ich mit 150 Einträgen 333 Gold rausbekommen.

  • Ich weiß nicht genau was vorgesehen war bzw wieviel man rausbekommen sollte, ABER es gibt hier auch einen anderen "fix". Nämlich dass Geschäftsbucheinträge nicht mehr so teuer angekauft werden können. Deren Wert hängt davon ab wieviel ein Händler damit lukrieren kann. Sinkt die Ausbeute des Händlers sinkt auch der Wert der Einträge. Somit wäre das genauso ein nerf für den Handwerker. Möglicherweise ein gerechtfertigter wenn man sieht wie hart die Einträge gepumpt werden. Ich sage das obwohl ich selbst den Handwerker spec habe und der ist einfach etwas op.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!