Beiträge von Valorius

    Das passiert bei mir auch manchmal, /resetui löst das Problem. Zu den Größen der Gerichten ist mir jetzt nichts aufgefallen, hast du ein paar Beispiele?

    Es ist beispielsweise so, dass man früher mit zwei normalen Gerichten auf 'Satt' kam. Jetzt gilt das nur bei manchen normalen Gerichten, bei anderen komme ich auf 'Du hast keinen Hunger'. Ich versuche das jetzt mal systematisch anzugehen und zu notieren.


    EDIT: Sicher falsch sind: Stollenteller,

    Seit dem Update scheinen die Essenswerte und Anzeigen komplett hinüber zu sein.

    Habe das jetzt eine Zeit Lang beobachtet.

    Die Hungeranzeige zeigt teilweise die falsche Farbe. War gelb hab was "großes" gegessen dass wäre pappsatt, stattdessen übergeben müssen.

    Die Anzeige bleibt weiter gelb nach abstieg zu nur noch Übelkeit, weiter gelb nach abstieg zu pappsatt.

    Die in der Beschreibung stehenden Größen der Gerichte stimmen auch bei vielem nicht.

    Bei den Getränken hingegen ist mir nichts aufgefallen. Da gabs ja auch keine Änderungen.

    Was wurde genau gegessen?

    Versucht zu reproduzieren. Aber ging erstmal nicht. Ändert sich was melde ich mich.

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    Stattdessen fiel mir aber was anderes auf.

    Beim Hungertick kommt dieses Fenster. Verschwindet dann wieder. Aber die normale Anzeige die man beim Essen bekommt bleibt weg.

    Außerdem habe ich einmal beim Essen ein solches Fenster nur in kleiner rechts am Rand bekommen. Verschwand auch wieder schnell.

    War mir erst nicht sicher ob das ein Bug ist, aber wurde jetzt von na anderen Person bestätigt. Nicht jedes Mal, aber manchmal passiert es, dass beim Craften der Balken fertig durch ist und man wieder im Menü ist, wann man dann aber weg geht vom Mobbsi, dann hat man noch das Material des letzten Rezeptes, das man machen wollte und das Ergebnis nicht. Als hätte man es nie gemacht. Bei beiden Spielern, Allistair und mir, an der Werkbank aufgetreten.

    Da alle lange nichts mehr von mir gehört haben, melde ich mich hier vom Projekt ab. Vor etwa einer Woche hatte ich einen Herzinfarkt und muss wahrscheinlich am Herzen operiert werden. Ich weiß nicht, ob ich das überleben werde. Ich möchte mich für die sechs Monate hier bedanken und dafür, dass ich es zum Ritter geschafft habe. Auch danke ich für das gute Rollenspiel und den Spaß an AoE4.

    Das beste für die Zukunft und vielleicht sieht man sich mal wieder.


    Verkäufer: Dawkin


    Bestellungen können beim Verkäufer und beim Baron aufgegeben werden.

    Preise immer auf Anfrage.

    Schrein [3] am Anfang des Klosterpfades wurde von Fremden mit Suppe, Wanzen und Fischresten verunstaltet. Eine zerbrochene Bierflasche ist ebenso davor zu finden. Zwecks Anonymität von mir gepostet. Bilder auf Anfrage

    Bei der heutigen Pilgerreise wurden diese Verschmutzungen mit anderen beseitigt.

    Weiterhin auch bei beiden Nordwald-Schreinen.

    Screens bei mir.

    1. Da ist ein Spawn? Wie kommst du darauf das der dort nicht wachsen soll?
    2. Ich glaube der wahre Bug an der Stelle ist, das der Baum nicht visuell umkippt, man hört nach dem Fällen, das fallgeräusch, aber der Baum bleibt stehen. Du kannst den Baum aber dennoch mit /zersaegen zersägen.

    /baumfaellen geht nicht. und ich meinte eigentlich dass dort auf der wiese an der kreuzung nur noch einer sein soll.

    image.png?ex=662f5ae4&is=661ce5e4&hm=bffd691199a6cbe7a224630b06b5b6298c8ede920b317ddd425903871b5eb28e&Ist vielleicht nicht so gut zu erkennen aber an der Kloserkreuzung steht ein Baum wo er nicht wachsen sollte. Daneben der junge Baumsetzling.

    Der richtige Baum kann nicht gefällt werden. Hab ich getestet. Das muss ein Bug sein.

    Sprechanimationen werden dann auch abgepielt während man noch die Crafting Ani am laufen hat, sobald jemand mit der ausgewählten Anzahl durch ist. Daran sieht man dann immer wenn jemand durch ist.