Beiträge von Valorius

    Schrein [3] am Anfang des Klosterpfades wurde von Fremden mit Suppe, Wanzen und Fischresten verunstaltet. Eine zerbrochene Bierflasche ist ebenso davor zu finden. Zwecks Anonymität von mir gepostet. Bilder auf Anfrage

    Bei der heutigen Pilgerreise wurden diese Verschmutzungen mit anderen beseitigt.

    Weiterhin auch bei beiden Nordwald-Schreinen.

    Screens bei mir.

    1. Da ist ein Spawn? Wie kommst du darauf das der dort nicht wachsen soll?
    2. Ich glaube der wahre Bug an der Stelle ist, das der Baum nicht visuell umkippt, man hört nach dem Fällen, das fallgeräusch, aber der Baum bleibt stehen. Du kannst den Baum aber dennoch mit /zersaegen zersägen.

    /baumfaellen geht nicht. und ich meinte eigentlich dass dort auf der wiese an der kreuzung nur noch einer sein soll.

    image.png?ex=662f5ae4&is=661ce5e4&hm=bffd691199a6cbe7a224630b06b5b6298c8ede920b317ddd425903871b5eb28e&Ist vielleicht nicht so gut zu erkennen aber an der Kloserkreuzung steht ein Baum wo er nicht wachsen sollte. Daneben der junge Baumsetzling.

    Der richtige Baum kann nicht gefällt werden. Hab ich getestet. Das muss ein Bug sein.

    Sprechanimationen werden dann auch abgepielt während man noch die Crafting Ani am laufen hat, sobald jemand mit der ausgewählten Anzahl durch ist. Daran sieht man dann immer wenn jemand durch ist.

    Was stand da denn? Ich hab das vorher schon gesehen und bin drauf eingegangen. Ebenso das bei der Stadt

    Hab das schon kurz vor 20 uhr bei der Stadt und am Kloster vor 22 Uhr gesehen,

    Ich glaub es gibt neue Kombinationen

    Im Update stand die alten bleiben.

    Hölzer sind immernoch auffindbar; in Pyramidental, Passregion, Stadtwald, beim Schattenläuferspawn über dem Kornhof, am Wald an der städtischen Goldmine spawnen (bisher, kann auch am persönlichen Versagen liegen) keine Bäume

    Das auch. Vor und nach dem Neustart kurz nach Update.

    ----

    Beim Arbeiten am Sägebock ist wieder Bug da, wo man vom Sägebock wegkommt, aber das Menü noch offen ist.

    Außerdem kann man dann ohne Ani craften und steht dann dabei ohne zu sägen, so wies vor den letzten Fixes war.

    Ein einheitliches Blatt kam mit der Einführung der Steuer damals. Wollte nur keiner nutzen, weil alle ihr eigenes nutzen wollten.


    By the way ist das Rp. Und du kannst das auch im RP lösen. Man stelle sich vor man macht einen Aushang, dass man gegen ne ordentliche Belohnung fürs beste steuerblatt Golf zahlt.

    Das liegt Shadrus vor. Aber scheinbar ist es ungenügend.

    Aktualisierung 1.3.2024:

    - eigene Preise nach unten angepasst.

    - Spielfiguren eingefügt, Preis verhandelbar. Sammelbestellungen werden reduziert.

    - Gefolgeschilde eingefügt, Preis folgt.

    - Mitarbeiterliste aktualisiert.
    - Referenzenübersicht in Bearbeitung.

    Eben damit euren Chars sowas nicht einfach so passiert, also Riesenmenge Gold weg, gibts extra gezielt dafür RP Lösungen.

    Zum Beispiel die Angebote zu nutzen wenn es angeboten wird, wo euch eine Lagermöglichkeit für euer Gold geboten wird.

    Wenn man das nicht macht, dann wird es halt geklaut das stimmt.

    Aber es gibt Lösungen, nur muss man die auch finden/bemerken und dann nutzen.

    Ich wollte tatsächlich selber einen Verbesserungsvorschlag zu schreiben.

    Sehe ich so wie Okin. Die Holzwände sind zwar mal zum schnell hinstellen als Barrikade hilfreich aber für Bau RP und generell Dinge die nach was aussehen sollen, kann man die halt nicht nehmen. Wegen der vielen Lücken und lang abstehenden Brettern.