Lob an den Albtraum. Habe mich MEHRFACH echt im RL geschüttelt und gegruselt
Grossartige Atmosphäre! Vor allem der Skelettmagier, der auf mich zugerast kam und dann verschwand! 10/10
ich versuche jetzt mal einzuschlafen LOL
Beiträge von Stefano
-
-
-
Wachverhalten aktualisiert, vor allem bei Zutritt und Zutrittsverbot
-
KdS invite ist raus
-
Mitarbeiter
Meister- Tarcos
Lehrling- Turgut Sohn von Bablo
Lehrling- (Gesucht)Rüstungen
Leichte Minenhose: 250 Gold (15/10)
Schwere Minenhose: 1000 Gold (25/25)
Lederrüstung: 1200 Gold (35/30/10/10)
Wanderklamotte: 2500 GoldKettenrüstung: Auf Anfrage (55/50/15/15)
Bandenhelm: (Nur für Bande)
Lederwaren
Lederrolle: 15 Gold
Lederriemen: 8 Gold
Gehärtete Lederrolle: 55 Gold
Rohstahl: 120 Gold
Metallplatte: 300 Gold
Stück Rohstahl: 12 Gold
Kettenglied: 7 Gold das Stück
Niete: 7 Gold das Stück
schlichter Ledergürtel: 100 Gold
Lederstiefel: 200 Gold
Ledergürtel: 180 Gold
Armschiene: 600 Gold
Harnisch: 250 Gold
Gambeson: 1000 Gold
Kettenhemd: 2300 Gold
Kettenstiefel: 1000 Gold
Kettenhandschuhe: 1250 Gold
Plattenharnisch: 3000 Gold
Plattenhandschuhe: 1800 Gold
Verstärkter Harnisch: 700 Gold
Verstärkte Lederstiefel: 550 Gold
Verstärkte Ledergürtel: 400 Gold
Verstärkte Armschiene: 1000 Gold
Beinschienen: 1000 Gold
Beinpolster: 2000 Gold
Aufgaben für Handlanger der Banditen
Ihr reudigen Hunde wollt euch Beweisen und ein Namen machen innerhalb der Bande?
Dann könnt ihr Folgendes für mich tun diesen Monat.
Die Taverne einmal gründlich Fegen - 50 Gold
Den Rasen kürzen Werkzeug für bekommt ihr von mir! 50 Gold
Die Wohnhöhle weiter ausbauen, Werkzeug gibs bei mir- 80 Gold
Die Plattnerei Säubern, mir beim Sammeln helfen- 60 Gold
Waffen der Banditen Säubern oder auch die Rüstung- 60 Gold
Ihr habt keine lust auf die Putz oder Bauarbeiten und glaubt ihr seid Stark genug dort draußen zu überleben ? dann hab ich auch hier das richtige für dich.
Drayte bei der Jagt unterstützen, ohne Drayte komm ich nicht an Jagtgut, dafür zahl ich- 50 Gold
Für die Taverne Sammeln, da bekommt ihr jeh nach Pflanzen einen guten Preis bei mir oder der Chefköchin.
Mir Tagelöhner bringen, verprügelt sie nicht zu sehr... sie sollten schon noch Arbeitsfähig sein - 100 Gold wenn sie Bleiben sogar 200 Gold!
Ich will die verfickten Schuhe vom Korporal Rowan die haben mir schon gefallen als er mich in die Kaserne geführt hat... dafür zahl ich 200 Gold!
Allgemein spare ich einiges an Gold wenn ihr mir die Schuhe der Stadtbewohner bringt... 50 bis 1.000 Gold jeh nach dem wem ihr abzieht thehehe.
Laufburschen arbeit ihr müsst euch mein vertrauen verdienen und Anwärter sein ehe ihr soviel Verdienen dürft- 500 GoldOOC Beweis
4 Lederollen und 8 Bolzen wurden gelöscht am 19.11.2024 um 18:33, (Screen programm buggt momentan)
-
Ich kann mich den Anderen nur anschliessen. Das Event war atmosphärisch, hatte einen gut erkennbaren Faden und war zu jeder Zeit spannend. Der "Lavastrom" war absolut sensationell und die Bilder die im Discord genutzt wurden haben für mich extrem gut dazu beigetragen, eine tolle Atmosphäre zu schaffen. Vielen Dank an alle Eventler!
-
Der Baum der Ehre
Wir gedenken unserer gefallenen Kameraden
Korim
Korim, gefallen im Kampf um die Souveränität unserer Genossen, hingerichtet vom Kloster. Seine letzten Worte galten der Freiheit.
Othello
Othello, hingerichtet vom Kloster für einen gescheiterten Überfall. Seine letzten Worte galten der Freiheit unseres Volkes.
Improck
Improck, verstorben beim Kampf um die Freiheit. Ihm wurde die Last zu viel auf den Schultern, so nahm man sie ihm ab.
Macs
Verstorben im Kampf ums nackte Überleben. Ohne Rüstung war er für die Wildtiere ein Leichtes.
Derkos
Verstorben im Kampf um gegen die Freiheit. Er riss sein Maul zu weit auf. Es brauchte also nicht viel, so riss es ihm ab.
Asaru
Er war nicht nur ein Städter, nein. Er war in erster Linie ein Bandit und guter Freund. Feige richtete man ihn für etwas Kleingeld hin.
-
auf einer Insel ...
-
-
-
-
Liebe GOUC-Community,
Unser Roleplay lebt von den Geschichten, den Interaktionen und der Kreativität, die wir gemeinsam erschaffen. Es geht nicht nur um Stats, Kämpfe und Überfälle – auch wenn sie ein spannender Teil unserer Welt sind – sondern um tieferes, bereicherndes Roleplay, das uns alle zusammenbringt.
In letzer Zeit haben wir vermehrt beobachtet und es haben uns auch diverse Spieleranfragen erreicht, dass es immer wieder zu Konflikten kommt, die daraus entstehen, dass Dinge aus dem OOC in das RP gezogen werden, oder anders herum.
Es ist wohl mal wieder an der Zeit, uns alle daran zu erinnern, dass hinter jedem Charakter ein Mensch steckt und dass wir alle unsere Freizeit gemeinsam auf diesem Server und Projekt verbringen.
In jeder Situation, sei es ein Überfall oder ein Kampf, gibt es Raum für kreatives und spannendes Roleplay, das unsere Welt noch dynamischer und facettenreicher macht.
Gerade die hohen Gilden sollten sich verstärkt darauf besinnen, intensivere und lebendigere Interaktionen zwischen den Charakteren zu fördern. Dies gilt natürlich auch für alle anderen Spieler!
Lasst uns die Geschichten, Motivationen und Verbindungen der Charaktere in den Vordergrund rücken.
Löst Konflikte im RP und denkt daran: Auch Niederlagen sind RP und bereichern das Spiel und helfen euch und eurem Charakter beim Wachsen.
Solltet ihr Gesprächsbedarf haben, wendet euch gerne an mich (ingame Stefano(K)/Silvester(MT)) oder Bodo (ingame Lukan(K)/Ygor(MT)) per Discord Nachricht.
Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, unser tolles Spiel noch besser zu machen!
Eure Community-Moderatoren und GOUC-Team
-
-
Benlin ist Patrizier du Schlingel!
Den kann ich mir nicht leisten!
-
Suche ab sofort einen Löhner als Sekretär für meine Terminkoordination!
-
-
Die Schlafplatzverteilung der Bande
Die einzig freien Bewohner der Insel Khorinis
Das Bandenhaus
Eigene Hütten
Jeder vollwertige Bandit hat das Recht auf einen Platz im oder am Talkessel, um seine eigene Hütte zu errichten. Der Bau der Hütte erfolgt in Eigenleistung, es gibt weder Gold noch Baumaterialien von der Bande gestellt. Die Platzwahl erfolgt in Absprache mit dem Bandenboss oder der Rechten Hand.
Besitzer Hütte / Standort 1. Kelder Auf dem Kesselrand, über dem Kesseleingang 2. Sidrag Am Baum der Ehre / Oberhalb des Bandenteichs 3. Drayte Am Abgang zur Wohnhöhle 4. Thrym Am Grasabsatz über der Taverne 5. Thyras An der Holzrampe / Oberhalb der Schmiede -
-
#JägerNerf
#HändlerNerf
Wir bauen einfach ein reperatur System ein wie bei WoW. Reperatur beim NPC Schmied gegen Cash
vergleich mal bitte das Gold der Jäger mit dem der Händler ...
-
Hallo liebe Community,
Nach einer kurzen Diskussionszeit sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:
Die Tötung des Charakters Thorbrand ist nicht legitim.
Er überlebt mit schweren Verletzungen.
Viele Grüße,
euer Community Team