Beiträge von Nerion

    Hab jetzt ein wenig gefischt und kann die Kritik nicht verstehen. Das System ist super einfach in dem man nur V drücken muss wenn das Einholen kommt. Rp kann man auch nebenbei machen ohne Probleme, natürlich nur wenn man kurz für den Text kein Köder auswirft. Der loot scheint stark gestiegen zu sein da ich beim Meer mit Süßwasserfisch fast nen 1 zu 1 tausch habe mit Skill 100 Fischerkleidung und Fischerkorb auf Rang Altgeselle. Man muss nicht mehr Stundenlang rum stehen um 100 Fische aus dem Meer zu ziehen.

    Dennis | Ermilo Ich bin mir sicher beim HP Bug ist es der Lade Bildschirm der die HP runter setzt. Den der Bug kommt meines Wissens nur wenn man in der schlafani im Bett sich ausloggen tut.


    Die Gesetzen Betten schau ich mir an wenn Wotan mit seiner Arbeit fertig ist oder er macht es selbst alle Betten sich mal anzuschauen.

    Die Sachen im Minental konnte man auch übrigens mit dem Bogen anvisieren hatte nur kein Namen wie bei Khoriniseite. Das nächste mal habe ich hoffentlich mehr zeit um es auch schöner zu bauen :D

    Der fällt auch nur wenn man alle Scheiben genau in der Mitte trifft. Was ein wenig Glück ist. Wer den Sound an hat müsste bei jedem Treffen ein Metallsound hören dann fällt er auch. :D

    Keine Sorge ich habe noch viele Spiele im Kopf. Da bin ich froh das sie nicht mehr es rein geschafft haben da haben wir noch viele Neue Sachen für später. :D

    Auch von mir ein großes Lob an alle Eventler die so lange durch gehalten haben. Es machte überall wirklich spaß und die Künstler waren alle sehr gut ausgespielt. Und ein großes Lob an Aelya die Stundenlang in die Glaskugel schauen musste xD <3

    Aber genauso sorgt doch die Bande dafür, dass Bürger draußen aufpassen müssen. Sogar im Hafen. Wären doch gleiche Bedingungen.

    Es ist schon ein wenig was anderes wenn man der Feind aller anderen Spieler wird als wenn ein Bandit dich in der Wildnis trifft. Eine Rebellion würde bedeuten das man sich gegen so viele auflehnt und den Krieg auf dem Festland behindert.

    Das wäre in dem fall Hochverrat und ich wüsste nicht was dem Orden oder Kloster daran hintern sollte alle zu töten.

    Rebellion würde aber nicht gehen da man im RP dann Zwei Fraktionen übersteht. Kloster und Stadt. Der Hof müsste gegen. Miliz, Adel, Orden und Kloster mit einer Rebellion Arbeiten. Dafür hat man einmal zu wenig Spieler und auch hat vermutlich auch der Großteil keine Lust dazu. Wie man schon sagte haben viele in der Bande nicht lust zu überfallen.

    Und eine Rebellion würde vermutlich dazu führen das die Miliz 24/7 im Lagergebiet ist. Was die Leute im Hof gefangen hält.

    Man merkt schon das hier die Sachen der Bande auf alle anderem am Hof gelegt wird so wie Wassermagier für das verhalten der Bande zur rechenschaft in MTO ran gezogen wurde.

    Nur weil sie am Hof leben stehen die Aktionen einzelner nicht für den gesamten Hof. So auch Aktionen einzelner der Stadt nicht für alle aus der Stadt stehen. Das versteht ihr aber wohl nicht oder wollt es nicht. Die Bauern/Knechte und Mägde Arbeiten nach dem momentanen Setting für das Festland. Wir Produzieren Nahrung für die Soldaten und auch für Sträflinge im Tal. Angriffe auf die müsste der Orden "eigentlich" als Behinderung für den Krieg sehen. Weil mit den Angriffen könnte man auch sich halt gegen den König wenden was die Miliz dann verschulden tut. ( Meine Sicht)

    Die Strafen die ich aufgezählt habe sind halt nur so was mir bekannt ist und zeigen sollte das viel mehr passiert und nicht die Miliz nur einen auf die finger bekommt. Den Foltermeister der wohl auch öfter ausgespielt wurde ist auch noch ne Sache die von der Miliz ne weile wohl sehr oft benutzt wurde.

    Ein Richter so wie es "eigentlich" sein sollte ist eine Neutrale Person die zu keiner Fraktion hingezogen sein soll. Nimmt man zb Justitia als Grundlage( ich weiß das hat nichts mit Gothic zu tun beschreibt aber den Richterposten gut) So sollte ein Richter nur auf Fakten und Beweise Urteilen. Justita wird nicht ohne Grund Blind da gestellt.

    Strafen der Bande/GBH

    80% vom Hof waren eine längere Zeit im Minental nach dem letzten großen Event.
    Banditen werden Beine gebrochen
    Strafarbeiten aufgelegt
    Big als momentaner Löhner und Ex Bandit wurde abgestochen ( wurde zurück genommen)
    Drave wurde auch schon umgebrachte ( wurde zurück genommen)
    Richter der Stadt steht auf seite der Miliz
    Miliz verhängt Urteile meist auch schon vor Ort ohne Adel oder Richter.
    Knechte/Mägde werden umgehauen und Überfallen obwohl sie nicht mal Anwärter sind.
    Fischerhütte wurde angezündet ( nur verdacht das es die Stadt war)
    Adelsränge werden angezweifelt

    und sicher noch mehr. Das ist nur das was ich so mit bekomme.