Event Feedback Thread.

  • joaa das Ende ging so meiner meinung nach.. Dafür waren es dann einfach zu viele Menschen.. Rp war für die meisten eher nebensache.. Da bitte härter durchgreifen und den Spieler umknüppeln muss er als strafe halt da liegen und kann nicht weiter mit Rpn

    Wenn Durahan nen überlebenden Banditen Foltert und ausquetscht, ihn dann bewusstlos knüppelt, nur um am ende durch ne ne Feste zu gehen wo jeder schon an irgendwelchen sachen steht oder dinge aufhebt obwohl ne Etage drüber noch nie Luzi abgeht, denk ich mir auch wieso werden die belohnt ich aber nicht? Nicht das ich so aufs Loot erpicht bin.
    Bis auf die Lauten :/ Da hätte ich schon gerne eine von gehabt XD Da haben sicher ein paar leute sachen in Wert von 2000 Erz mitgehen lassen.

    Im großen und ganze gebe ich auch ne 4/10 hat sich mehr wie nen Raid in Wow angefühlt statt einem Event in der Geiles Rp passiert was aber wohl mehr an den Spielern lag.... Lootgeier usw, auch das die NL und AL zusammenarbeiten mussten obwohl nen RL Tag vorher das Abkommen aufgelöst wurde und nen Lager Mitglied gestorben ist fand ich eher nicht so gut

    (RP>Event>Loot) denk ich mir immer da scheiß ich lieber aufs Event und führe das Rp logische Szenario und Spannungen weiter fort

    Das verarzten der Verletzten und das Tragen von Mares waren spannender als der Rest, für mich zumindest.

  • Ich fand das ganze gut gemacht und auch gut vorbereitet / improvisiert (weil es mehr waren als gedacht glaub ich). Vorallem, da sich um alle gekümmert wurde. Die Arbeiter wurden belohnt durch ihre Würfe, und die Wachen wurden gefordert. Teilweise sogar zeitgleich, sodass sich die Gruppe aufteilen mussten.

    So wurden auch wirklich alle mit einbezogen und es war nicht nur stumpfes gehackte sondern auch Heilungs RP etc.


    Danke an Tom  Ivor & Daud

  • Ich fand das Event auch sehr cool. Es war nicht sonderlich kompliziert gehalten und man war dauerhaft an einer Stelle. Dadurch hatte man nie den Überblick verloren, trotz den vielen Mitspielern!
    War auch wirklich ein echt cooles Gefühl da mit 20 Leuten auf den Stein zu hacken und die Belohnungen waren echt nice. Hab da einen Schädel bekommen und der wird sicherlich irgendwo mal hingespacert :D
    Manche haben viel Erz bekommen, aber es hat sich niemand um Loot gestritten!

    Die Minecrawler haben dann auch für etwas Abwechslung und Chaos gesorgt hehe


    Gerne wieder!

  • Sehe ich wie meine Vorredner. Gut durchdacht! Saubere Arbeit. Und bei weitem nicht so chaotisch, wie manch anderes Event, das ich von früher kenne!

    Einzige Bitte, eher persönlicher Natur: Kann man "Lore"-Events machen? Ich finde es immer mega gut, wenn so kleine Hints über die Vergangenheit eines Ortes gefunden werden können, bzw, jeder Beteiligte es mitbekommt, damit sich die Welt für mich lebendiger anfühlt.

  • Ich fand das Event auch sehr cool. Es war nicht sonderlich kompliziert gehalten und man war dauerhaft an einer Stelle. Dadurch hatte man nie den Überblick verloren, trotz den vielen Mitspielern!
    War auch wirklich ein echt cooles Gefühl da mit 20 Leuten auf den Stein zu hacken und die Belohnungen waren echt nice. Hab da einen Schädel bekommen und der wird sicherlich irgendwo mal hingespacert :D
    Manche haben viel Erz bekommen, aber es hat sich niemand um Loot gestritten!

    Die Minecrawler haben dann auch für etwas Abwechslung und Chaos gesorgt hehe


    Gerne wieder!

    mache haben garnichts bekommen trotz guten würfeln

    Um aus Shakespeares Hamlet Akt 4, Szene 5, Vers 28 zu zitieren : " NEIN ".


  • Hey bin Gil, Anhänger der Bruderschaft!


    Hallo zusammen, muss auch mal positives Feedback zu einem Event abgeben was vor wenigen Tagen statt gefunden hat...


    Das Event fing an zur ner... Sagen wir etwas komischen Zeit und zwar 04:21 Uhr in der früh, und ging bis 05:30 am morgen. Es begann indem ich am angeln war (was auch sonnst) dort waren halt zwei Scavenger in der nähe... Ich denk mir nichts dummes dabei beim angeln gehen, auf einmal kam dann die Meldung, das die Scavenger Gil sehen und schön gemütlich vor sich hin picken... Ich dachte nur "Och nee.... Wer will jetzt was von mir" Wenige Minuten später wurde ein mit Pfeilen durchsiebter Ungekannter Maskierter zur Angelstelle gespült, diesen was auch sonnst ich ohne zu zögern aus dem Wasser zog und versuchte zu heilen... Kurz und knapp: Die Person starb, ich nahm seine Waffe (Rostiges Schwert, sein Essen und Erz an mich) nach intensiven durchsuchen seiner Kleidung auf irgend einen Hinweis wer er ist bzw. war, weil er ist ja gestorben... Ich zog ihn nachdem alles in meiner Macht stehende versagt hat ins Wasser und lies ihn in den Fluss weiter schwimmen. (Event Teil 1 Ende!)


    Teil zwei beginnt:


    Ich natürlich total am Boden zerstört, saß auf dem Boden, dann kam eine Bewaffnete unbekannte Person an und schrie : "Ey Leute! Der Pi**er muss irgendwo hier lang gespült sein! Suchen wir ihn"...

    Er kam dann auf mich zu, und fragte mich ob ich die Person gesehen hab, und ob er was bei sich hatte ich sagte: "Nein, nur sein Schinken, willst den haben, hab gerade keinen Hunger mehr" (Das Erz verschwieg ich logischerweise)

    Er bequatschte mich dann das er ihn aus Spaß erledigt hat und ihn das töten Spaß macht, und ob ich einer dieser Krautspinner bin... Auf gut oder lang bot ich ihn dann einen Stängel Kraut an, um ihn zu beruhigen, diesen wollte er nicht haben, er wollte mir ins Gesicht treten und drohte mir mit einem Bogen mich umzuhauen... Ich bin gerannt!


    Sorry das ich hier gerade irgendeinen Unfug reinschreibe, aber dieses Event hat mir verdammt viel Spaß gemacht, und ich habe gar nicht mit bekommen wie schnell die Zeit eigentlich verging, von daher möchte ich mich nochmal bei Durahan bedanken, der mich über eine Stunde lang bespaßt hat!


    mit Grüßen Gil.

  • Hallo ich bin John und wurde von Goblins entführt 8o


    ich fand das Event mega gut umgesetzt und sau lustig ich feier das diese Spontane Erscheinen und dan was draus geworden ist fand ich super.


    ich muss nur eine Warnung aussprechen im Neuen lager darf man nicht Angel gehen da wirst du immer Angegriffen :D :D :D


    Aber das Event war 10/10

  • Mir gefallen in letzter Zeit auch die kleineren "Events". Ich sehe immer öfter mal Tiere in der F5 oder werde selber mal von Tieren angegriffen. Das lässt die Welt deutlich lebendiger erscheinen, finde ich gut weiter so. Auch der Schattenläufer neulich war ein Genuss und hat mal wieder etwas Schwung reingebracht 😃

  • Ganz viel Liebe an Graves und Edarin, die eine sehr spannende und vor allem atmosphärisch herausragende Novizenprüfung für mich auf die Beine gestellt haben. <3
    Die einzelnen Emotes und auch die Arbeit mit Invis/Größenänderung über die Engine fand ich echt klasse umgesetzt und die Idee war zwar simpel, aber wurde sehr gut inszeniert. Das Gespräch am Ende hat dann auch für einen schönen Abschluss gesorgt. :thumbup:

  • Danke für das kleine Friedhofsevent in der Stadt! (K)
    War mein erstes Event und hat durchaus Spaß gemacht. Habe zwar zuerst meinen Char etwas ängstlich ausgespielt aber durch gute Würfe konnte ich ihm auch ein paar mal abringen dem Zombie den Stock auf den Kopf zu bollern!
    Gerne mehr davon, vor allem weil man dann auch nicht mehr mit Uwe trainieren muss :P

  • Danke für das kleine Friedhofsevent in der Stadt! (K)
    War mein erstes Event und hat durchaus Spaß gemacht. Habe zwar zuerst meinen Char etwas ängstlich ausgespielt aber durch gute Würfe konnte ich ihm auch ein paar mal abringen dem Zombie den Stock auf den Kopf zu bollern!
    Gerne mehr davon, vor allem weil man dann auch nicht mehr mit Uwe trainieren muss :P

    Doppelter Preis nächstes Mal für die Al-Zein Clique.

  • Ich hatte heute ein Event zu meiner Aufnahmeprüfung bei den Schatten.


    Zu aller erst, danke an Big Bad Wolf & Tom für das Ausspielen der Eventchars und Danke an Belmaur  @Tyvor und die anderen Maskierten, die ich nicht erkennen konnte.


    Vom ausgespielten Wolf am Anfang bis zu den Har-har-harpyien am Schluss, hat mir mega Spaß gemacht und die Stunden vergingen wie im Flug.

    Der Todesschrei des Goblins hat mich zum Lachen gebracht und die Befragung des 'Kerls' über das alte Lager und dessen Geschichte war sehr atmosphärisch.

    Vor allem das Gefühl keinen Plan zu haben was als nächstes passiert, hat sehr zur Stimmung beigetragen.


    Von der Idee und der Umsetzung als Schattenprüfung wirklich top!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!