Beiträge von Durahan/Whiska

    Jepp, ist sehr angenehm grade auf dem Server, im AL ist immer was zu tun, es wird sich auch mal hingesetzt und nur Geredet, Paar mehr Hosenlose fehlen mir. sehe nur leute mit ner Hose..

    Was zum Lager Krieg, da hat Durahan den Vorteil das er zu der Zeit wo viele AL zum NL gewechselt ist nicht da war, so nun auch nichts damit zu tun hat.

    Wurde sogar Nett von Banditen eingeladen, es wurd RPt hab Training mitgemacht und sogar die Hoffnung auf den Lager Handel mit nach Hause gebracht.

    So kann es gerne weiter gehen, NL muss nicht jeden AL char ausnehmen und AL muss nicht jeden Banditen niederprügeln.

    Das kann aber nur funktionieren wenn man die Beziehungen auch pflegt.

    Graves hat damals zum beispiel immer drauf geachtet nie gebustet zu werden und seinen Ruf als friedlicher Bandite zu wahren, was zwar nicht immer geklappt hat XD aber ihm trozdem ne gewisse beziehung zu nicht Lager mitgliedern verschafft hat.

    Also Negativ bist du mir noch nie aufgefallen, Klar Langsam aber man weiß ja warum deshalb kann man das super berücksichtigen und dann ist auch kein Problem mehr.

    Emote mäßig passt es wie ich finde auch RP technisch, sei es wie du auf Situationen Reagierst oder dich und deine Tätigkeiten Beschreibst.

    Weiter so, Die Kolonie wäre sicher tausendmal spaßiger wenn es mehr dauer Buddler Chars geben würde wie Hans

    Mir kam die Idee als Gwen zusammen mit Paulie die Barracken der Gardisten Putzen musste und dann fragte, ob das Morthos auf dem Bild sei. Gäbe es eine einfache möglichkeit Bilder als Objekte einzufügen?

    Hätte schon was wenn man ins Barons haus kommen würde und man dann wirklich die alten Barone sehen könnte an der Wand oder andere Motive
    Gibt ja schon ein Bild mit nem Baron dem weißhaarigem, könnten davon ja den Rahmen nehmen und einfach die Textur verändern.

    Gerne auch mir schicken und ich mach das Fix XD

    Hey da wir ja prächtige mächtige neue Animationen kriegen sei es Kampf, Trainings oder bewegungs Animationen hier die frage.

    Ist es Möglich mehr Animationen einzubauen die man im Sitzen abspielen kann?
    Heißt auf einem Stuhl oder einer Bank? Beispiel: Nacken kratzen, Haare zurückstreichen, umschauen, beinkratzen gibts ja schon.

    Hier also mein Gedanke, animationen die man gut Loopen kann heißt das sie ohne unterbrechung immer weiter laufen.

    Schwert mit einem Schleifstein bearbeiten.

    An einem Holzstück schnitzen

    Pfeife/ Stengel Rauchen

    Würfeln mit sound, hab ich mal in ner Mod gesehen

    Bogen einfetten

    An nem Pfeil rumspielen zbs die Federn glätten

    Laute spielen im Sitzen

    Laute stimmen

    Finde sowas einzubauen immer ganz geil einfach um mehr darstellen zu können, hat natürlich eher ne Geringere Priorität

    Gibt doch nen Parameter wo Npcs Direkt Tot umfallen (Hier kann man auch einfach sagen sie brechen zusammen und liegen dann da), den vielleicht benutzen und wenn ein Spieler scharf drauf ist die tötung zu Rpn benutzt er halt nen Emote und /finish

    Dann sollte jeder happy sein da alle optionen zu verfügung stehen.

    Mir im Grunde egal aber würd sicher einige freuen

    Genauso hat das NL schon unzählige Schatten auf dem gewissen, man kann sich hier die ganze zeit mit dem Ausgestreckten Finger anzeigen und sagen Ihr ihr ihr habt, bringen wird das nichts und da liegt genau das Problem mal wieder.

    Ihr denkt alle nur in Rot und Blau statt für den Ganzen Server klar ist das für manche Aspekte wichtig aber zurzeit nimmt es einfach überhand, AL,NL gleichermaßen.

    Freies Rp und Entwicklung sind gewünscht aber nicht auf Kosten eines Funktionierendem Spaßigem Setting. Ausser man ziehts in der Kolonie jetzt Eiskalt durch bis nen Resett nötig ist ums wieder zum laufen zu bringen, was aber von euch denke ich keiner möchte.

    Wenn das so weiter geht wie bissher seh ich da nur ne Lösung von der Teamseite aus.

    Wird sich ja nurnoch angefeindet Ingame und OOC

    Jepp der zustand Krieg sollte sich Deutlich abheben.

    Vergleiche das mit Raid auf die Freie Mine, viele Tote usw

    Ist der Zustand Krieg ausgerufen worden, bekommt die Partei des Aggressors merkliche Konsequenzen.

    Statabzug beim verlieren im PvP (Nur Gildenmember), Möglicher Tod(Nur Gildenmember), Lange Gefangenschaft mit Sklaverei in der MIne usw ( X Std Arbeit)

    Sollte sichtlich sein das der Krieg von beiden Parteien Provoziert sein sollte bekommen Alle die Konsequenzen.

    Nur Ideen sollte echt drastisch sein damit sowas im Normalfall nicht passiert.

    Was Gefällt euch gut.

    Die Welt und das Setting so wie die Lager intern bespielt werden
    Erweiterungen der Item vielfalt innerhalb der Kolonie,
    Keine unnützen Rüstungen die sich vom Original zu sehr abheben (Nur Kolonie)




    Was gefällt euch nicht.
    Stat Fokusierte stärke, finde jeder sollte schneller aufs Max kommen, so das Rp wichtiger wird damit man durch Ausrüstung, Gilden Rang, und Beziehungen die Stärksten Vorteile zieht.

    OOC kacke geht mir mega auf den Piss, Ingame, Forum, Discord man kriegt nur Kindergarten mit wo ich mir denke bin ich auf nem Server mit 14 jährigen gelandet, immer wird irgendwo Provoziert, beleidigt oder sonst wer schlecht geredet.

    Wie sich um die Kolonie gekümmert wird, fühlt sich einfach an wie das ungeliebte kind das man gerne nacher noch abtreiben möchte.

    Ansonsten alles was die anderen aufgezählt haben.


    Wo könnte man selbst ausbessern

    Mal verlieren können, Neuen helfen, RP konsequent auspielen in der hinsicht wie der Charakter gedacht ist.
    Faires PvP fördern ohne F5 und sontiges OOC wissen



    Wo könnte das Team ausbessern

    Keine Ahnung dafür bin ich zu Inaktiv um beurteilen zu können wie gut sich das Team Organisiert

    Ausserdem gabs ja mal Magier die austausch betrieben haben... Die Feuermagier würden sicher nen Brief an die Paladine weiterreichen wo bedingungen ausgehandelt werden könnten, das AL Kassiert 20% hrhr für die bereitstellung ihres austauschplatzes usw geht alles

    Wozu sollen die überhaubt handeln? Problem seh ich da eher bei den Konvois

    Konvois sind meistens so aufgebaut das das GESAMTE AL das ding bewacht und schiebt gefühlt XD

    Meine wann wurde mal wirklich ein Konvoi überfallen und alles eingesteckt? Fällt mir nicht einer ein. endete immer in ner riesen Schlacht XD

    Sollte Regelmäßig nen Karren vom Austauschplatz ins Lager vom Lager in die Mine von der Mine ins Lager und vom Lager wieder zum Austauschplatz fahren
    Und wenns Paar Gardisten mit Npc Buddlern sind oder was weis ich muss ja nicht mal viel drin sein. haubtsache die können ab und zu auch mal was abzwacken.

    Einfach das die Bande sich nicht auf Körperraub beschränken muss meine die überfallen doch nur Buddler, Schatten die mal alleine draußen zu finden sind. wobei das eigentlich Peanuts sein müssten.

    Das Problem jeher ist immer folgendes, die Spieler nehmen andere Spieler aus anderen Lagern irgendwann nicht mehr als Mitspieler wahr sondern als Feind.
    Es wird nicht mehr drauf geachtet ob mein gegenüber auch Spaß hat, Haubtsache mein Lager und mein Char hat einen Vorteil, Sind es Waffen abnahmen, Tötungen oder sonst was und bei jeder Aktion wird drauf geachtet das sowenig Risiko besteht zu verkacken wie Möglich, sei es F5, Waffen wechseln beim rausgehen usw.

    Liegt einfach an den Spieleren mehr nicht, hatten auch mal ne zeit auf dem Server wo alles reibungslos funktioniert hat.

    Klar gibts auch aussnahmen aber joa

    Ohne Barriere gibt es auch keine Strafkolonie mehr, würde man die Kolonie öffnen macht es keinen sinn mehr überhaubt dort zu verweilen


    Jeder der nicht grade Schatten, Gardist, Söldner oder Baron mit Loyalität seinen Kameraden gegenüber ist würde sich direkt verpissen.


    Die Bruderschaft bekäme keine neuen anhänger weil der Sumpf die angenehme Notlösung für diejenigen war, die in der barriere gefangen waren sich aber in keinem der anderen Lager zugehörig fühlten, Das Al hätte keine buddler mehr weil das Leben draußen einfach, einfacher wäre und die Banditen sind da wo es am meisten zu holen gibt die hält da auch nichts


    Und die Paladine die im single Player in die Kolonie geschickt wurden hätten mit allen drei lagern den Boden gewischt 😅


    Das Setting funktioniert einfach nur weil es ein Knast ohne Hoffnung auf Freiheit ist.


    Die kohrinis Spieler würden mehr Rp Spielraum bekommen und die Kolonie Spieler müssen sich in ein setting zwängen auf das sie keinen bock hätten.


    Ich persönlich finde die kolonie auch viel geiler vom setting her als kohrinis und würde wenn auch nur dort spielen.


    Hätte persönlich auch gerne nur das kolonie setting auf dem Server und auch ein Team das sich gänzlich nur darauf konzentriert und versucht die Spieler zahlen erstmal hoch zuhalten auch wenn viele das andere setting in der Stadt lieben was auch völlig okey ist.


    Die Kolonie kann man auch grade noch so mit 20 Leuten bespielen das es grade noch funktioniert da ist das in der stadt schon schwieriger.


    Beide Welten mit genug Spieler zahlen wären natürlich ein Traum aber wird meiner Meinung nach nie klappen dafür müsste das game casual lastiger werden, Npc Händler, Handwerker usw damit das alles auch stetig läuft auch ohne spieler und darauf haben wir die hardcore gmp suchtis keinen bock 😂 was andere vergrault meine wir hatten an die 200plus Spieler wenn nicht mehr beim Trailer Hype


    Sind alle wieder weg was von Anfang an auch klar war bis auf ne gewisse Anzahl geiler Ausnahmen.


    Durahan"Die Barriere hält uns gefangen... aber sie beschützt uns auch..hier drin haben wir die chance ein Paradies zu erschaffen."


    Und bissher war jeder Resett ne Verbesserung was Spieler Anzahlen angeht weil das alle nochmal pusht macht aber nur sinn wenn der server auch läuft und gute Alpha posten da sind


    Daher bin ich erstmal gegen einen resett müssen das erstmal so hinbekommen

    Eventuell mal ein

    /shout: So Meine freunde Spendet dem Graben mal etwas Erz einfach runterwerfen das zeug, und im Gegenzug könnt ihr ohne Pfeile im Körper Feierabend machen!

    Meine Abhauen hätten wir ja Schlecht auf den Langsamen Leitern zu dritt XD
    So wars einfach nur ein mhh toll was hatten die jetzt davon?

    Alles was sich die Geschlechter im Spiel teilen können, sollte angepasst werden, ist zwar Arbeit aber sieht am ende besser aus
    Die zeit wo die Buddlerinnen wie Hulk aussahen war schrecklich XD Aber da ist der Server schon auf nem Guten weg. gibt ja schon viele Frauen versionen.