Beiträge von Cycric

    Nach einem längerem Gespräch mit Bel habe ich für mich erkannt, dass ich viel zu viel Zeit neben meinem Beruf investiere und vor allem an meine Substanz gehe, wenn ich weiterhin spiele.

    Ich gehe, in dem Wissen, dass ich muss, weil das böse RL nun mal Vorrang hat, aber ich werde euch vermissen.
    Perga wird in zukunft dann ein einfacher Buddler sein und vll hin und wieder mal auftauchen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Waren nicht sowieso Berufe geplant mit den Edelsteinen Tom ?

    Und was wäre, wenn die ganzen Mineralien freigegeben werden?
    Mal ganz ehrlich? Was stört es mich, wenn die Buddler Salz bei mir verkaufen können?
    Oder Kohle?
    Wir hatten das mal auf MTO 1, dass die Mine die Kohle den Buddlern abgekauft hat.
    Könnte man wieder einführen

    Fisch hat viele wichtige Vitamine und Nährstoffe und einen hohen Proteingehalt.


    #sigmarule6942

    Habe den Preis jetzt im AL in der Taverne angepasst.
    Nicht mehr 5, sondern 3 Erz, damit das Preisleistungsverhältnis stimmt

    Also faktisch fällst Du jemandem auf, wenn du ihm/ihr auffällst. Ob und wie der/diejenige das weiterträgt ist real betriebenes RP.
    Ich finde die Idee ganz nett, aber konstruierte Mechanismen, damit du auffällst sind meines Erachten einfach falsch in einer immersiven Welt.

    Fische bringen auch beabsichtigt fast keine Sättigung weil es halt keine Gefahr gibt beim fischen :D

    Also...Minental, nh... Ist total Grütze. Es ist zu teuer die Fische anzukaufen und dann bei dem gleichen wert angebraten zu verticken.
    Und dann wirste auch noch ständig als Angler bedroht ausgeraubt zu werden. Nicht sehr lukrativ für die Angler

    Man kann auch ganze Kanäle stummschalten, dann kriegt man gar keine Infos mehr. Die werden in er Übersicht auch grau angezeigt dann.

    Hab ich z.B. beim Herold und bei Memes gemacht. Da schau ich nur rein, wenn mir gerade danach ist.


    Falls das aber nicht funktioniert, könnte man das mal in Betracht ziehen, jo!

    Ist irgendwie durchwachsen. Einerseits hat das alte System die Leute dazu gebracht mehr zu haushalten, also kommen weniger zum Kaufen, aber gleichzeitig habe ich immer wieder mal das Gefühl, dass es einfach ultra nervig ist, dass der Hunger dich vom Arbeiten abhält.
    Beispiel: Ich logge auf die Truhe, droppe Rohstoffe und will craften am herd.
    Zack "Du bist zu erschöpft" also wieder auf die Truhe. Essen droppen, umloggen und wieder von vorne.
    Es gibt da so ein paar Logiklücken. Natürlich müssen die Berufe gebalanced sein, aber es ist für mich absoluter Unsinn, dass ich zu hungrig bin, um Essen zu kochen...
    Lassen wir es erstmal so laufen, bis ich ein besseres Bild habe. Als Wirt habe ich es da einfacher und als Koch sowieso.

    Ja, ja und ja...
    Großes Aber: Das Erz/Gold wird nur von den Schürfenden generiert.
    Bedeutet: Ein Handwerker kann sicherlich hin und wieder etwas Erz locker machen, aber auch nicht dauerhaft.
    Jeder erwartet für seine Arbeit mindestenz 15 eher 20 Gold/Erz. Kann nicht jeder bezahlen, wenn man es mal 10 (20?30?) Spieler rechnet.
    Die einzig logische Lösung ist ein Schreiber oder Botenjob für solche Chars.
    IM AL haben wir Heinrich, der zwar trotz hohen Alters in die Mine geht etc, aber letztendlich jetzt dem Baron dient.
    Es ist deine eigene Aufgabe dich da zu etablieren. Je mehr Hähne krähen, so ist nicht der lauteste, der gehört wird, sondern der kreative, der in der Ecke einen Ausgang durch den Zaun buddelt.
    Lasst euch eine Niesche einfallen. Mach euer RP aussergewöhnlich und ihr werdet gesehen werden.

    Wie er mich eiskalt unterschlägt XD

    Sooo freunde tut mir leid muss mich aber vom Projekt verabschieden, der Hof ist in gute Händen, Valentin wird den Bauer machen, alle anderen Posten sind ebenso gut Belegt, einige Perks wurden auch schon verteilt, die anderen lernen die sicher die Tage noch.


    Hat keine Rp Gründe eher OOC das Game raubt mir zuviel zeit euch anderen viel spaaaaaaß


    Pc wird morgen Zerstört XD also gibs kein zurrück hahah

    Buuuh! XD
    Hmm. Ich kann es einerseits verstehen, aber wir alle wissen um den Aufwand. Ich habe ja auch meinen Startposten aufgegeben, weil ich es beruflich nicht schaffe, aber dafür habe ich mir den Perga erhalten und hoffe im AL da sein zu können

    Puh...Realtistisch betrachtet einfach nur reine Überforderung XD

    Du hast schon verstanden, dass es draußen gefährlich sein SOLL?

    Es ist nun mal eine harte Welt und du bist nicht der Namenlose.
    Du bist ein Niemand, wie wir Alle. Erst, wenn du dir Stats und Rüstung erarbeitet hast, sollst du gut genug dafür sein.
    Ich bin seit Dezember dabei und habe über 30er Stats und nur eine "Schwere Hose"
    Ich bin jetzt in der lage mich ohne Probleme mit EINEM Scavi anzulegen.
    Die Welt soll so sein und wer sich geschickt anstellt, triggert nicht mal die Biester und kann sich easy durchmogeln.
    Lauf halt net nah an Spawnpunkte ran, wenn du e vermeiden kannst

    Die Kurzinfo wird dir automatisch unten links eingeblendet und gibt dir einen Eindruck des Gegenübers. Es dient der visuellen Hilfe und nicht den Charakter komplett zu erfassen. Das ist nämlich Aufgabe der Spieler im RP herauszufinden.

    Es ist schon so, dass unsere Jäger das gleiche Problem haben.
    Allein die Bögen, die gezockt wurden...
    Das sind in einem RL-Monat an die 10k Erz, die da den Leuten gezogen werden
    Wenn man AL+NL rechnet

    Sauber! Großes Dankeschön!