Beiträge von Ari

    Da MUSS ich einfach sagen (auch wenn es mir wirklich schwerfällt) das es Sko besser hinbekommen hatte (Pre-Reset keine Ahnung wie es momentan läuft)..

    Es gab dort JEDEN INGAME Morgen ein Gebet... da hat sich dann halt auch einfach ein NOVIZE hingestellt und ein Gebet gesprochen.. was einfach sehr geil war, danach ging es zum Rationsstand essen fassen.. danach an die Arbeit.

    Hallo Rhogi,


    Also ich finde das mit den Gebeten eine gute Idee. Da ich Persönlich ein ziemlicher Rp-Neuling bin auch, wenn ich seit Januar dabei bin. Mache ich noch viele Fehler. Ich finde solche Feedbacks echt cool. Das hilft mir zum Beispiel sehr, damit ich mir was fürs RP überlegen kann. Ich werde mir das sehr gerne zu Herzen nehmen, um den Leuten ein wenig Atmosphäre zu geben. Danke dafür <3


    Gruß

    Roxa

    Also ich fand das event cool auch wenn ich direkt oneshot war.


    Doof war nur das mein Char grade aufstehen wollte und mich irgendjemand gekillt hat mit nem hit. :(


    Aber ansonsten ist es sehr lustig gewesen och freue mich auf die nâchste runde!

    Hallo zusammen,

    Eigentlich wollte ich kein Feedback schreiben aber ich machs trotzdem, da man dies für zukünftige Events als Tipp ansehen kann.


    Das Event hat super gestartet und ja die Söldner waren komplett nervig in dem Moment. Wir versuchen uns da rein zu Schleichen und die kommen und schreien rumm. Verdammte Söldner gegen 4 Snapper.. Also weiss ja nicht.. Man könnte hier sagen ja wir brauchen halt hilfe. Wenn man aber als Söldner soviele Snapper nicht schafft wieso geht man dann überhaupt dahin? --> Ist kein angriff nur ne frage, macht für mich so Absolut kein Sinn..

    Dann sind wir endlich alle oben und wollen weiter. Dass die Anwärter und Schürfer nicht mit sollen verständlich bis zum Rätsel war alles super. Ich fands auch echt Toll das Aralon uns Jägern die Harpien überlassen hat. War witzig für uns so als Jägertrupp die Gruppe von den bösen Harpien zu beschützen.

    Was ich bisschen doof fand waren folgende Punkte:
    - Wenn in einem NICHT-EVENT der Sumpf oder der Schläfer beleidigt wird rasten alle aus. Aber im Event --> nö ich lass mich nicht Provozieren.

    - Wenn die Anwärter und Schürfer das Problem waren, dass wir nicht rein sind. Hätte man einen Novizen z.B. die beschützen lassen können.


    (bevor jemand sagt jaja du wolltest nur Böllern. Nein es geht darum, dass das Ziel war die auszulöschen und wir nichts in diese Richtung gemacht haben. Wie gesagt ich hätte mich sogar gern einfach halb AFK vor den Turm gestellt und die Anhänger, Anwärter und Schürfer Beschützt bis der Rest fertig geböllert hat.)

    Was ich sagen will ist ich sehe viele Sachen die meiner Meinung nach RP-Technisch nur halbpatzig ausgespielt wurden und auch gelöst hätte werden können, wenn man mit den Leuten spricht.

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Das Event hat für mich wie ein sehr guter Film angefangen und hat geendet als müsste es so schnell wie möglich ein Ende finden.


    Mich haben die Leute nach dem Event im RP gefragt was nun war. Meine Antwort war einfach: Keine Ahnung wir haben paar getötet aber was später war weiß ich nicht die Templer sind noch dort gewesen frag sie.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Ist alles nicht böse gemeint. Sehr es wirklich als Feedback und nicht als Beleidigung oder so.


    Gruß
    Roxa

    Hallöööchen,

    So nun bin ich auch mal dran.


    Ich möchte ein großes DANKESCHÖN ausprechen für meinem Mentor :)  Barin !!

    Das Event für meine Prüfung war super lustig und auch anspruchsvoll! Ich musste viel nachdenken.. hehe ;( :D

    Ganz ehrlich mir hat es sehr spaß gemacht und man hat gemerkt, dass du dir viel Gedanken dazu gemacht hast!! :saint:

    Zusätzlich möchte ich mich noch bei meinem Begleiter @Rhogar bedanken. Du hast natürlich auch viel RP gemacht und mich auch echt Toll unterstützt! :) :saint:


    Dazu danke ich euch beiden, dass Ihr soviel GEDULD mit mir hattet. :D :D


    Falls sonst noch wer was dazu Beigetragen hat, wovon ich nichts weiß Natürlich auch dir Dankeschön!


    Jo wollts nur auch mal los werden. War echt Cool! :!: :saint: <3 :) :P


    Lg

    Roxa!

    Event Feedback von gestern.


    Ich muss sagen auch, wenn ich zwischen durch AFK musste wegen dem Hund, hat das Event spaß gemacht mit den Ring Trägern :)

    Es war ein LANGES aber SPANNENDES Event. So wie ich das mitgekriegt habe hat es @Geister / Arvandus organisiert. Danke dafür. :)


    Das wars schon. :)


    Gruß

    Roxa

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    BESTE!

    Hallo zusammen,


    Ich muss heute mal ein Feedback zu meinem Boss schreiben. :D

    Sanchez ist einer der Absolut geilsten Charaktere im MTO. Er ist nett aber gleichzeitig einer der krassesten im NL

    Er spielt seine Rolle viel zu gut als Tavernen Boss! Bei seinem Rp-Fühlt man sich wie bei der Mafia. :D


    Musste einfach mal gesagt werden.


    Gruss

    Roxa

    Für alle Schürfer und Buddler :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich möchte eins Klarstellen, die hier das lesen und das wie Kryor sehen. Ich habe mit meinem Post nur versucht zu erklären dass es im RP auch super einfach möglich ist. Ich verurteile keinen, das Forum ist ja genau dafür da, um solche sachen zu Diskutieren. <3


    Es ist schön dass du deine Infos hast Kryor. Aber ich habe meinen Beitrag gegeben, damit leute die eben, die Infos nicht haben aber dass hier Lesen. Sehen dass es im RP geht. Mehr wollte ich damit nicht sagen. Und ich glaube nicht das Luna dich hier versucht in irgendeiner weise Anzugreifen.


    Meine frage im Forum wurde auch direkt mit Dislikes gespamt. :D Damit möchte man einfach Zeigen, ich bin nicht deiner Meinung und nicht ich hasse dich dafür.


    Wie gesagt nochmal für alle Snowflakes, dass war kein Angriff bevor jetzt alle Ausrasten. <3

    Jetzt muss ich auch noch meine Senf dazugeben. :)


    Ich verstehe warum kryor das will, einfach, um es für sich einfacher zu machen. Ich wusste auch nicht welches essen z.B. viel HP füllt und welches wenig. Das hatte mich auch genervt. Seit ich Wirt bin weiss ich es. :)


    Aber ich muss sagen kunden die in die Taverne kommen und nicht OOC schreiben wollen machen das Teilweise

    echt hammer für die auch noch ein Dankeschön da Ihr mir alle was beibringt fürs RP. :*


    Ein kurzes beispiel da ich ja Wirt bin.


    IC:

    Kunde: hallo ich möchte was essen.

    Wirt: ja was darfs denn sein und für wieviel erz?

    Kunde: ich hab leider nur 40 Erz ich braucht dringend etwas das mich sehr sättigt.


    OOC:

    (Das ist ne übersetzung wie ich das im OOC fürs RP verstanden habe.)


    Kunde: Huuungerr hab kein HP gib mir essen brauch HP. Hab aber nur wenig Kohle gib mir das beste das mir viel HP briiingt. :saint:


    Habs jetzt absichtlich lustig geschrieben damit jeder versteht was ich meine.


    Fazit:

    Ich verstehe Kryor aber muss sagen habe so gelernt es geht auch super IC um an die Infos zu kommen. <3


    Gruss

    Hallo zusammen,


    Ich dachte nicht dass daraus so eine riesen Diskussion wird. :rolleyes:


    Naja, ich finde beides recht, ob wie Rigge sagt, dass wen man angesprochen wird es einwenig mehr raussticht oder was Graves sagte, das jeder es selber beatbeiten kann. Wäre mir alles recht.


    Gruss. :saint: