Beiträge von Belmaur

    Das ist doch einfach nur lächerlich in der Kolonie gibt es Jagdwaren zu hauf und Khorinis lässt die sich ercheaten? Das ergibt keinen Sinn, wenn die Stadt schon als legitimen Handlespartner(RP zwischen Khorinis und Minental ist gewollt) die Kolonie hat, warum muss dann ein Seehändler kommen? Als wir in der Kolonie (AL) nen Mangel an Jagdgütern hatten kam auch nicht auf einmal die Außenwelt und hat uns das Zeug ercheated. Wir mussten selber das Problem lösen und die Stadt hätte ja sogar andere Möglichkeiten. Ich kann mich noch erinnern, wie mir gesagt wurde, dass man so wenig wie möglich ercheaten will, das war noch vor dem eröffnen von Khorinis und jetzt muss ich leider das lesen.

    Also der Sumpf kann ja auch alle anderen Rezepte dann herstellen. Sumpf exklusive Rezepte wären meiner Meinung nach nicht sinnvoll. Dann müsste man auch dem Neuen Lager eigene Rezepte geben, weil die ja auch anscheinend nie an die Ressourcen rankommen wurden ect. Das würde meiner Meinung nach nur weiter den gewollten Handelsfluss und eine Abhängigkeit vom AL schmälern. Aber so wie ich das verstanden habe soll es ja eine gewisse Abhängigkeit geben und einen gewissen Handel oder Warentausch.

    Weiß nicht.Das problem lag doch darin, dass niemand mal geteacht hat, wenn ne Schicht war. Und das wird sich auch mit nem TR 0 nicht ändern. Man könnte auch einfach nen Lagermitglied fragen, ob er/sie die Minenarbeiter teachen kann. Hat aber niemand gemacht und deswegen die Arbeitspunkte. Finde das schon eine sehr zuvorkommende Wendung.

    Die Bäume auf dem Weg Richtung Kloster haben noch Kollision an, ist etwas nervig. Auch wenn man unten im See des Klosters ist kommt man ohne weiteres nicht mehr raus, weil die Felsvorsprünge(rechts neben der Brücke im zum See zu gelangen) so gestaltet sind, dass man sich an ihnen nicht hochziehen kann im Wasser.

    Und an sich wäre doch ein Angelsport da am Klostersee eine logische und auch angenehme Änderung.

    Mir gefallen in letzter Zeit auch die kleineren "Events". Ich sehe immer öfter mal Tiere in der F5 oder werde selber mal von Tieren angegriffen. Das lässt die Welt deutlich lebendiger erscheinen, finde ich gut weiter so. Auch der Schattenläufer neulich war ein Genuss und hat mal wieder etwas Schwung reingebracht 😃

    Hallo wollte mal fragen, ob es geht bei mir mehrere IPs freizuschalten, weil ich immer mal wieder Pendle und daher 2 IPs benutze(Laptop und PC). Wäre eine deutliche Erleichterung, weil ich dann nicht immer einen Report schreiben muss, wenn ich mal das Gerät bzw. die Locaztion wechsel.Es hatte mal geklappt dank Caly aber dann hatte Arvandus (böser Blick) auf Epos Ansage hin bei mir irgendwas verändert, sodass ich nun wieder ständig jemanden fragen muss, der mich freischaltet.

    Ich habe es leider erst bemerkt, als sich der ingame Spacer aufgehangen hat. Kann sein, dass es an was anderem lag aber dann habe ich leider keinen blassen Schimmer woran. Also wenn dann nur,als vor ein paar Tagen der Server off gegangen war und ich das game per Taskmanager schließen musste, ansonsten habe ich mich auch nicht im Ladescreen eingeloggt.

    Charaktername: Belmaur


    Beschreibung: Ich habe im ingame Spacer etwas platziert, als dieser sich aufgehangen hat(mit Leertaste Item gewechselt und dann hat er sich aufgehangen). Musste einen logout machen. Hat auch alles gut funktioniert, bis ich dann mitbekommen habe, dass meine Stufe weg war. Erfahrung und Stufe hatten sich zurückgesetzt. War Stufe 6 und es haben circa 100 Punkte bis 7 gefehlt (vielleicht auch etwas weniger). Also entweder kam das durch den Hänger im Spacer oder noch von gestern, als der Server off gegangen ist und ich ebenso im Spacer war zu der Zeit.


    Reloggen: ja hat nichts gebracht


    Anwesende Spieler: Durahan(als ich es gemerkt habe)


    Warum nicht reproduzierbar: Keine Ahnung... vielleicht lässt er sich reproduzieren, wenn man inochmal im Spacer einfriert, doch ich habe es bis jetzt nicht nochmal geschafft.


    Datum: entweder 22.12.2021(Serverabsturz) oder 23.12.2021(im Spacer festgefroren)


    Uhrzeti: 22.12 um 4 Uhr oder 23.12 um ca.2:50 Uhr


    Screenshot: