Event Feedback Thread.

  • Danke an Drave für das Event mit den Banditen beim Goldkonvoi von der Goldmine zum GBH.


    Die Anzahl der Banditen war entsprechend des Schutzes des Konvois, nicht zu Übertrieben, nicht zu Lasch. Alles in allem super und hat mal für ordentlich Abwechslung und etwas Nervenkitzel gesorgt. Hat echt Spaß gemacht, gerne öfters wenn Zeit und Lust besteht! Thumbs up!

    Kann ich mich nur anschließen. Manchmal musste ich doch aufpassen, da man gezielt attackiert wurde. Alles in allem war die Gegenerstärle genau richtig, wobei man bei der Menge an Gegnern doch damit hätte rechnen überrannt zu werden, aber das war der Nervenkitzel dahinter :D

  • War cool die Kanalisation in ihrer Gesamtheit zu sehen, mir war gar nicht bewusst was sich da unten noch so erstreckt.

    fiese Skelettschützen und Skelettmagier

    Ich wurde von 450 HP in weniger als einer Sekunde durch unsichtbaren und sofortigen Schaden umgebolzt, war einer der Skelettmagier gegen Ende einfach nur gespawnt und nicht ausgespielt? Wenn ja würd ich dazu in Zukunft eher wenig raten, das gute an so hohen Schadenszaubern ist ja sonst eigentlich, dass man sie kommen sieht und einfach sidesteppen kann. Als treffsichere, instantane und wallhackende Railgun ist das irgendwie doof 😁

  • War cool die Kanalisation in ihrer Gesamtheit zu sehen, mir war gar nicht bewusst was sich da unten noch so erstreckt.

    Ich wurde von 450 HP in weniger als einer Sekunde durch unsichtbaren und sofortigen Schaden umgebolzt, war einer der Skelettmagier gegen Ende einfach nur gespawnt und nicht ausgespielt? Wenn ja würd ich dazu in Zukunft eher wenig raten, das gute an so hohen Schadenszaubern ist ja sonst eigentlich, dass man sie kommen sieht und einfach sidesteppen kann. Als treffsichere, instantane und wallhackende Railgun ist das irgendwie doof 😁

    Jo, der eine Magier ist ordentlich abgegangen, offensichtlich begeistert von der Macht Beliars! Wusste auch nicht, dass der unsichtbare Zauber ballert, ist notiert für's "nächste Mal". :D

  • Großen Dank an Asmar und Valorius , Ares und ich sind spät herumgestolpert und wollten eine alte Kamelle lösen. Wir trafen auf angemessene Gegner, adäquate Herausforderungen (gegenseitiges Abfackeln ist 10/10 Ares ) und entkamen (überraschend) und witzig. Alles in allem war es toll, dass man zu später Stunde noch Eventler begeistern konnte und gleichzeitig alte Kamellen aufarbeiten darf.


    Meinen Respekt an meinen Mitspieler und an die Eventler.

  • Ein Kommentar meinerseits aus vom heutigen Event mit dem Sabotuer.
    Leider war die Verfolgungsjagd recht seltsam beziehungsweise finde ich hat es ein wenig an Kommunikation gefehlt.

    Beispielsweise die Sache mit Keno, wo wir absolute keine Ahnung hatten wo er ist beziehungsweise war das recht unschlüssig, ob Keno in die Höhle gegangen ist oder nicht. Wobei es sich dann schnelle erledigt hat und deswegen ist nur halb so schlimm gewesen ist.

    Weiterhin finde ich, hätte man noch was kleines zu der Korsarenhorde schreiben können, warum die jetzt bspw. aufgetaucht sind. Denn ES war mir persönlich ein recht unschlüssiger Gedanke:

    Im RP kam es auch etwas zur Verwirrung, wie ich fande, da man sich nicht ganz einige war, welcher Leuchtturm, wobei, wenn ich mich recht entsinne, "Spuren zur Stadt" gesagt wurde, vielleicht hätte man das nochmal kurz klarstellen können, mit einem Text - wobei mit Sicherheit der Eventler auch mit Keno beschäftigt war.
    Gegen Ende hin war das aber ein sau lustiges RP, bei welchen ich förmlich abgebrochen bin :D

    Zusammengefasst: Vom Konzept her gut, aber ein wenig hat das gehapert an der Kommunikation beider Seiten würde ich sagen.

  • Ein Kommentar meinerseits aus vom heutigen Event mit dem Sabotuer.
    Leider war die Verfolgungsjagd recht seltsam beziehungsweise finde ich hat es ein wenig an Kommunikation gefehlt.

    Beispielsweise die Sache mit Keno, wo wir absolute keine Ahnung hatten wo er ist beziehungsweise war das recht unschlüssig, ob Keno in die Höhle gegangen ist oder nicht. Wobei es sich dann schnelle erledigt hat und deswegen ist nur halb so schlimm gewesen ist.

    Weiterhin finde ich, hätte man noch was kleines zu der Korsarenhorde schreiben können, warum die jetzt bspw. aufgetaucht sind. Denn ES war mir persönlich ein recht unschlüssiger Gedanke:

    Im RP kam es auch etwas zur Verwirrung, wie ich fande, da man sich nicht ganz einige war, welcher Leuchtturm, wobei, wenn ich mich recht entsinne, "Spuren zur Stadt" gesagt wurde, vielleicht hätte man das nochmal kurz klarstellen können, mit einem Text - wobei mit Sicherheit der Eventler auch mit Keno beschäftigt war.
    Gegen Ende hin war das aber ein sau lustiges RP, bei welchen ich förmlich abgebrochen bin :D

    Zusammengefasst: Vom Konzept her gut, aber ein wenig hat das gehapert an der Kommunikation beider Seiten würde ich sagen.

    Man muss halt den Eventler anschreiben, wenn was unklar ist. Ich bin davon ausgegangen, dass ihr Keno beobachtet und seht, wo der hingeht - natürlich nach oben zum Leuchtfeuer. Wenn Keno als Einziger das Event aktiv verfolgt und der Rest im Busch bleibt, zieht das Event natürlich mit Keno. Ich selbst habe nie was zu Leuchttürmen oder Spuren geschrieben. Wenn man mich da persönlich anschreibt, kann ich auch klare Informationen liefern.


    Die Korsaren sind da ein regelmäßiger Spawn und haben auch vor Keno erwähnt, was sie dort tun.

  • Man muss halt den Eventler anschreiben, wenn was unklar ist. Ich bin davon ausgegangen, dass ihr Keno beobachtet und seht, wo der hingeht - natürlich nach oben zum Leuchtfeuer. Wenn Keno als Einziger das Event aktiv verfolgt und der Rest im Busch bleibt, zieht das Event natürlich mit Keno. Ich selbst habe nie was zu Leuchttürmen oder Spuren geschrieben. Wenn man mich da persönlich anschreibt, kann ich auch klare Informationen liefern.


    Die Korsaren sind da ein regelmäßiger Spawn und haben auch vor Keno erwähnt, was sie dort tun.

    Das Problem hierbei war, dass keiner deine ID wusste, auf der du unterwegs bist. Wir wollten dich anschreiben und nach fragen. Ich stimme da Ceastis zu, dass es zu Anfang ein ziemliches durcheinander war und keiner so recht wusste, was jetzt passiert, weil keiner eine Info hatte oder nachfragen konnte. Gegen Ende hin war es dann fein, aber das mit der Kommunikation war dann zwischendurch schon kritisch.

  • Dafür gibt es den Report-Chat. Wenn man alleine sowas leitet, kann man nie gleichzeitig überall sein und genau dafür sind Reports und die dann folgenden PMs da.

    Das Problem hierbei war, dass keiner deine ID wusste, auf der du unterwegs bist. Wir wollten dich anschreiben und nach fragen. Ich stimme da Ceastis zu, dass es zu Anfang ein ziemliches durcheinander war und keiner so recht wusste, was jetzt passiert, weil keiner eine Info hatte oder nachfragen konnte. Gegen Ende hin war es dann fein, aber das mit der Kommunikation war dann zwischendurch schon kritisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!